{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Wie verbringt Ihr denn die Feiertage? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wie verbringt Ihr denn die Feiertage? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

inzwischen sind wir mitten drinn in den Ostertagen. Das hochsommerliche Wetter ist ja ein echtes Geschenk! smile

Wie verbringt Ihr denn die Feiertage?

Da bei uns in der evang. Landeskirchlichen Gemeinschaft in Essen-Werden aus internen Gründen kein Gottesdienst stattfand, fuhren Ingeborg und ich mit Inges Schwester zur Bleibergquelle. Es hieß, früh aufzustehen, da dort um 8 Uhr gemeinsames Frühstück angesagt war. Wir mussten um 7:20 Uhr losfahren, also war es eine kurze Nacht. Das gemeinsame Frühstück war sehr schön, wir waren ca. 100 Personen. Anschließend Spaziergang im Park der Bleibergquelle. Um 10:00 Uhr gab es einen Festgottestdienst mit Posaunen!

Jetzt werde ich mich, nachdem ich einen kurzen Blick in beide Foren gerichtet habe, erst einmal noch ein Stündchen aufs Ohr legen!

Gegen Abend werden wir eventuell grillen und morgen Nachmittag sind wir in Gelsenkirchen bei meinen schwiegereltern zum Kaffee!

Wir verbringt ihr die Feiertage?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.04.2011 12:37 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Wie verbringt Ihr denn die Feiertage? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

inzwischen sind wir mitten drinn in den Ostertagen. Das hochsommerliche Wetter ist ja ein echtes Geschenk! smile

Wie verbringt Ihr denn die Feiertage?

Da bei uns in der evang. Landeskirchlichen Gemeinschaft in Essen-Werden aus internen Gründen kein Gottesdienst stattfand, fuhren Ingeborg und ich mit Inges Schwester zur Bleibergquelle. Es hieß, früh aufzustehen, da dort um 8 Uhr gemeinsames Frühstück angesagt war. Wir mussten um 7:20 Uhr losfahren, also war es eine kurze Nacht. Das gemeinsame Frühstück war sehr schön, wir waren ca. 100 Personen. Anschließend Spaziergang im Park der Bleibergquelle. Um 10:00 Uhr gab es einen Festgottestdienst mit Posaunen!

Jetzt werde ich mich, nachdem ich einen kurzen Blick in beide Foren gerichtet habe, erst einmal noch ein Stündchen aufs Ohr legen!

Gegen Abend werden wir eventuell grillen und morgen Nachmittag sind wir in Gelsenkirchen bei meinen schwiegereltern zum Kaffee!

Wir verbringt ihr die Feiertage?


rothirschgrillen mit der JU, kaffee und kuchen mit einer freundin und ausnüchtern!!!!

24.04.2011 12:58 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Wie verbringt Ihr denn die Feiertage? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
[quote]Original von Günter
rothirschgrillen mit der JU, kaffee und kuchen mit einer freundin und ausnüchtern!!!!


Ausnüchtern? Was für nen "Kaffee" trinkt Ihr denn bei der Jungen Union? sauf

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.04.2011 13:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.04.2011 14:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Wie verbringt Ihr denn die Feiertage? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Niclas
[quote]Original von Günter
rothirschgrillen mit der JU, kaffee und kuchen mit einer freundin und ausnüchtern!!!!


Ausnüchtern? Was für nen "Kaffee" trinkt Ihr denn bei der Jungen Union? sauf


nee ich hatte ne kleine feierlichkeit, die 30 stunden gedauert hat.. war wohl doch ein bisschen lang Augenzwinkern

24.04.2011 15:06 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wie verbringt Ihr denn die Feiertage? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas

rothirschgrillen


Son herrlichen tiefgefrorenen?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.04.2011 04:26 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Wie verbringt Ihr denn die Feiertage? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas

rothirschgrillen


Son herrlichen tiefgefrorenen?


herrlich frisch von nem jäger aus der JU Augenzwinkern

hhhmmmm lecker!

25.04.2011 21:18 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Ostertage waren geprägt von exzessivem Kaumuskeltraining (Grillen, Grieche, Ostermontagsbrunch). Das wird zwar nicht dem tieferen Sinn von Ostern gerecht, aber ist immer wieder kommunikativ. Dieser milde Frühling könnte mich dazu verleiten, die Nacht auf der Terrasse durchzumachen, aber davon hält mich die Tatsache ab, dass morgen wieder das A-Wort (Arbeit) sein Recht fordert.

Ich sende Euch herzliche Frühlingsgrüße:









25.04.2011 21:37 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh maggie da hast du echt recht. dieses böse a-wort. sitze hier grade leicht deppresiv nach meinem osterurlaub wieder im osten und will einfach nicht... ich vermiss grade sooo doll otterndorf... schlimm!

26.04.2011 05:15 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wie verbringt Ihr denn die Feiertage? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas

rothirschgrillen


Son herrlichen tiefgefrorenen?


herrlich frisch von nem jäger aus der JU Augenzwinkern

hhhmmmm lecker!


Wo bekommt ihr denn in Ott.frisches Rotwildleisch her?
Am Deich geschossen oder auße Wettern geangelt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.04.2011 17:07 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH