{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Politik-Lügen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Politik-Lügen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Es gibt keine Große Koalition in Berlin", Bundeskanzler Schröder, März 2005. OVB, 7.11.2006, S. 3
Kurz darauf warf er den Job hin (er hatte einen lukrativeren Job in Aussicht); Neuwahlen; Grosse Koalition!

Am Wahlabend: "Glauben Sie im Ernst, dass meine Partei auf ein Gesprächsangebot von Merkel einginge, in dem sie sagt, sie möchte Kanzlerin werden?" OVB, 7.11.2006, S. 3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.12.2010 00:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe zugleich darauf hingewiesen, dass es keine direkte oder indirekte Beteiligung an einem Krieg geben wird und dabei bleibt es." Gerhard Schröder zum Irak-Krieg 2003 im Bundestag am 13. 2. 2003, zitiert nach Rheinischer Merkur, 2.3.2006, S. 4.

Am 15. Februar 2003 traten mit Wissen von Kanzleramt und Außenministerium zwei BND-Spione in Bagdad ihren Dienst an ( Der BND im Irak-Krieg 2003) und arbeiteten mit den USA zusammen ( Krieg mit dem Irak) = Kriegsbeteiligung.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.12.2010 00:40 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zickenkrieg der Ex-Staatschefs

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.12.2010 01:01 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gääääääääääääähn,wie langweilig.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.12.2010 06:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
"Ich habe zugleich darauf hingewiesen, dass es keine direkte oder indirekte Beteiligung an einem Krieg geben wird und dabei bleibt es." Gerhard Schröder zum Irak-Krieg 2003 im Bundestag am 13. 2. 2003, zitiert nach Rheinischer Merkur, 2.3.2006, S. 4.

Am 15. Februar 2003 traten mit Wissen von Kanzleramt und Außenministerium zwei BND-Spione in Bagdad ihren Dienst an ( Der BND im Irak-Krieg 2003) und arbeiteten mit den USA zusammen ( Krieg mit dem Irak) = Kriegsbeteiligung.



Nicht ganz richtig, das sind Altlasten aus der Stasi Zeit und als Spione würde ich die nicht bezeichnen, weil jeder wusste warum sie da sind und für wem sie arbeiten.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

07.12.2010 12:43 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, das muss ich verstehen:

Dass am 15. Februar 2003 traten zwei BND-Spione in Bagdad ihren Dienst mit Wissen von Kanzleramt und Außenministerium antraten und mit den USA zusammenarbeiteten, sind Altlasten aus der Stasi Zeit???

Kannst Du mir / uns das vielelicht näher erläutern?

Also, der Erich und seine damaligen Genossen hatten ja zweifelslos viel Drck am Stecken! Wer will das bestreiten?!?

Aber, dass die DDR für Fehlentscheidungen des Kanzleramtes und Außenministeriums verantwortlich sein sollen, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Es war doch wohl die damals aktuelle Entscheidung von Schröder und Fischer, dass diese Agenten im Jahre 2003 ihren dienst in Bagdad zur Unterstützung der USA antraten.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.12.2010 15:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was keine "Kriegebeteiligung" darstellt, es kämpfen keine deutschen Soldaten im Irak, egal, wie oft du diese Falschinformation hier noch verbreitest.

Die Wahrheit ist und bleibt, dass Schröder uns aus dem Irakkrieg herausgehalten hat, in den uns Stoiber/Merkel mit Sicherheit verwickelt hätten.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.12.2010 15:05 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Was keine "Kriegebeteiligung" darstellt, es kämpfen keine deutschen Soldaten im Irak, egal, wie oft du diese Falschinformation hier noch verbreitest.

Die Wahrheit ist und bleibt, dass Schröder uns aus dem Irakkrieg herausgehalten hat, in den uns Stoiber/Merkel mit Sicherheit verwickelt hätten.


Vermutlich haben die deutschen Agenten nicht mitgekämpft. Aber sie haben den uSA in diesem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit Wissen von und mit Billigung Schröder und Fischer taktische informationen geliefert.

Das ist natürlich höchstanständig!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.12.2010 15:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Conny
Moment mal, das muss ich verstehen:

Dass am 15. Februar 2003 traten zwei BND-Spione in Bagdad ihren Dienst mit Wissen von Kanzleramt und Außenministerium antraten und mit den USA zusammenarbeiteten, sind Altlasten aus der Stasi Zeit???

Kannst Du mir / uns das vielelicht näher erläutern?
/quote]

Meines Wissens sind sie Fachleute für Arabien, schon damals lange im Dienst der Aufklärung und habe in ihrer Zeit 2003 nur noch mal nachgesehen ob alle ihre Infos auch noch stimmen und das den kämpfenden NATO Mitgliedern erzählt um die Verluste in Grenzen zu halten.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

07.12.2010 15:23 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Informationen im Einzelnen?

Woran ich mich erinnere, ist eine Aussage von der US-Seite, dass die BND-Informationen amerikanischen Soldaten das Leben gerettet hätten. Den Soldaten einer verbündeten Macht das Leben durch Informationen zu retten, klingt für mich anständig. Den Krieg verhindern konnten wir doch nicht, dafür war der evangelikale Präsident Bush zu sehr willens, seinen von Gott befohlenen Kreuzzug weiter zu führen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.12.2010 15:26 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Welche Informationen im Einzelnen?

Woran ich mich erinnere, ist eine Aussage von der US-Seite, dass die BND-Informationen amerikanischen Soldaten das Leben gerettet hätten. Den Soldaten einer verbündeten Macht das Leben durch Informationen zu retten, klingt für mich anständig.



So wollte ich das sagen. Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

07.12.2010 15:34 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH