{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » "Otterndorf-Forum" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Fragezeichen "Otterndorf-Forum" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

in einem ganz anderen Zusammenhang wies ich heute darauf hin, dass das das Niederelbe-Forum ursprünglich als "Otterndorf-Forum" startete.

Nun werde ich gefragt - und ich kann das ja mal aufgreifen - weshalb ich das Niederelbe-forum nicht wieder in ein "Otterndorf-Forum" umwandele. Begründung: Von den regionalen Themen, die hier diskutiert werden, beträfen mind. 85 % Otterndorf.

Naja, diese Anregung kann ich ja direkt mal weitergeben und hier zur Diskussion stellen ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.04.2011 20:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: "Otterndorf-Forum" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

in einem ganz anderen Zusammenhang wies ich heute darauf hin, dass das das Niederelbe-Forum ursprünglich als "Otterndorf-Forum" startete.

Nun werde ich gefragt - und ich kann das ja mal aufgreifen - weshalb ich das Niederelbe-forum nicht wieder in ein "Otterndorf-Forum" umwandele. Begründung: Von den regionalen Themen, die hier diskutiert werden, beträfen mind. 85 % Otterndorf.

Naja, diese Anregung kann ich ja direkt mal weitergeben und hier zur Diskussion stellen ...


Ist ja wohl ein " no go ", obwohl Otterndorf sicher ein Hauptthema bei uns ist , würde ich mir nicht die Vielfalt nehmen .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

19.04.2011 20:54 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: "Otterndorf-Forum" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich


Ist ja wohl ein " no go ", obwohl Otterndorf sicher ein Hauptthema bei uns ist , würde ich mir nicht die Vielfalt nehmen .


So lassen wie es ist. pleased3 pleased3

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

20.04.2011 08:14 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: "Otterndorf-Forum" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Dreikatendeich


Ist ja wohl ein " no go ", obwohl Otterndorf sicher ein Hauptthema bei uns ist , würde ich mir nicht die Vielfalt nehmen .


So lassen wie es ist. pleased3 pleased3


Denke ich auch, aber nachdem ich diesen Vorschlag gleich zweimal hörte, wollte ich ihn einfach einmal an Euch weiterreichen. Es wurde auch vorgeschlagen, man könne Hamburg, Cadenberge, Stade, Freiburg und Helgoland rausschmeißen - von dort höre man ja nichts.

Zumindest mit Freiburg stimmt das ja aber nicht ... Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.04.2011 08:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

otterndorf-forum würde ich auch nicht mehr gut finden.

allerdigs sollte man demnächst mal wieder die kategorien überarbeiten.

wir müssen nicht wirklich odisheim, steinau oder was auch immer hier alles stehen haben - sowas könnte man alles unter samtgemeinde land hadeln zusammenfassen.

vielleicht wäre es eine gute aufteilung, wenn wir die samtgemeinde land hadeln etwas ausführlicher in den kategorien behalten und dafür nur noch landkreis stade, cuxhaven, hamburg usw. da wird halt nicht so viel geschrieben.

soll ich mir mal ausführlich gedanken zu diesem thema bereiten?

20.04.2011 08:34 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: "Otterndorf-Forum" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Es wurde auch vorgeschlagen, man könne Hamburg, Cadenberge, Stade, Freiburg und Helgoland rausschmeißen - von dort höre man ja nichts.

Zumindest mit Freiburg stimmt das ja aber nicht ... Augenzwinkern


Auch das würde ich lassen, es könnte ja sein, das es in Zukunft mehr genutzt wird, es kommt nur drauf an ob es mal eine Welle der Interessierten gibt.

Viele gute Sachen brauchen seine Zeit, bis sie einen Mehrwert bekommen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

20.04.2011 08:36 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
otterndorf-forum würde ich auch nicht mehr gut finden.

allerdigs sollte man demnächst mal wieder die kategorien überarbeiten.

wir müssen nicht wirklich odisheim, steinau oder was auch immer hier alles stehen haben - sowas könnte man alles unter samtgemeinde land hadeln zusammenfassen.

vielleicht wäre es eine gute aufteilung, wenn wir die samtgemeinde land hadeln etwas ausführlicher in den kategorien behalten und dafür nur noch landkreis stade, cuxhaven, hamburg usw. da wird halt nicht so viel geschrieben.

soll ich mir mal ausführlich gedanken zu diesem thema bereiten?


Hallo Niclas,

danke für Dein Angebot, Dir diesbezüglich Gedanken zu machen. Ich greife Anregungen gerne auf. winke

Bist Du schon im Osterurlaub? Etwa im schönen Otterndorf? Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.04.2011 11:22 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Bist Du schon im Osterurlaub? Etwa im schönen Otterndorf? Augenzwinkern


jawohl! ich bin schon seit sonntagnachmittag im wunderschönen otterndorf - bis ostermontag.

bin grade verstärkt an der jubiläumschronik des schützenvereins bei - viele alte otterndorfer öffnen mir grade hoch erfreut ihre türen und schauen mit mir ihre fotoalben durch (ich muss dabei immer aufpassen nicht den ganzen tag dort verbringen zu müssen, hab ja noch mehr vor Augenzwinkern

gleich gehts mal kurz wieder an den strand, wir haben bombenwetter, stadtführung hab ich auch schon heute hinter mir.

20.04.2011 11:27 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch 24 Grad im Schatten? Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.04.2011 11:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Auch 24 Grad im Schatten? Augenzwinkern


21,0° im schatten, 41,0° in der sonne laut meinem thermometer!

grüße in den ruhrpott:

Strand-Webcam

20.04.2011 11:37 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
grüße in den ruhrpott:

Strand-Webcam


Da wird mir ganz anders ...

Seit wann gibt es die Web-Cam denn?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.04.2011 11:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Niclas
grüße in den ruhrpott:

Strand-Webcam


Da wird mir ganz anders ...

Seit wann gibt es die Web-Cam denn?

ach bestimmt schon seit einem halben jahr.

20.04.2011 13:02 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH