{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Langweiliger Klitschko-Kampf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


Langweiliger Klitschko-Kampf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Junge, junge, das war ein schweißlangweiliger Kampf!

Dafür sind wir wachgeblieben und haben 1 1/2 Flaschen Korn vernichtet - und dann so eine Pleite!

Thomas Ulrich dagagen war Spitze - da war wenigsten was los.

24.02.2008 11:48
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, Trude, wenn ihr euch vorher schon so kräftig die kanne gegeben habt, dann habt ihr vom Kampf selber vielleicht nicht mehr so viel mitbekommen! großes Grinsen

Wahrscheinlich trinkt ihr in Wanna noch diesen Schweineköm, der sowieso blind macht. Zunge raus

Naja, und das Ergebnis sehen wir ja. Nähmlich daß ihr einen spannenden und von Klitschko taktisch gut aufgebauten Kampf nicht mehr richtig einzuschätzen wußtet. Naja ich weiß ja noch von der Altstadtfestdiskussion daß du es lieber magst wenn stumpf geprügelt wird Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 24.02.2008 12:15.

24.02.2008 12:14
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, Trude, schon wieder durch? Oder gab´s heute mittag schon wieder Korn? Augenzwinkern

Wie auch immer, mir fällt jedenfalls gerade auf, daß du schon wieder deinen Erotik-Shop geöffnet hast. Wenn dat man nicht Ärger gibt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 24.02.2008 18:49.

24.02.2008 18:48
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Langweiliger Klitschko-Kampf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Junge, junge, das war ein schweißlangweiliger Kampf!

Dafür sind wir wachgeblieben und haben 1 1/2 Flaschen Korn vernichtet - und dann so eine Pleite!

Thomas Ulrich dagagen war Spitze - da war wenigsten was los.


Ich schätze dich eigentlich sehr Trude und gegen deine Avantars habe ich persönlich garnichts einzuwenden,aber Boxkämpfe solltest du derart nicht kritisieren.
Wladimir Klitschko hatte zwar im Vorfeld einen Knock Out versprochen ihn nicht vollbracht aber trotzdem hervoragend gekämpft.
Immerhin war Sultan Ibragimov zuvor in 23 Kämpfen unbesiegt.
Thomas Ullrich(Die deutsche Boxdiva) dagegen hatte mal wieder völlig versagt.Es gab zwar einige spannende Situationen aber im großen und ganzen konnte er wiedermal nicht seine Möglichkeiten abrufen.Wiedermal entschuldigte er sein Unvermögen mit angeblichen Vorverletzungen im Sparring und Sichtbehinderung.
Dieser Mann könnte wesentlich weitersein ohne sein sein jämmerliches Getue.Alle anderen Boxer verlassen auch mal ihre heimatlichen Gefilde um in Extremgegenden zu Trainiren,nur die Box-Diva Ullrich reist vorzeitig wieder ab und verpaßt somit eine gute Vorbereitung vor wichtigen Kämpfen.Er muß nach Hause nach Berlin.
Das Ergebniss sah man dann Samstagabend.
Wahrscheinlich auch das Ende von Ullrich.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 25.02.2008 22:48.

25.02.2008 22:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH