{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen?

Arbeitnehmer, die 30 Jahre lang fleißig gearbeitet haben und und viele Geld in die Sozialkassen eingezahlt haben, werden enteignet, wenn sie 1 1/2 bzw. 2 Jahre arbeitslos sind.

Welche Parteien haben das beschlossen?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.12.2010 20:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen?

Arbeitnehmer, die 30 Jahre lang fleißig gearbeitet haben und und viele Geld in die Sozialkassen eingezahlt haben, werden enteignet, wenn sie 1 1/2 bzw. 2 Jahre arbeitslos sind.

Welche Parteien haben das beschlossen?


Ratespiel läuft bei vielen nicht ,
Vielleicht mal anders probieren ?

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

06.12.2010 21:41 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ratespiel läuft bei vielen nicht ,
Vielleicht mal anders probieren ?


Tja, die Wahrheit ist bei vielen immer bitter!

Man will sie lieber verschweigen ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.12.2010 22:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ratespiel läuft bei vielen nicht ,
Vielleicht mal anders probieren ?


Tja, die Wahrheit ist bei vielen immer bitter!

Man will sie lieber verschweigen ...


Moin Conny ,
Das war eine falsche Reaktion .die Wahrheit kennen alle ,
Und verschwiegen kann sie auf Dauer nicht werden . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

06.12.2010 22:54 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen?

Arbeitnehmer, die 30 Jahre lang fleißig gearbeitet haben und und viele Geld in die Sozialkassen eingezahlt haben, werden enteignet, wenn sie 1 1/2 bzw. 2 Jahre arbeitslos sind.

Welche Parteien haben das beschlossen?


Enteignung,was fürn Unsinn.
Ich kenne keine fleißgen Arbeitnehmer denen sowas wiederfahren ist.
Aber ich kenne jede Menge nicht fleißige die sich viele Jahre nach ihrer Lehre bis Hartz sich durchs Leben schmarotzert haben.
Hartz tat Not um dem Schmarotzertum ein Ende zu bereitet.Leider hats noch nicht ganz geklappt.
Also ein Hoch den Parteien die das beschlossen haben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.12.2010 05:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Enteignung von fleißigen Arbeitnehmern - Welche Parteien haben das im Bundestag beschlossen?

Arbeitnehmer, die 30 Jahre lang fleißig gearbeitet haben und und viele Geld in die Sozialkassen eingezahlt haben, werden enteignet, wenn sie 1 1/2 bzw. 2 Jahre arbeitslos sind.

Welche Parteien haben das beschlossen?


lass mich raten... die "enteignung" (die keine ist) hat mich sicherheit nicht deine linke beschlossen??

(bekomme ich jetzt ein sternchen in mein heft großes Grinsen )

07.12.2010 06:09 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Enteignung?

Der Mann weiß doch gar nicht, wovon er redet.

Schreibt einen schicken Begriff in die Überschrift und tut so, als sei das eine unumstößliche Wahrheit. Er hat eben den Unterschied zwischen Politik und Glauben nicht verstanden. Er meint, er könne hier Politik "predigen", aber das ist Unsinn und unbiblisch. Jesus hat sich dazu ganz eindeutig geäußert.

Seine angebliche politische "Wahrheit" ist ebensowenig Wahrheit wie seine religiöse "Wahrheit", beides ist bei ihm nur Glaube und Vorstellung.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.12.2010 15:45 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH