{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » 01.12.11 Rock gegen Rechts - Vorbereitungen in Jena laufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

01.12.11 Rock gegen Rechts - Vorbereitungen in Jena laufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jena, 30.11.2011 : 60000 Besucher werden am Freitag nachmittag zu einem Konzert gegen den Rechtsterror in Jena erwartet. Udo Lindenberg, Peter Maffay und andere werden dem Publikum einheizen. Der Eintritt ist frei.

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...c/Z81BC14260189

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

02.12.2011 21:17 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 411

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die nächsten Veranstaltungen sind

    Rock gegen links
    Rock gegen oben
    Rock gegen unten
    Rock gegen vorne
    Rock gegen hinten
    Rock gegen halblinks
    Rock gegen halbrechts
    Rock gegen vorne, halblinks, oben
    Rock gegen links, hinten, unten
usw. happy2

EDIT ANMERKUNG: Ich bin gegen jegliche Antidemokraten und Verbrecher - aber auch gegen unsinnige Verkürzungen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RF-Musiker am 03.12.2011 04:39.

02.12.2011 22:02 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RF-Musiker
Und die nächsten Veranstaltungen sind
    Rock gegen links
    Rock gegen oben
    Rock gegen unten
    Rock gegen vorne
    Rock gegen hinten
    Rock gegen halblinks
    Rock gegen halbrechts
    Rock gegen vorne, halblinks, oben
    Rock gegen links, hinten, unten
usw. happy2


Conny schmeiß ihn Raus . er kann nur provozieren .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

02.12.2011 22:06 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Zitat:
Original von RF-Musiker
Und die nächsten Veranstaltungen sind
    Rock gegen links
    Rock gegen oben
    Rock gegen unten
    Rock gegen vorne
    Rock gegen hinten
    Rock gegen halblinks
    Rock gegen halbrechts
    Rock gegen vorne, halblinks, oben
    Rock gegen links, hinten, unten
usw. happy2


Conny schmeiß ihn Raus . er kann nur provozieren .

Ganz so drastisch sehe ich es zwar nicht, aber unser fröhlicher Musikant scheint seit Beginn seines Wirkens im Forum mit dem falschen (rechten) Fuß aufgestanden zu sein. Wenn er mit der Intention vom Admin eingeladen wurde, dem "heidnischen" Niederelbe-Forum einen christlichen Gegenpol zu bieten, so ist das gründlich in die Büx gegangen. Vielleicht etwas weniger Gebrauch der "Keulen-Keule", vielleicht etwas mehr Konstruktives und etwas weniger Larmoyanz, und man könnte doch noch mit ihm ins Gespräch kommen. Wahrscheinlich bin ich hoffnungslos optimistisch.

02.12.2011 22:34 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Zitat:
Original von RF-Musiker
Und die nächsten Veranstaltungen sind
    Rock gegen links
    Rock gegen oben
    Rock gegen unten
    Rock gegen vorne
    Rock gegen hinten
    Rock gegen halblinks
    Rock gegen halbrechts
    Rock gegen vorne, halblinks, oben
    Rock gegen links, hinten, unten
usw. happy2


Conny schmeiß ihn Raus . er kann nur provozieren .

Ganz so drastisch sehe ich es zwar nicht, aber unser fröhlicher Musikant scheint seit Beginn seines Wirkens im Forum mit dem falschen (rechten) Fuß aufgestanden zu sein. Wenn er mit der Intention vom Admin eingeladen wurde, dem "heidnischen" Niederelbe-Forum einen christlichen Gegenpol zu bieten, so ist das gründlich in die Büx gegangen. Vielleicht etwas weniger Gebrauch der "Keulen-Keule", vielleicht etwas mehr Konstruktives und etwas weniger Larmoyanz, und man könnte doch noch mit ihm ins Gespräch kommen. Wahrscheinlich bin ich hoffnungslos optimistisch.


So wird meine Meinung freundlich rübergebracht .
Aber optimistisch bleibe ich immer .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

02.12.2011 22:39 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Conny schmeiß ihn Raus . er kann nur provozieren .

Ach was, bloß nicht, dann fühlt er sich noch bestätigt. Ich halte es da mit Rosa Luxemburg (geschrieben im kaiserlichen Gefängnis):

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.12.2011 23:04 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RF-Musiker
Und die nächsten Veranstaltungen sind
    Rock gegen links
    Rock gegen oben
    Rock gegen unten
    Rock gegen vorne
    Rock gegen hinten
    Rock gegen halblinks
    Rock gegen halbrechts
    Rock gegen vorne, halblinks, oben
    Rock gegen links, hinten, unten
usw. happy2



Wat ne Primitivität.
mauer mauer mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.12.2011 23:08 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RF-Musiker
Und die nächsten Veranstaltungen sind
    Rock gegen links
    Rock gegen oben
    Rock gegen unten
    Rock gegen vorne
    Rock gegen hinten
    Rock gegen halblinks
    Rock gegen halbrechts
    Rock gegen vorne, halblinks, oben
    Rock gegen links, hinten, unten
usw. happy2


RF-Musiker, Dein Beitrag liest sich für mich so, als wolltest Du die Greueltaten der Nazis relativieren.

Nun weiß ich natürlich, das welche, die sich als "links" bezeichneten, wie zum Beispiel die Massenmörder Stalin oder Mao, ebenfalls sehr viel Dreck am stecken haben! Das ist nicht zu bestreiten.

Aber, ich meine schon, wir Deutschen sollten gerade das schlimmste unserer jüngsten Vergangenheit nicht reletivieren! Und deshalb halte ich Deine Wort- und Satzspielerei für unangebracht!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.12.2011 00:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 411

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es schon richtig, Greueltaten anzuprangern.
Albern finde ich nur manche Verkürzungen, wie "gegen Atom" oder "gegen Gene" oder eben "Rock gegen Rechts"...
Und auch die Beschränkung auf Rechtsextremismus finde ich daneben. Zwar machen dann auch diejenigen mit, die sich nur deshalb stören, weil der Rechtsextremismus unter den falschen politischen Vorzeichen auftritt, aber für Freiheit und Menschenrechte eintreten gemeinsam mit Anti-Demokraten?

03.12.2011 04:33 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 411

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Zitat:
Original von RF-Musiker
Und die nächsten Veranstaltungen sind
    Rock gegen links
    Rock gegen oben
    Rock gegen unten
    Rock gegen vorne
    Rock gegen hinten
    Rock gegen halblinks
    Rock gegen halbrechts
    Rock gegen vorne, halblinks, oben
    Rock gegen links, hinten, unten
usw. happy2


Conny schmeiß ihn Raus . er kann nur provozieren .

Ja, selber austeilen, aber nicht einstecken können.
Günter, ich war so dumm, Deiner Einladung zu folgen. Suchtest Du einen, der Dir die Kastanien aus dem Feuer holt?

03.12.2011 04:38 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RF-Musiker
Günter, ich war so dumm, Deiner Einladung zu folgen. Suchtest Du einen, der Dir die Kastanien aus dem Feuer holt?


Hast du vom "Baum der Erkenntniss genascht" ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.12.2011 05:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schon als Jugendlicher hat sich Sänger Udo Lindenberg (65) maßlos über das Schweigen vieler Deutscher zu den Verbrechen der Nazis geärgert.
Auch seine Eltern wollten über die Vergangenheit nicht reden, sagte der 65-Jährige in Jena auf die Frage nach dem Schlüsselerlebnis für sein Engagement gegen rechtsextreme Gewalt. Dass der Vatikan während der Hitler-Diktatur ebenso zu den Judendeportationen geschwiegen habe, sei für ihn völlig unverständlich. Das sei «stilles Mittätertum» gewesen, das ihn später auf die Palme gebracht habe.


http://www.brv-zeitung.de/nachrichten/ku...rid,672076.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.12.2011 18:47 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RF-Musiker
abgemeldet

Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 411

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von RF-Musiker
Günter, ich war so dumm, Deiner Einladung zu folgen. Suchtest Du einen, der Dir die Kastanien aus dem Feuer holt?


Hast du vom "Baum der Erkenntniss genascht" ?

Oh, da will einer originell sein....

04.12.2011 20:01 RF-Musiker ist offline Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH