{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Kampfhunde gehen auf 14-Jährige los » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Kampfhunde gehen auf 14-Jährige los Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kampfhunde gehen auf 14-Jährige los

Zwei Hunde haben am Montag ein 14 Jahre altes Mädchen in Fahrenkrug im Kreis Segeberg schwer verletzt. Der Polizei gelang es, ein Tier mit 14 Schüssen zu töten. Das andere wurde überfahren.

Weiter: http://www.ndr.de/regional/schleswig-hol...pfhunde103.html


Hammerhart:

Zitat:
Die Polizei übergab die getöteten Tiere der Hundehalterin. Sie habe sich verständnislos über die Tötung ihrer Hunde gezeigt, meinte Mohr.

http://www.ndr.de/regional/schleswig-hol...pfhunde103.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.10.2011 11:17 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keiner kann in die Gehirne von Hunden sehen , ich plädiere zwar nicht für ein Verbot dieser Rassen und Mischlingen von ihnen , aber für eine bessere Ausbildung und Überprüfung deren Halter .
Im Haus haben wir 2 ,gegenüber 3 ,und in der weiteren Nachbarschaft noch mal 3-4 sogenannte Kampfhhunde .
Angemeldet sind sie als " Boxermischlinge ", oder ähnliche " Tarnrassen " .
Die Frage ist , wie reagieren Versicherungen in solchen Fällen .
Steuerhinterziehung ist es auch .
Merkwürdig ist auch , daß vorwiegend Menschen mit geringem Selbstwertgefühl sich diese Rassen halten .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

04.10.2011 11:36 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Merkwürdig ist auch , daß vorwiegend Menschen mit geringem Selbstwertgefühl sich diese Rassen halten .


Ich glaub kaum das Naziführende und Zuhälter ein geringes Selbstwertgefühl mit sich rumschleppen und diese beiden Fraktionen rangieren an der Spitze der Kampfhund-Halter.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.10.2011 11:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Merkwürdig ist auch , daß vorwiegend Menschen mit geringem Selbstwertgefühl sich diese Rassen halten .


Ich glaub kaum das Naziführende und Zuhälter ein geringes Selbstwertgefühl mit sich rumschleppen und diese beiden Fraktionen rangieren an der Spitze der Kampfhund-Halter.


Da bin ich ganz anderer Ansicht .
Die meisten Anlagehunde sind in den Händen von Bürgern , die nicht den Zuhälter - und Nazikreisen zugeortnet werden .
Allein die Anzahl der erfassten Anlagehunde würde nicht passen , soviel Zuhälter und Nazis gibt es garnicht , zumal nicht jeder Vertreter dieser Kategorien einen derartigen Hund hält .

Zitat :

" Ich habe dazu auch mal sehr vage Zahlen gelesen, hab sie auch noch im Kopf, aber inwieweit sie zutreffen habe ich absolut KEINE Ahnung. Ich finde leider auch die Quelle nicht mehr. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren es ca. 100.000 Liste 1 Hunde. Zusammen mit Liste 2 250.000 Hunde.

In NRW sinds ja knapp 11.000 für Liste 1. In Hessen ca. 5000. In Berlin ca. 1000.
Für Bayern dürften gemessen an der Größe des Landes relativ wenige dazu kommen (höchstens Bullis, die sind da ja nur Liste 2 und Ausnahmereglungen). Rechnet man mal für NRW, Hessen, Berlin und Bayern zusammen 20.000.
Das würde heißen in den anderen 12 Bundesländern zusammen nochmal 80.000. Das halte ich für möglich. Vielleicht etwas zu hoch gegriffen... "

Zitat Ende

Quelle :
http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-61426.html

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

04.10.2011 13:05 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH