{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Bundesliga-Club » Pizzaro schießt den HSVlau Richtung Abgrund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Pizzaro schießt den HSVlau Richtung Abgrund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bremen oben, Hamburg ganz unten!
2:0 putzt Werder den HSV im 95. Nord-Derby.
Claudio Pizarro (32) knallt Bremen mit zwei Toren rauf auf Platz 2. Und Hamburg noch näher an den Abgrund... Der Bundesliga-Dino hat nach fünf Spielen einen Punkt, dafür aber 16 Gegentore. Platz 18!
Die Bremer Fans höhnen schon: „2. Liga, Hamburg ist dabei.“ Daran arbeitet Pizarro. Im 19. Spiel gegen den HSV macht er seine Tore 13 und 14. Sky-Experte Jens Lehmann: „Er ist der wichtigste Mann bei Werder. Wenn es bei ihm läuft, spielen sie oben.“ Der HSV ist ganz unten.
Für Michael Oenning (45) wird’s nach der vierten Liga-Pleite enger. Der Trainer ist mit seinem Team jetzt saisonübergreifend schon zwölf Punkt-Spiele ohne Sieg. Oenning: „Wir sind immer noch Tabellenletzter, aber ich bin mit meiner Mannschaft absolut im Reinen, sie hat guten Fußball gespielt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/werder...87688.bild.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.09.2011 05:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Pizzaro schießt den HSVlau Richtung Abgrund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oenning: „Wir sind immer noch Tabellenletzter, aber ich bin mit meiner Mannschaft absolut im Reinen, sie hat guten Fußball gespielt.“
http://www.bild.de/sport/fussball/werder...87688.bild.html

Sorry, aber bei einem 0:2 in einem Derby kann die Mannschaft nicht gut gespielt haben.

Fazit: Oenning ist schon weg, er weiß es nur noch nicht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.09.2011 07:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum darf Oenning weiter machen?
Zitat:
Sie halten Wort. Auch nach dem 0:2 in Bremen ist ein Trainerwechsel für den Vorstand des HSV kein Thema. Michael Oenning darf weiter versuchen, den „Dino“ aus seiner immer schwerer werdenden Krise zu führen.

Journalisten sind manchmal böse Menschen. Gerade war das Nordderby vorbei, da machten im Presseraum des Weserstadions ketzerische Fragen die Runde. „Was würdest du sagen, wenn ich etwas 30 Mal versuche und es mir vier Mal gelingt“, fragte einer den anderen mit beißender Ironie. „Kann ich das dann gut?“ Eine Anspielung auf Oennings Bundesliga-Bilanz.
30 Partien mit Nürnberg und dem HSV – vier Siege.
Zahlen, die dem Trainer nichts Gutes wollen. So, wie die nun zwölf Spiele am Stück, die der 45-Jährige mit dem HSV sieglos ist. Oenning empfindet diese Bilanz als unfair, weil sie saisonübergreifend geführt wird.
Er möchte sich an der aktuellen Spielzeit messen lassen. Die Zahlen: fünf Spiele, ein Punkt, 16 Gegentore – Rang 18. Und dennoch: Oenning darf weiter versuchen, den HSV zu retten.

Das überrascht mittlerweile landauf, landab – und hat einen ebenso simplen wie überraschenden Grund: Der Vorstand scheint nach wie vor davon überzeugt zu sein, den richtigen Trainer zu haben. "Michael Oenning wird auch in einer Woche Trainer sein“, sagt Boss Carl Jarchow. "Wir haben keinerlei Trainer-Diskussion."

http://www.mopo.de/sport/hsv/warum-darf-...88/-/index.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.09.2011 04:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Pizzaro schießt den HSVlau Richtung Abgrund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Fazit: Oenning ist schon weg, er weiß es nur noch nicht.

Günter, dazu gehörte ebenso wenig Prophetie wie für die Vorhersage des Berliner Wahlergebnisses.

Wenn sie mich nehmen, garantiere ich den Klassenerhalt...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 20.09.2011 07:13.

20.09.2011 07:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schäm dich den HSVlau trainieren zu wollen.
Bisher hab ich dich ja immer n büschen gemocht,aber nu...........weia weia box großes Grinsen

Aber wieso sprichst du hier Günter an,wo der sich hier doch garnicht geäußert hat?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 20.09.2011 07:31.

20.09.2011 07:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Schäm dich den HSVlau trainieren zu wollen.
Bisher hab ich dich ja immer n bischen gemocht,aber nu...........weia weia box großes Grinsen

Aber wieso sprichst du hier Günter an,wo der sich hier doch garnicht geäußert hat?

Ach Max, ich brauche das Geld und so jung, dass ich hinter dem Bahnhof mit meinem Körper Geld verdienen könnte, bin ich nicht mehr. Und für Intellekt zahlt keine Sau auch nur einen Euro in diesem Land. Da kann ich mich genauso gut beim HSV prostituieren...

Und Günter, na, der hat mich doch im Berlinwahl-Thread der Prophetie bezichtigt. Du weißt, wie da bei diesen Christen ist, da stehst du schneller auf dem Scheiterhaufen als du gucken kannst.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

20.09.2011 16:40 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH