{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Humor, Witz & Satire » Mann und Frau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eisblume eisblume ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 33

Mann und Frau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Mann entdeckte die Farben und erfand die Malerei.
Die Frau entdeckte die Malerei und erfand das Makeup.

Der Mann entdeckte die Worte und erfand das Gespräch.
Die Frau entdeckte das Gespräch und erfand das Gerede.

Der Mann entdeckte den Ackerbau und erfand die Ernährung.
Die Frau entdeckte die Ernährung und erfand die Diät.

Der Mann entdeckte die Freundschaft und erfand die Liebe.
Die Frau entdeckte die Liebe und erfand die Ehe.

Der Mann entdeckte die Frau und erfand den Sex.
Die Frau entdeckte den Sex und erfand die Migräne.

Der Mann entdeckte den Handel und erfand das Geld.
Die Frau entdeckte das Geld und von da an ging es steil bergab... ..





__________________
Lernen ist wie rudern gegen den Strom ;
wenn man aufhört treibt man zurück !

21.06.2011 23:00 eisblume ist offline Email an eisblume senden Beiträge von eisblume suchen Nehmen Sie eisblume in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fritzchen möchte wissen, woher die Menschheit kommt. Er fragt seinen Vater und der erklärt folgendes: Am Anfang waren Adam und Eva. Die bekamen Kinder, diese Kinder vermehrten sich weiter und weiter und so entstand die Menschheit. Fritzchen wollte das aber genauer wissen und fragt die Mutti. Die erklärte so: Am Anfang gab es nur Affen. Mit der Zeit lernten einige mit Werkzeug umzugehen und es bildete sich eine intelligente Spezies heraus. Daraus wurde im Laufe der Zeit die Menschheit. Fritzchen überlegt nun. Vater sagt so, Mutti so, irgendeiner muss doch lügen. Daraum fragt er nochmals den Vater, was denn nun richtig sei. Papa antwortet: Im Grunde stimmt beides. Nur ich habe von meiner Verwandschaft gesprochen, die Mama aber von ihrer.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

22.06.2011 13:51 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH