{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Gammelfleisch im Ravioli? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadermann
Gast


Gammelfleisch im Ravioli? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorhin hörte ich im Autoradio in einer Meldung, daß man Gammelfleisch in einem Dosen-Ravioli festgestellt hätte.

Man würde aber (noch) nicht sagen, von welcher Firma, da die Untersuchungen noch liefen und man nicht vorverurteilen wolle. Sowas Blödes: Jetzt werden doch auch die Firmen bestraft, die saubere Ware verarbeitet haben! Dann hätte man besser noch gar nichts gesagt, statt jetzt auch die anständigen Firmen mit zu bestrafen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 29.01.2008 18:11.

29.01.2008 18:10
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Gammelfleisch im Ravioli? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Vorhin hörte ich im Autoradio in einer Meldung, daß man Gammelfleisch in einem Dosen-Ravioli festgestellt hätte.

Man würde aber (noch) nicht sagen, von welcher Firma, da die Untersuchungen noch liefen und man nicht vorverurteilen wolle. Sowas Blödes: Jetzt werden doch auch die Firmen bestraft, die saubere Ware verarbeitet haben! Dann hätte man besser noch gar nichts gesagt, statt jetzt auch die anständigen Firmen mit zu bestrafen!


Dosenfutter ist ja eigentlich mehr was für Hunde.
Aber wer es mag !!!!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.01.2008 11:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


RE: Gammelfleisch im Ravioli? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995

Dosenfutter ist ja eigentlich mehr was für Hunde.
Aber wer es mag !!!!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wobei es in einem geordneten Staatswesen schon so sein sollte, daß der Staat die Gammelfleischmafia als das behandelt, was sie sind: Hochgradige Kriminelle!

Aber davon kein Wort, auch nich im Polemik-Wahlkampf! Seit drei jahren große Worte von Horst Seehofer, aber leider keine Taten! Man will der Gammelfleischmafia von Seiten der CDU nicht wirklich weh tun! (Nun wird Niclas wieder schimpfen, aber es ist doch so Zunge raus )

Vor der Presse: "Du, Du, das darfst Du nicht!" Und hinter vorgehaltener Hand: "Da wird nicht viel passieren!"

Dann lieber gegen Schwarzfahrer polemisieren!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 30.01.2008 12:19.

30.01.2008 12:14
Gertrud
Gast


RE: Gammelfleisch im Ravioli? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Dosenfutter ist ja eigentlich mehr was für Hunde.
Aber wer es mag !!!!


Wieso? Was sohl der Quatsch? Bei uns gibt es einmal pro Woche Rawioli. Wir lieben die italienische Küche smile smile smile

30.01.2008 19:09
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Gammelfleisch im Ravioli? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Zitat:
Original von max1995
Dosenfutter ist ja eigentlich mehr was für Hunde.
Aber wer es mag !!!!


Wieso? Was sohl der Quatsch? Bei uns gibt es einmal pro Woche Rawioli. Wir lieben die italienische Küche smile smile smile


Oh Gertrude auch ich mag die italienische Küche.Bei meinem Italiener gibt es sie aber nicht aus der Dose sonder Selbstgemacht.Schmeckt ganz anders als Dosenfutter welches m.E. nur gut für Hunde ist,die fressen ja auch Aas.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.01.2008 19:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


RE: Gammelfleisch im Ravioli? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Oh Gertrude auch ich mag die italienische Küche.Bei meinem Italiener gibt es sie aber nicht aus der Dose sonder Selbstgemacht.Schmeckt ganz anders als Dosenfutter welches m.E. nur gut für Hunde ist,die fressen ja auch Aas.


Nicht jeder ist ein reicher Taxi-Unternehmer, der es sich leisten kann, jeden Tag essen zu gehen. traurig

Ich hole mir die großen Freuden des Lebens woanders. Und die sind garantiert umsonst! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 30.01.2008 22:07.

30.01.2008 22:06
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH