{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Zwiegespräch mit einem Igel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zwiegespräch mit einem Igel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gerade ein Zwiegespräch mit einem Igel in meinem Garten.

Ich kam gerade mit den Rad an und da lief mir der kleine Knabe über den Weg, auf meiner Frage was er da mache, es sei doch Winter bekam ich war keine Antwort.


Aber ich hoffe der Igel irrt sich nicht und es wird kein Schnee und Eis mehr kommen, sonst würde er ja noch schlafen?

Ich habe ihn die Tür zum Gartenhausanbau geöffnet, habe einen Apfel, den ich in der Tasche hatte, dort angeschnitten reingeworfen und hoffe nur er ißt ihn, wenn ich morgen keinen Rest finde, werde ich jetzt immer ein paar Äpfel, Banane und was dürfen die kleinen Stacheltier noch? Na da muss ich mal suchen. Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.01.2011 01:42 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

RE: Zwiegespräch mit einem Igel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Ich habe ihn die Tür zum Gartenhausanbau geöffnet, habe einen Apfel, den ich in der Tasche hatte, dort angeschnitten reingeworfen und hoffe nur er ißt ihn, wenn ich morgen keinen Rest finde, werde ich jetzt immer ein paar Äpfel, Banane und was dürfen die kleinen Stacheltier noch? Na da muss ich mal suchen. Augenzwinkern


Ich kenne mich mit den Stacheltieren ncht besonders gut aus. Ich weiß nur, dass sich ihre Liebesspiele über Stunden hinziehen können und dass es dabei sehr laut zugeht. Das habe ich unfreiwillig und zunächstg höchst verwirrt über die seltsamen Laute mitbekommen.

Ich habe gehört, dass sie Katzenfutter sehr schätzen. Vielleicht sollte man ein Schälchen Nassfutter für Katzen hinstellen.

23.01.2011 01:51 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Zwiegespräch mit einem Igel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
. Das habe ich unfreiwillig und zunächstg höchst verwirrt über die seltsamen Laute mitbekommen.

Ich habe gehört, dass sie Katzenfutter sehr schätzen. Vielleicht sollte man ein Schälchen Nassfutter für Katzen hinstellen.



Ho ja, das kenne ich auch, da ich im Norden immer mit offenen Fenster schlafe.

Ich werde mich mal schlau machen was ich machen kann.

Übrigens gerade in NDR3 ein toller Film übers Wendland, prima Doku schön gemacht. Also wenn ich noch mal groß werde, dann könnte das Wendland was sein. Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.01.2011 02:04 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Landschaftlichen Struktur ist Land Hadeln kaum anders als das Wendland.
Aber lass man N3 an,da kommen die ganze Nacht Perlen des Nordens.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.01.2011 02:37 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH