{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Trude und Nadermann melden sich ab! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


traurig Trude und Nadermann melden sich ab! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnulli und ich melden uns ab! Wir sind sehr enttäuscht! traurig

Der Admin hat Zeit, stundenlang über diese ganze Politiksch... zu diskutieren, aber für eine Antwort auf meine Frage vom 1. September (!!!) traurig zum von mir vorgeschlagenen geschlossenen Forum hat er nicht 5 min Zeit zu antworten!

Günther ich bin sehr enttäuscht von dir! Aber Schnulli und ich sind sind dir wohl nicht wichtig genug! Nicht so wichtig wie die ganzen Zanker!

Na dann viel Spaß mit Grubendohl, mit Markus und mit den verschiedenen Westfalen. böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 08.09.2008 23:59.

08.09.2008 23:53
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch verstehen. Es gibt jetzt zwischenzeitlich 13 Threads im Bereich Politik in denen es nur noch um die Frage Linke hier, SPD dort der eine beschimpft den anderen, der dafür wieder zurück usw. usf. geht. Eine vernünftige Diskussion in diesen Threads ist aus meiner Sicht gar nicht mehr möglich, ohne sofort von einer der beiden konträren Seiten angegriffen zu werden. Aus dem Grund halte ich mich dort auch jetzt heraus.

Ich möchte hier auch nicht den 14. Thread zu diesem Thema aufmachen. böse

Ich würde eure Entscheidung, das Board zu verlassen, sehr bedauern. Selbst wenn es hier mit dem geschützten Bereich nichts werden würde, würden eure Beiträge trotzdem fehlen. Und bei den bisherigen Reaktionen von Günter halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass er sich noch den zusätzlichen Aufwand an Land zieht.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.09.2008 11:47 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es arm und unfair, den Admin so unter Druck zu setzen. Er verantwortet schließlich auch weiterhin alles, was in so einem Subforum steht. Und da gilt es, diverse Faktoren zu betrachten. Eine übereilte Entscheidung nützt niemandem.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.09.2008 13:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trude,

ich glaube kaum, dass Günter sich einen derartiges Unterforum an den Hals holt, schließlich würde er bei auftretenden rechtlichen Problemen den Kopf hinhalten müssen. Als Domaininhaber und Betreiber des Niederelbe-Forums ist er einfach für alles haftbar was hier schief läuft. Insofern wirst Du Dir da wohl schon eine eigene Lösung zurechtlegen müssen. Es ist ja nicht so, dass Dir hier niemand helfen könnte/wollte.
Da der andere Thread in dem es schon mal um das Thema ging mit persönlichen Angriffen und Moralpredigten von religiöser Seite verseucht ist, würde ich das Thema in diesem Thread noch mal neu aufgreifen wollen.

Daher einige Fragen und Anmerkungen meinerseits:

1. Woher sollen die Leute kommen die in Deinem Forum die enstprechenden Themen mit Dir diskutieren? Zielgruppe?

2. Hast Du Dir den Vorschlag von Grubendol (die Sache mit www.gratis-forum.de) mal angesehen?


Mein Alternativvorschlag für Dich wäre, dass Du Dich, so wie z.B. auch unsere scheinheilige Sly, zusätzlich in einem anderen Forum anmeldest wo es um Intimes geht und wo bereits viele andere Nutzer mit entsprechenden Interessen angemeldet sind.

So könntest Du dort die Sachen besprechen die Du besprechen möchtest und Günter könnte nachts trotzdem ohne Angst vor Abmahnungen schlafen. Und an unserem Regionalforum könntest Du Dich ja trotzdem weiterhin beteiligen.

Solltest Du aber nach gründlicher Abwägung die Absicht haben trotzdem ein eigenes Forum starten zu wollen stell einfach Deine Fragen.



P.S. Beiträge mit persönlichen Angriffen und Anfeindungen religiöser Moralapostel/Missionare werde ich in diesem Thread kommentarlos löschen.

__________________

09.09.2008 17:44 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Trude und Nadermann melden sich ab! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Schnulli und ich melden uns ab! Wir sind sehr enttäuscht! traurig

Der Admin hat Zeit, stundenlang über diese ganze Politiksch... zu diskutieren, aber für eine Antwort auf meine Frage vom 1. September (!!!) traurig zum von mir vorgeschlagenen geschlossenen Forum hat er nicht 5 min Zeit zu antworten!

Günther ich bin sehr enttäuscht von dir! Aber Schnulli und ich sind sind dir wohl nicht wichtig genug! Nicht so wichtig wie die ganzen Zanker!

Na dann viel Spaß mit Grubendohl, mit Markus und mit den verschiedenen Westfalen. böse



Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten, kannst mir aber gerne Deine neuen Forum hier melden, Viel Glück Augen rollen und Tschüß

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

09.09.2008 23:26 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Trude, @ all:

Bei mir läuft derzeitig sowohl beruflich als auch ansonsten einiges sehr unrund!

Deshalb bin ich auch hier nicht so viele Stunden online, wie sonst! Und deshalb habe ich auch noch nicht endgültig über Deine Anfrage entschieden!

Ich bitte Dich / Euch um Entschuldigung, dass ich Euch länge auf eine antwort warten lasse! Aber so etwas muss gut überlegt werden!

Allerdings habe ich mich hier in den vergangenen 14 Tagen auch öfters reichlich geärgert! Und, wenn es vorgestern nicht möglich gewesen wäre, dieDatenbank zu reparieren, ich weiß nicht ob ich das Niederelbe-Forum in dieser Form neu gestartet hätte.

Was die Weiterentwicklung des Forums betrifft, so denke ich, dass ich in einigen Tagen meine Umfrage fertig erstellt habe, so dass die hochgefahren werden kann.

Was deinen Wunsch nach einem versteckten Unterforum hier im Niederelbe-Forum betrifft, so musst du noch etwas mehr an Infos rüberschieben. Was sollen denn vor allem die Themen bzw. Themenbereiche, die du dort diskutieren willst?

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.09.2008 00:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bedauere Eure Entscheidung. Ich habe mich bewusst als Moderator für Themen und Bereiche entschieden, die gänzlich unpolitische Aspekte und Inhalte aufweisen. Es ist schon manchmal unerträglich, wie alltägliche Unterhaltungen von bestimmten Usern politisiert werden, die eigentlich absolut nichts damit zu tun haben und auch vom Verfasser des jeweiligen Threads so nicht gedacht waren. Leider glauben manche, dass sie ihre politische Weltanschauung in ein Forum unterbringen müssen, zumindest versuchen sie das hartnäckig, so lange es geduldet wird. Hier sollten wir doch mal mehr durchgreifen, damit auch den Leuten, die sich hier wirklich ernsthaft und unbeschwert zu einem Thema äussern wollen nicht die Freude daran verdorben wird.

Gruss
Mike

10.09.2008 07:06 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Trude und Nadermann melden sich ab! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Schnulli und ich melden uns ab! Wir sind sehr enttäuscht! traurig

Der Admin hat Zeit, stundenlang über diese ganze Politiksch... zu diskutieren, aber für eine Antwort auf meine Frage vom 1. September (!!!) traurig zum von mir vorgeschlagenen geschlossenen Forum hat er nicht 5 min Zeit zu antworten!

Günther ich bin sehr enttäuscht von dir! Aber Schnulli und ich sind sind dir wohl nicht wichtig genug! Nicht so wichtig wie die ganzen Zanker!

Na dann viel Spaß mit Grubendohl, mit Markus und mit den verschiedenen Westfalen. böse



Gertrud,mach das bitte nicht,du würdest mir hier doch sehr fehlen.
Auch mir stinken hier im Forum die politischen Zanker mit ihren festgefahrenen Gesinnungen und die vermeintlichen Christen und die Schwulenhasser,aber sollen wir restlichen uns von denen unterkriegen lassen???Nie im Leben nicht Gertrud,bleib bei der Stange.
Und schnack noch mal ne Runde mit deinem Schnulli,denn auch den werde ich vermissen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.09.2008 08:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


RE: Trude und Nadermann melden sich ab! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Gertrud,bleib bei der Stange.


Wenn Du mich so lieb bittest! großes Grinsen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 10.09.2008 09:58.

10.09.2008 09:57
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

RE: Trude und Nadermann melden sich ab! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Zitat:
Original von max1995
Gertrud,bleib bei der Stange.


Wenn Du mich so lieb bittest! großes Grinsen Zunge raus


Na, dann ist ja alles Banane Augenzwinkern

10.09.2008 10:09 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Gertrud!!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.09.2008 05:14 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH