Günter
Administrator

|
|
|
26.09.2009 23:01 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
28.09.2009 08:04 |
|
Günter
Administrator

|
|
Ihr Lieben,
wie Ihr seht, ist das Forum wieder online!
OP gut übertstanden! Danke für Eure Gebete!
Gestern gegen 13 h landete ich auf dem OP-Tisch, d.h. genau genommen kletterete selber vom Bett rüber auf den Tisch.
Dann aber schlummerte ich schnell ein. Als ich aufwachte, verspürte ich starke Schmerzen, war aber froh und dankbar, alles gut überstanden zu haben. In der Nacht wurden die Schmerzen immer heftiger, so dass ich kaum ein Auge zutun konnte!
Heute vormittag, nach einem klärenden Gespräch mit Stations- und Oberarzt wurde eine neue Schmerzeinstellung vorgenommen. Jetzt geht es mir wesentlich besser. Und ich habe Ingeborg darafhin gebeten, mir heute aben das Notebook mitzubringen. Naja, und nun sind wir wieder online! 
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
01.10.2009 20:18 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Zitat: |
Original von Günter
Ihr Lieben,
Gestern gegen 13 h landete ich auf dem OP-Tisch, d.h. genau genommen kletterete selber vom Bett rüber auf den Tisch.
Dann aber schlummerte ich schnell ein. Als ich aufwachte, verspürte ich starke Schmerzen, war aber froh und dankbar, alles gut überstanden zu haben. In der Nacht wurden die Schmerzen immer heftiger, so dass ich kaum ein Auge zutun konnte!
Heute vormittag, nach einem klärenden Gespräch mit Stations- und Oberarzt wurde eine neue Schmerzeinstellung vorgenommen. Jetzt geht es mir wesentlich besser. Und ich habe Ingeborg darafhin gebeten, mir heute aben das Notebook mitzubringen. Naja, und nun sind wir wieder online!  |
|
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
01.10.2009 20:52 |
|
toffil
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Günter
Ihr Lieben,
Heute vormittag, nach einem klärenden Gespräch mit Stations- und Oberarzt wurde eine neue Schmerzeinstellung vorgenommen. Jetzt geht es mir wesentlich besser. Und ich habe Ingeborg darafhin gebeten, mir heute aben das Notebook mitzubringen. Naja, und nun sind wir wieder online!  |
|
Klasse und Gott sei Dank!
__________________ Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!
|
|
02.10.2009 08:10 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
03.10.2009 17:46 |
|
Günter