YouTube-Konkurrenz: Ausbau von MyVideo geplant ProSiebenSat.1 will seine Internet-Plattform MyVideo ausbauen und so YouTube Konkurrenz machen. Auch neue US-Serien sollen auf dem Kanal laufen. Außerdem plant der Sender ein eigenes Programm für ältere Zuschauer.
Zitat:
Neben bereits im Fernsehen ausgestrahlten Sendungen wie „Germany's next Topmodel“ und von Nutzern hochgeladenden Videos sollen auf der MyVideo künftig immer mehr TV-Produktionen Premiere feiern. Dies kündigte Markan Karajica, Geschäftsführer von ProSiebenSat.1 Digital, in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung an.
Erfolgreich mit „Spartacus.“
Derzeit zeigt MyVideo die neuen Folgen der ProSieben-Serie „Spartacus“ vorab. Drei weitere Premieren seien in diesem Jahr noch geplant, so Karajica. Als Nächstes komme die Serie „American Horror Story“ auf die Plattform. Ähnlich wie im Fernsehen laufen vor, während und nach der auf dem Video-Portal ausgestrahlten Sendung Werbespots. Rund 15 Millionen Mal seien die Folgen der ersten „Spartacus“-Staffel auf MyVideo angeschaut worden, berichtet die Zeitung.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Der User nutzt alle Wege, um einfach und schnell Videos aus dem Internet zu bekommen bzw. Videos ins Internet zu stellen. Ob Youtube oder Myvideo oder, oder, oder ... dem User ist das egal. Hauptsache es läuft und ist einfach.
Der User nutzt alle Wege, um einfach und schnell Videos aus dem Internet zu bekommen bzw. Videos ins Internet zu stellen. Ob Youtube oder Myvideo oder, oder, oder ... dem User ist das egal. Hauptsache es läuft und ist einfach.
Was ist dagegen einzuwenden?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.