{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » LV der Partei "Die Konservativen" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Lampe LV der Partei "Die Konservativen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

read

Hallo Leute,

am kommenden Samstag, ab 10 Uhr, gibt es ein Treffen der ziemlich neuen Partei "Die Konservativen".

Dort soll dann auch in dem Zusammenhang ein neidersächsischer Landesverband gegründet werden.

www.deutschekonservativepartei.de

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Michael111 am 02.12.2010 18:00.

29.11.2010 14:30 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

schön, Dich mal wieder hier zu treffen. großes Grinsen

Was Deinen Link zur Website der "Deutschen konservativen Partei" betrifft, so habe ich erst überlegt, ob ich den Link stehen lasse oder ihn streiche.

Habe mich dann aber zum ersteren entschieden, weil es doch sehr gut ist, wenn die Menschen lesen, welche Ziele diese Partei vertritt.

Und da meine ich schon, dass bei diesen Herrschaften ein gewisser Realitätsverlust platzgreift:

Wenn man die heutige SPD, die heutige FDP und die heutigen Grünen als "vereinigte Linke" bezeichnet, dann muss das schon mit einem gehörigen Realitätsverlust einhergehen. Augenzwinkern

Im übrigen: Was ist denn in einem demokratischen Rechtsstaat falsch daran, dass sich die Vertreter der Staatsgewalt legitimieren müssen? Auch sie müssen sich an Recht und Ordnung halten und wo das nicht passiert, sind sie zu identifizieren und zu bestrafen. Genauso wie jeder randalierende Chaot.

Einige Beiträge auf dieser Website möchte ich schlicht als thumpe Rattenfängerei bezeichnet! Michael, es stimmt mich sehr traurig, dass Du auf diese hohlen Phrasen offensichtlich hereinfällst! Also, entwickelst Du Dich doch in diese Rechtsaußenecke, wie ich vor einigen Sonaten schon einmal vermutete!

Schade ist das! Nimm aber bitte zur Kennnis: Mit Jesus und mit dem christlichen Glauben hat diese Deutschtümmelei und diese undifferenzierte Hetze gegen die Islam überhaupt nichts mehr zu tun! mad2

@ all: Leute lest Euch ruhig mal durch, was diese sog. "Konservativen" für Gift und Hetze sprühen, damit Ihr informiert seid, welche Gefahr von diesen Typen ausgeht! Abgesehen davon, dass hier keine Verherrlichung der Nazis finde, sind sie inhaltlich nach meinem Eindruck kaum anders einzuordnen als NPD und DVU.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.11.2010 16:06 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dat sünd doch allns Nazis oder wat. mad2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.11.2010 17:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Dat sünd doch allns Nazis oder wat. mad2


na wohl eher dunkel schwarz. pardon

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

29.11.2010 18:00 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meenst Brünett,RaBoe ?
Obers tominst bannig heftige Lüd inne Düsterniss.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.11.2010 18:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Du meenst Brünett,RaBoe ?
Obers tominst bannig heftige Lüd inne Düsterniss.

peinlich

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

29.11.2010 18:16 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal ein wenig umgeschaut , und festgestellt , daß wir so eine Partei garantiert nicht brauchen .
Es würde eine ausländerfeindliche Hetzpartei werden .
Wehe wenn solche Menschen Macht bekommen ,es würde uns sehr wahrscheinlich schlechter gehen , als jemals zuvor .

Zitat :

" Weil eine große Verwerfung zwischen der Realität und der Wiedergabe durch die Medien besteht, fordern wir, Die Konservativen, die Medien zur neutralen Berichterstattung auf damit sich die Bürgerinnen und Bürger eine objektive Meinung anhand von Tatsachen bilden können. Die Bevölkerung rufen wir hingegen dazu auf nicht mit zweierlei Maß zu messen. Es darf nicht sein, dass im Kampf gegen Rechts Antisemitismus aufs stärkste verachtet wird und auf der anderen Seite indirekt der Antisemitismus in Nah-Ost unterstützt wird. Gleiches gilt für die Duldung des Linksextremismus und der Bekämpfung des Rechtsextremismus. Jegliche Art von Extremismus die unsere demokratische Grundordnung gefährdet ist zu verachten. Ebenfalls rufen wir die Bevölkerung und die Politik zur Wachsamkeit auf. Die mittlerweile zahlreich vertretenen türkischen Mitbürger zeigen vermehrt Sympathien zu extremistischen Gruppen wie der Hamas oder den Grauen Wölfen, deren Ziele nicht mit unserer demokratischen Grundordnung vereinbar sind. Gefördert werden die Sympathien sicherlich durch die imperialistische nationalistische Haltung des türkischen Premierministers Erdogan, der enge Beziehungen zum umstrittenen iranischen Präsidenten Ahmadinedschad pflegt. Generell gilt "Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Immanuel Kant) "

Zitat Ende

Quelle :http://www.diekonservativen.de/index.php?id=116

Und dann auch noch Kant zitieren , lachhaft ! !

De könnt mi mol anne Feut kleien . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

29.11.2010 18:38 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Habe mich mal ein wenig umgeschaut , und festgestellt , daß wir so eine Partei garantiert nicht brauchen .
Es würde eine ausländerfeindliche Hetzpartei werden .
Wehe wenn solche Menschen Macht bekommen ,es würde uns sehr wahrscheinlich schlechter gehen , als jemals zuvor .

Zitat :

" Weil eine große Verwerfung zwischen der Realität und der Wiedergabe durch die Medien besteht, fordern wir, Die Konservativen, die Medien zur neutralen Berichterstattung auf damit sich die Bürgerinnen und Bürger eine objektive Meinung anhand von Tatsachen bilden können. Die Bevölkerung rufen wir hingegen dazu auf nicht mit zweierlei Maß zu messen. Es darf nicht sein, dass im Kampf gegen Rechts Antisemitismus aufs stärkste verachtet wird und auf der anderen Seite indirekt der Antisemitismus in Nah-Ost unterstützt wird. Gleiches gilt für die Duldung des Linksextremismus und der Bekämpfung des Rechtsextremismus. Jegliche Art von Extremismus die unsere demokratische Grundordnung gefährdet ist zu verachten. Ebenfalls rufen wir die Bevölkerung und die Politik zur Wachsamkeit auf. Die mittlerweile zahlreich vertretenen türkischen Mitbürger zeigen vermehrt Sympathien zu extremistischen Gruppen wie der Hamas oder den Grauen Wölfen, deren Ziele nicht mit unserer demokratischen Grundordnung vereinbar sind. Gefördert werden die Sympathien sicherlich durch die imperialistische nationalistische Haltung des türkischen Premierministers Erdogan, der enge Beziehungen zum umstrittenen iranischen Präsidenten Ahmadinedschad pflegt. Generell gilt "Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Immanuel Kant) "

Zitat Ende

Quelle :http://www.diekonservativen.de/index.php?id=116

Und dann auch noch Kant zitieren , lachhaft ! !

De könnt mi mol anne Feut kleien . happy2


Aber Leute das ist Demokratie und jetzt stellt euch doch mal vor, rechts neben der CDU ist noch Platz bis die Brauen anfangen.

So wie es links von der SPD noch die PDS ach ich vergaß die LINKE geben kann, bevor die KPD kommt.
happy2 happy2

Dank hätten wir eben 6/7 demokratische Parteien

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 29.11.2010 18:57.

29.11.2010 18:56 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Fragezeichen Was soll an den Konservativen so schlecht sein??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn bitte an den Konservativen so schlecht sein? Diese ganze Anbiederung an den linken antideutschen Zeitgeist der Gutmenschen, die hingegen sollte man infrage stellen und bekämpfen!

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

01.12.2010 18:33 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was bitteschön ist an den Konservativen denn Gut ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.12.2010 18:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Lampe Ausrichtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Nun, deren konservative Ausrichtung, daß Ehe und Familie bspw. noch einen Wert haben anstatt wie bei den anderen Parteien der Fokus auf die übertriebene Bevorzugung von Randgruppen gelegt werden und bspw. Homosexualität als eine Alternative der Lebensformen angesehen wird.

Homosexualität ist laut Bibel eine Greuelsünde, nicht nur eine abartige perverse Krankheit, nein, richtiggehend eine Sünde!

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

01.12.2010 18:56 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Ausrichtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Homosexualität ist laut Bibel eine Greuelsünde, nicht nur eine abartige perverse Krankheit, nein, richtiggehend eine Sünde!


private meinung:

pervers ist einzig und allein deine einstellung! mauer mauer mauer

01.12.2010 19:00 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Pfeil Wellen schlägt..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pleased2

Ja, ich weiß, daß diese Auffassung hohe Wellen schlägt, aber die Bibel ist nun einmal eindeutig wahr.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

01.12.2010 19:04 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Wellen schlägt..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
pleased2

Ja, ich weiß, daß diese Auffassung hohe Wellen schlägt, aber die Bibel ist nun einmal eindeutig wahr.


das ich nicht lache. die bibel ist ein märchenbuch, oder schrieben die gebrüder grimm etwa auch die wahrheit??

01.12.2010 19:06 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum thema:

solche eine rückschrittliche partei braucht kein mensch. ich kann meinen vorrednern nur beipflichten: das riecht nach rechter ecke.

was solls. so schnell wie sie kamen, so schnell werden sie auch wieder gehen.

01.12.2010 19:08 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Lampe Die Bibel ist wahr.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Die Bibel ist wahr, das zeigt sich an vielerlei Beispielen in unserer Umwelt.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

01.12.2010 19:16 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wellen schlägt..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
......... die bibel ist ein märchenbuch


Nu werd hier mal nicht albern.
mad2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.12.2010 19:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
zum thema:

solche eine rückschrittliche partei braucht kein mensch. ich kann meinen vorrednern nur beipflichten: das riecht nach rechter ecke.

was solls. so schnell wie sie kamen, so schnell werden sie auch wieder gehen.


Aber was denkst Du, ist noch Platz zwischen der CDU und der nicht mehr demokratischen Ausrichtung?

Egal jetzt mal ob wir sie brauchen oder nicht, das habe wir bei den LINKEN auch gedacht, jedenfalls ich.

Ich sehe da noch Platz, zwischen Schwarz und Braun und Du?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

01.12.2010 19:29 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Wellen schlägt..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
pleased2

Ja, ich weiß, daß diese Auffassung hohe Wellen schlägt, aber die Bibel ist nun einmal eindeutig wahr.


Wirklich, na dann sag mir bitte wo Noah und die ganzen Geschichten gespielt haben und warum in anderen Religionen fast die gleichen Geschichten vorkamen?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

01.12.2010 19:32 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Die Bibel ist wahr.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
winke

Die Bibel ist wahr, das zeigt sich an vielerlei Beispielen in unserer Umwelt.


stimmt! heute lief ein leicht bekleideter mann über den klosterteich. entweder war ich besoffen oder der teich ist schon gefroren...

01.12.2010 19:39 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
zum thema:

solche eine rückschrittliche partei braucht kein mensch. ich kann meinen vorrednern nur beipflichten: das riecht nach rechter ecke.

was solls. so schnell wie sie kamen, so schnell werden sie auch wieder gehen.


Aber was denkst Du, ist noch Platz zwischen der CDU und der nicht mehr demokratischen Ausrichtung?

Egal jetzt mal ob wir sie brauchen oder nicht, das habe wir bei den LINKEN auch gedacht, jedenfalls ich.

Ich sehe da noch Platz, zwischen Schwarz und Braun und Du?


um es ganz allgemein auszudrücken:

das, was rechts der cdu kommt ist nicht mehr demokratisch bzw. die ziele der gruppierungen sind extremistisch. und extremistische parteien, egal ob von links oder rechts, sind nicht wählbar.

außerdem erachte ich es nicht als nötig das konservative profil der cdu wieder zu schärfen. so wie es geworden ist, ist es gut. wir gehen mit der zeit.

01.12.2010 19:41 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Wellen schlägt..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas
......... die bibel ist ein märchenbuch


Nu werd hier mal nicht albern.
mad2


das war nicht als albern zu verstehen.

01.12.2010 19:43 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja,als Ernst doch wohl auch nicht.
Oder kannst du mir erklären warum einer der die Bibel als Märchenbuch bezeichnet Heiligabend 2009 zweimal in die Kirche geht.
Zuerst in die evangelische zu seinem Freund den Pastor und um 23 Uhr zur katholischen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.12.2010 19:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Naja,als Ernst doch wohl auch nicht.
Oder kannst du mir erklären warum einer der die Bibel als Märchenbuch bezeichnet Heiligabend 2009 zweimal in die Kirche geht.
Zuerst in die evangelische zu seinem Freund den Pastor und um 23 Uhr zur katholischen.


naja, kannst du mir erklären warum ich die örtliche theateraufführung der feuerwehr besuche und das sogar zweimal (inkl. probe)?

01.12.2010 20:04 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dat is ja nu albern,seit wann beanwortet man nu Fragen mit Fragen?
Höchstens dann wenn einem die Worte fehlen und das macht mir hier den Eindruck.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.12.2010 20:10 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Naja,als Ernst doch wohl auch nicht.
Oder kannst du mir erklären warum einer der die Bibel als Märchenbuch bezeichnet Heiligabend 2009 zweimal in die Kirche geht.
Zuerst in die evangelische zu seinem Freund den Pastor und um 23 Uhr zur katholischen.


meinst du mich?

01.12.2010 20:12 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber ja doch.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.12.2010 20:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Aber ja doch.


ich überlege seit längerer zeit schon... war das 2009???

mit glauben hatte die aktion nichts zu tun, durchforste das forum und schreib mir meine berichterstattung. habe, ehrlich gesagt, nur noch wenige erinnerungen daran - es gibt wichtigeres.

01.12.2010 21:26 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige.
Vertan sprach der Hahn und stieg vonner Ente.
War inner Spalte verutscht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.12.2010 21:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Sehr wohl wählbar.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas


um es ganz allgemein auszudrücken:

das, was rechts der cdu kommt ist nicht mehr demokratisch bzw. die ziele der gruppierungen sind extremistisch. und extremistische parteien, egal ob von links oder rechts, sind nicht wählbar.

außerdem erachte ich es nicht als nötig das konservative profil der cdu wieder zu schärfen. so wie es geworden ist, ist es gut. wir gehen mit der zeit.




peace1

Irrtum!!! Politisch rechtskonservative Parteien sind (erst recht für bibeltreue Christen wie mich) sehr wohl wählbar, da sie (bspw. im Gegensatz zur CDU) einen gewissen Wertkonservatismus haben (wie ich schon schrieb sind sie gegen bspw. die sog. "Homo-Ehe", gegen "Gender Mainstreaming", gegen den Islam und den Islamismus).

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

02.12.2010 17:59 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Sehr wohl wählbar.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Michael111[/i

Irrtum!!! Politisch rechtskonservative Parteien sind (erst recht für bibeltreue Christen wie mich) sehr wohl wählbar, da sie (bspw. im Gegensatz zur CDU) einen gewissen Wertkonservatismus haben (wie ich schon schrieb sind sie gegen bspw. die sog. "Homo-Ehe", gegen "Gender Mainstreaming", gegen den Islam und den Islamismus).


Wat n rechter Christ is der regt sich nich über Schwule und andere Sachen die du hier aufführst auf.
Der sieht zu das er sein eigenes Seelen-Leben in den Griff bekommt.
Er läßt anders denkende nach ihrer Fasson leben und verteufelt sie nicht andauernd.
Die es aber trotzdem tun so wie du es treibst sind in meinen Augen Pseydo-Christen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.12.2010 18:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Sehr wohl wählbar.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Zitat:
Original von Niclas


um es ganz allgemein auszudrücken:

das, was rechts der cdu kommt ist nicht mehr demokratisch bzw. die ziele der gruppierungen sind extremistisch. und extremistische parteien, egal ob von links oder rechts, sind nicht wählbar.

außerdem erachte ich es nicht als nötig das konservative profil der cdu wieder zu schärfen. so wie es geworden ist, ist es gut. wir gehen mit der zeit.




peace1

Irrtum!!! Politisch rechtskonservative Parteien sind (erst recht für bibeltreue Christen wie mich) sehr wohl wählbar, da sie (bspw. im Gegensatz zur CDU) einen gewissen Wertkonservatismus haben (wie ich schon schrieb sind sie gegen bspw. die sog. "Homo-Ehe", gegen "Gender Mainstreaming", gegen den Islam und den Islamismus).


So sehe ich das auch, daher meine Frage an Niclas.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

02.12.2010 18:12 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was siehst du auch so,RaBoe?
Und welche Frage hast du an Nici ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.12.2010 18:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Was siehst du auch so,RaBoe?
Und welche Frage hast du an Nici ?


Ich hatte Nic gefragt ob es noch Platz für eine Partei rechts von der CDU und links von den nicht mehr demokratischen NPD gibt.

Er verneinte es, ich sehe es anders, ich denke unserer Demokratie gibt es Platz dafür, allerdings sehe ich die CSU noch weiter rechts als die CDU, also:
///Außerhalb
_KPD_///LINKS;SPD;Grün;FDP;CDU;CSU;Platz; ///__NPD__

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

02.12.2010 19:06 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

RE: Wellen schlägt..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe

Wirklich, na dann sag mir bitte wo Noah und die ganzen Geschichten gespielt haben und warum in anderen Religionen fast die gleichen Geschichten vorkamen?



Die Geschichten bzw. Vorkommnisse haben im Nahen Osten gespielt. Daß in anderen Religionen (Islam und Judentum) ähnliche Geschichten vorkamen, liegt daran, daß Judentum, Christentum und Islam als die drei abrahamitischen Religionen gelten.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

03.12.2010 19:10 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

RE: Sehr wohl wählbar.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995


Wat n rechter Christ is der regt sich nich über Schwule und andere Sachen die du hier aufführst auf.
Der sieht zu das er sein eigenes Seelen-Leben in den Griff bekommt.
Er läßt anders denkende nach ihrer Fasson leben und verteufelt sie nicht andauernd.
Die es aber trotzdem tun so wie du es treibst sind in meinen Augen Pseydo-Christen.




pleased2

Irrtum! Wer ein echter wiedergeborener Christ ist, wie ich, der hilft anderen Menschen, ebenfalls Jesus Christus als Erretter und Erlöser zu finden und hilft den anderen auch, zu erkennen, was ein sinnvolles und gottgegebenes Christsein ist, ein Leben nach dem Willen Gottes, und das ist nun einmal u. a. eine sexuell normale Orientierung, also daß Männer Frauen lieben und Frauen Männer (und eben nicht daß Männer Männer lieben und Frauen Frauen!).

Was nützt es den anderen, wenn sie weiterhin nach ihrer Facon leben, dieses Leben aber Gott ein Greuel ist?

Und übrigens: Mach Dir um mein eigenes Seelenleben mal keine Sorgen, das habe ich (u. a. auch dank meines Glaubens an Jesus Christus) im Griff.

winke

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michael111 am 03.12.2010 19:26.

03.12.2010 19:20 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Pfeil Eben nicht!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Dat sünd doch allns Nazis oder wat. mad2




3s

Eben nicht! Da sieht man wieder einmal, [gestrichen - mfg Quark] Ihr [gestrichen - mfg Quark] und seid von den herkömmlichen Parteien manipulieren und an der Nase herumführen.

Aber denkende Menschen lassen sich das mittlerweile nicht mehr gefallen, das ganze gutmenschliche Getue um den sog. "Kampf gegen rechts", um die Negierung des Deutschen und die immer stärker um sich greifende Islamisierung. Das merkt man daran, daß es immer mehr rechtskonservative Parteien und Bewegungen gibt, die den von den herkömmlichen Parteien enttäuschten Wählern eine neue politische Heimat geben.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

03.12.2010 19:26 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Sehr wohl wählbar.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Wer ein echter wiedergeborener Christ ist, wie ich, der hilft anderen Menschen, ebenfalls Jesus Christus als Erretter und Erlöser zu finden und hilft den anderen auch, zu erkennen, was ein sinnvolles und gottgegebenes Christsein ist, ein Leben nach dem Willen Gottes, und das ist nun einmal u. a. eine sexuell normale Orientierung, also daß Männer Frauen lieben und Frauen Männer (und eben nicht daß Männer Männer lieben und Frauen Frauen!).

Das ist religiöser Fundamentalismus, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter oder bei den Taliban.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.12.2010 22:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Wellen schlägt..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Zitat:
Original von RaBoe
Wirklich, na dann sag mir bitte wo Noah und die ganzen Geschichten gespielt haben und warum in anderen Religionen fast die gleichen Geschichten vorkamen?

Die Geschichten bzw. Vorkommnisse haben im Nahen Osten gespielt. Daß in anderen Religionen (Islam und Judentum) ähnliche Geschichten vorkamen, liegt daran, daß Judentum, Christentum und Islam als die drei abrahamitischen Religionen gelten.

Blödsinn, das liegt daran, dass die Bibel ein Märchenbuch ist, das von anderen Märchenbüchern abgeschrieben wurde (oder zum Vorbild für andere Märchenbücher wurde):

Zitat:
Als das eherne Menschengeschlecht auf Erden hauste und Zeus, dem Weltbeherrscher, schlimme Sage von seinen Freveln zu Ohren gekommen, beschloß er, selbst in menschlicher Bildung die Erde zu durchstreifen. Aber allenthalben fand er das Gerücht noch geringer als die Wahrheit.
(...)
Schon wollte er auf alle Länder die Blitze verstreuen; aber die Furcht, der Äther möchte in Flammen geraten und die Achse des Weltalls verlodern, hielt ihn ab. Er legte die Donnerkeile, welche ihm die Zyklopen geschmiedet, wieder beiseite und beschloß, über die ganze Erde Platzregen vom Himmel zu senden und so unter Wolkengüssen die Sterblichen aufzureiben. Auf der Stelle ward der Nordwind samt allen andren die Wolken verscheuchenden Winden in die Höhlen des Äolos verschlossen und nur der Südwind von ihm ausgesendet. Dieser flog mit triefenden Schwingen zur Erde hinab, sein entsetzliches Antlitz bedeckte pechschwarzes Dunkel, sein Bart war schwer von Gewölk, von seinem weißen Haupthaare rann die Flut, Nebel lagerten auf der Stirne, aus dem Busen troff ihm das Wasser. Der Südwind griff an den Himmel, faßte mit der Hand die weit umherhangenden Wolken und fing an, sie auszupressen. Der Donner rollte, gedrängte Regenflut stürzte vom Himmel; die Saat beugte sich unter dem wogenden Sturm, darnieder lag die Hoffnung des Landmanns, verdorben war die langwierige Arbeit des ganzen Jahres. Auch Poseidon, des Zeus Bruder, kam ihm bei dem Zerstörungswerke zu Hilfe, berief alle Flüsse zusammen und sprach: »Laßt euren Strömungen alle Zügel schießen, fallt in die Häuser, durchbrechet die Dämme!« Sie vollführten seinen Befehl, und Poseidon selbst durchstach mit seinem Dreizack das Erdreich und schaffte durch Erschütterung den Fluten Eingang. So strömten die Flüsse über die offene Flur hin, bedeckten die Felder, rissen Baumpflanzungen, Tempel und Häuser fort. Blieb auch wo ein Palast stehen, so deckte doch bald das Wasser seinen Giebel, und die höchsten Türme verbargen sich im Strudel. Meer und Erde waren bald nicht mehr unterschieden; alles war See, gestadelose See. Die Menschen suchten sich zu retten, so gut sie konnten; der eine erkletterte den höchsten Berg, der andere bestieg einen Kahn und ruderte nun über das Dach seines versunkenen Landhauses oder über die Hügel seiner Weinpflanzungen hin, daß der Kiel an ihnen streifte. In den Ästen der Wälder arbeiteten sich die Fische ab; den Eber, den eilenden Hirsch erjagte die Flut; ganze Völker wurden vom Wasser hinweggerafft, und was die Welt verschonte, starb den Hungertod auf den unbebauten Heidegipfeln.

Ein solcher hoher Berg ragte noch mit zwei Spitzen im Lande Phokis über die alles bedeckende Meerflut hervor. Es war der Parnassos. An ihm schwamm Deukalion, des Prometheus Sohn, den dieser gewarnt und ihm ein Schiff erbaut hatte, mit seiner Gattin Pyrrha im Nachen heran. Kein Mann, kein Weib war je erfunden worden, die an Rechtschaffenheit und Götterscheu diese beiden übertroffen hätten. Als nun Zeus, vom Himmel herabschauend, die Welt von stehenden Sümpfen überschwemmt und von den vielen tausendmal Tausenden nur ein einziges Menschenpaar übrig sah, beide unsträflich, beide andächtige Verehrer der Gottheit, da sandte er den Nordwind aus, sprengte die schwarzen Wolken und hieß ihn die Nebel entführen; er zeigte den Himmel der Erde und die Erde dem Himmel wieder. Auch Poseidon, der Meeresfürst, legte den Dreizack nieder und besänftigte die Flut. Das Meer erhielt wieder Ufer, die Flüsse kehrten in ihr Bett zurück; Wälder streckten ihre mit Schlamm bedeckten Baumwipfel aus der Tiefe hervor, Hügel folgten, endlich breitete sich auch wieder ebenes Land aus, und zuletzt war die Erde wieder da.
(...)

Gustav Schwab, "Sagen des klassischen Altertums", "Deukalion und Pyrrha:

http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=25...itel=1#gb_found

Aber egal wie, es handelt sich um eine mesopotamische Flut aus dem dritten Jahrtausend vor Christus.

Zitat:
Das Gilgamesch-Epos erzählt in der elften Tafel die Geschichte einer Flutkatastrophe. Eine vollständig erhaltene Fassung ist nicht mehr vorhanden. Deshalb wurde der Text aus den sumerischen, babylonischen, akkadischen, hurritischen und hethitischen Fragmenten übersetzt. In der sumerischen Fassung warnt der Gott Enki den Menschen Ziusudra vor einer Flut,[3] die alles Leben vernichten wird, und rät ihm, ein Schiff zu bauen. Die Situation wird durch einen Verschwiegenheits-Eid, den Enki den anderen Göttern schwören musste, verkompliziert, sodass Enki mit einer List gegen die Schilfwand des Hauses spricht, in dem Ziusudra schläft. So erfährt Ziusudra die Warnung in Gestalt eines Traumes, der daraufhin den erhaltenen Befehlen Enkis aus dem Traum folgt, sein Haus abreißt und daraus ein Boot baut. Er verrät auf Weisung Enkis den anderen Menschen nichts vom drohenden Untergang. In das Boot lässt Ziusudra nun die Tiere der Steppe, seine Frau und die gesamte Sippe einsteigen. Die babylonische Fassung berichtet im weiteren Verlauf über die Katastrophe,[4] die in Form von mehreren Flutwellen[5] aus dem Boden über das Land einbricht und das ganze Land untergehen lässt. Nach dem Ablaufen des Wassers belohnt Enlil Ziusudra und seine Frau, für die Rettung der Lebewesen, mit der Vergöttlichung beider und einem göttlichen Leben auf der Götterinsel Dilmun (Der Ort Šuruppak im unteren Mesopotamien wird im Gilgamesch-Epos als die Stadt angegeben, die Ausgangspunkt der Flut war).

http://de.wikipedia.org/wiki/Sumerische_Religion

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.12.2010 22:50.

03.12.2010 22:43 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh man die gehen ja gar nicht!! Die sind ja nur cm an der NPD oder den REP´s dran!

ich bin zwar auch der Meinung, dass es rechts neben der CDU noch eine Partai geben kann und auch bald geben wird, doch soweit rechts geht gar nicht!

Wenn ein Friedrich Mertz und der Koch aus Hessen eine Partai gründen würden, die hätten sogar eine Chance der CDU wichtige Stimmen zu nehemen, aber "Die Konservativen" mit Sicherheit nicht! So dumm werden nicht viele sein um so eine Partai zu wählen!

Ich kann es ja schon kaum verstehen, wenn aus dem Bürgerlichen Lager jemand die CDU oder die FDP wählen kann, doch so eine Partai ist in meinen Augen gar nicht wählbar! mauer peinlich

04.12.2010 00:43 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

RE: Sehr wohl wählbar.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol

Das ist religiöser Fundamentalismus, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter oder bei den Taliban.




pleased3

Ja, da stimme ich sogar ausnahmsweise mal zu! Es ist "religiöser", oder um es noch präziser auszudrücken: christlicher Fundamentalismus! Ja, ich stehe auf einem guten Fundament, nämlich der Bibel!

Mit den fanatischen (und zudem religiös falschen) Taliban hat das aber gar nichts zu tun.

Und was das mit dem Mittelalter anbelangt: Die Bibel gilt noch heute so wie zu Anfang an.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michael111 am 04.12.2010 18:41.

04.12.2010 18:39 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Sehr wohl wählbar.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Zitat:
Original von Grubendol

Das ist religiöser Fundamentalismus, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter oder bei den Taliban.




pleased3

Ja, da stimme ich sogar ausnahmsweise mal zu! Es ist "religiöser", oder um es noch präziser auszudrücken: christlicher Fundamentalismus! Ja, ich stehe auf einem guten Fundament, nämlich der Bibel!

Mit den fanatischen (und zudem religiös falschen) Taliban hat das aber gar nichts zu tun.

Und was das mit dem Mittelalter anbelangt: Die Bibel gilt noch heute so wie zu Anfang an.


Kannst du uns nicht endlich mal in Ruhe lassen mit deine Thesen ?
Keiner mag sie .
Sowie ich die kleinste Unregelmäßigkeit in deinen Postings bemerke , bemühe ich mich darum , daß du fliegst.

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

04.12.2010 18:57 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sinnig DKD,wir brauchen hier doch ab un zu wat zum Belustigen. happy2 happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.12.2010 19:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Man sinnig DKD,wir brauchen hier doch ab un zu wat zum Belustigen. happy2 happy2


Na gut ,er hält sich so gerade ,und lachen tue ich immer wenn er etwas postet ,müßte mich eh erst an Conny wenden .
Wenns nicht schlimmer ( dümmer ) wird . . .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

04.12.2010 19:30 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Daumen runter! Dieses Forum hier.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich

Kannst du uns nicht endlich mal in Ruhe lassen mit deine Thesen ?
Keiner mag sie .
Sowie ich die kleinste Unregelmäßigkeit in deinen Postings bemerke , bemühe ich mich darum , daß du fliegst.




tongue3

Ja, Du hast recht! Ich sollte in der Tat von diesem Forum hier verschwinden, zumindes erst einmal längere Zeit nicht mehr hier posten, denn ich diene Jesus Christus und Seinem Vater, Gott, dem einzig wahren!

Unregelmäßigkeiten sind hier aber keine von mir hier geschrieben, wie kommst Du darauf? Du willst mich nur deshalb hier vom dem NEF wegmoobben, weil Dir die Argumente ausgegangen sind. Freilich sind sie das, denn gegen den Glauben an Jesus Christus und gegen die Bibel gibt es keinerlei wirklich stichhaltige Gegenargumente!

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Michael111 am 05.12.2010 15:30.

04.12.2010 19:34 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Satansxforum... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111


Ja, Du hast recht! Ich sollte in der Tat von diesem Linksterroristen- und Satansforum hier verschwinden, denn ich diene Jesus Christus und Seinem Vater, Gott, dem einzig wahren!


Och welche? Das man Priester nicht mehr traue darf?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

04.12.2010 19:57 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Satansxforum... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Michael111


Ja, Du hast recht! Ich sollte in der Tat von diesem Linksterroristen- und Satansforum hier verschwinden, denn ich diene Jesus Christus und Seinem Vater, Gott, dem einzig wahren!


Och welche? Das man Priester nicht mehr traue darf?


Er hat sich in seiner endlosen Dummheit nur verschrieben .
Er meinte , daß er dem Satan dient und wegen der Linken und den Christen lieber verschwinden wird . happy2

Und mobben braucht man ihn nicht ,das besorgt er selbst am Besten . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

04.12.2010 20:34 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, ein bisschen mehr Gelassenheit wäre auch hier angebracht. Zerpflückt seine "Argumente", aber lasst ihn doch schreiben. Ich stimme Max zu.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 05.12.2010 18:19.

05.12.2010 18:18 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich finde, ein bisschen mehr Gelassenheit wäre auch hier angebracht. Zerpflückt seine "Argumente", aber lasst ihn doch schreiben. Ich stimme Max zu.


Das mag alles sein, aber ich lass das Forum von niemandem als "Linksterroristen- und Satansforum§ bezeichenne. Irgendwann ist ja auch mal gut ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.12.2010 20:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

wütend Ist es ja auch gar nicht.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny

Das mag alles sein, aber ich lass das Forum von niemandem als "Linksterroristen- und Satansforum§ bezeichenne. Irgendwann ist ja auch mal gut ...




blumen

Das ist es doch auch gar nicht. Das Niederelbe-Forum ist KEIN "Linksterroristen" oder gar "Satans"-Forum. Das habe ich doch auch gar nicht geschrieben.

Ich bitte um Vergebung für evtl. früher bzw. bislang aufgetretene Irritationen und teile Euch allen hiermit mit, daß meine politische Einstellung sich verändert hat, wieder in die politische Mitte gewandert ist. Ehrlich!

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

09.12.2010 17:49 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Ist es ja auch gar nicht.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111

Das ist es doch auch gar nicht. Das Niederelbe-Forum ist KEIN "Linksterroristen" oder gar "Satans"-Forum. Das habe ich doch auch gar nicht geschrieben.


Scroll mal zurück auf den Beitrag von Dreikatendeich vom 04.12.2010, da ist Dein Beitrag noch gequotet. Augenzwinkern

Schlimm, wenn immer das Schreib-Alzheimer auftaucht. peace1

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.12.2010 17:53 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Pfeil Ermstnehmen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich finde, ein bisschen mehr Gelassenheit wäre auch hier angebracht. Zerpflückt seine "Argumente", aber lasst ihn doch schreiben. Ich stimme Max zu.




pleased2

Also ich bin auf das Niederelbe-Forum nicht angewiesen. Wenn ich weiter nicht ernst genommen werde, dann werde ich mich zukünftig auf andere Foren bzw. Communities konzentrieren. Dann nehme ich das NEF eben auch nicht mehr ernst.

Ich habe definitiv jene unsäglichen Bezeichnungen ("Satans....", "Linksterreroristen...") das NEF betreffend, nicht geschrieben.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

09.12.2010 18:09 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Ermstnehmen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111

Ich habe definitiv jene unsäglichen Bezeichnungen ("Satans....", "Linksterreroristen...") das NEF betreffend, nicht geschrieben.
.

Hast du wohl.
Schau dir mal den Beitrag vor deinem letzten an.
Deinen entsprechenden hast du ja viermal editiert.
Mußt uns nicht für dumm verkaufen hier,das klappt nicht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.12.2010 18:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Ermstnehmen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Zitat:
Original von Grubendol
Ich finde, ein bisschen mehr Gelassenheit wäre auch hier angebracht. Zerpflückt seine "Argumente", aber lasst ihn doch schreiben. Ich stimme Max zu.




pleased2

Also ich bin auf das Niederelbe-Forum nicht angewiesen. Wenn ich weiter nicht ernst genommen werde, dann werde ich mich zukünftig auf andere Foren bzw. Communities konzentrieren. Dann nehme ich das NEF eben auch nicht mehr ernst.

Ich habe definitiv jene unsäglichen Bezeichnungen ("Satans....", "Linksterreroristen...") das NEF betreffend, nicht geschrieben.


Ja ,ja , daß war ein böser Moderator , der dir einen beipulen will , alles klar .

Und tschüß , ernstgenommen hat dich hier eh keiner . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

09.12.2010 19:10 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Ermstnehmen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Dreikatendeich
Und tschüß , ernstgenommen hat dich hier eh keiner . punk


Woher weißt du das?
Nicht für alle sprechen,ist nicht gut,

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.12.2010 19:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Ermstnehmen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
[i]Original von Dreikatendeich
Und tschüß , ernstgenommen hat dich hier eh keiner . punk


Woher weißt du das?
Nicht für alle sprechen,ist nicht gut,


Na ja , dann sag ich es mal anders : Wenn jemand das ernst nimmt , was Michael 111 sagt , dann finde ich das nicht gut . winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

09.12.2010 19:42 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut. happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.12.2010 20:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Ermstnehmen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Ich habe definitiv jene unsäglichen Bezeichnungen ("Satans....", "Linksterreroristen...") das NEF betreffend, nicht geschrieben.


Weil es ja eh schon so viele gequotet haben, kann ich das ja auch mal. Augenzwinkern
Zitat:
Original von Michael111

Ja, Du hast recht! Ich sollte in der Tat von diesem Linksterroristen- und Satansforum hier verschwinden, denn ich diene Jesus Christus und Seinem Vater, Gott, dem einzig wahren!


Wie war das mit dem "Ich darf nicht falsch Zeugnis sprechen? Augenzwinkern Oder hat da einer in Deinem Namen gehandelt?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.12.2010 21:54 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Ermstnehmen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Ich habe definitiv jene unsäglichen Bezeichnungen ("Satans....", "Linksterreroristen...") das NEF betreffend, nicht geschrieben.


Hatten wir das nicht schon mal?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.12.2010 00:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Pfeil Kann doch sein.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark

Wie war das mit dem "Ich darf nicht falsch Zeugnis sprechen? Augenzwinkern Oder hat da einer in Deinem Namen gehandelt?




denk

Ja, das ist doch (leider!) technisch mäglich!

Aber gehen wir doch bitte endlich mal wieder zum Thema zurück: Jede Partei hat sowohl positive und aber auch negative Aspekte. Ich selber halte es daher für sehr schwer, mich für irgendeine Partei (egal, ob links oder rechts) mich zu entscheiden.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

15.12.2010 18:42 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH