{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » Reisebetrug über RTL-Videotext » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Reisebetrug über RTL-Videotext Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Markt | 30.08.2010 20:15 Uhr
Reisebetrug über RTL-Videotext
Nach Recherchen von Markt sind bundesweit Menschen über eine im RTL-Videotext geschaltete Werbeseite betrogen worden. Einen Monat lang hatte das angebliche Reisebüro "Paradies-Reisen" auf der RTL-Teletextseite 540 um Kunden geworben. Etliche Betroffene, die über die RTL-Teletextseite gebucht hatten, erhielten nach der Überweisung des Preises keine Reiseunterlage und konnten ihren Urlaub nicht antreten.

Buchungsbestätigungen und Rechnungen gefälscht
Um Reisewillige zu täuschen, hatten die Betrüger ein regelrechtes Netzwerk aufgebaut. So schalteten sie eine Webseite auf den Namen des angeblichen Reisebüros und verschickten per Post gefälschte Buchungsbestätigungen und Rechnungen an Betroffene. Für das Verschicken der Buchungsbestätigungen hatte "Paradies-Reisen" sogar eine eigene Mitarbeiterin angeworben. Nach Angaben von RTL haben sich bisher 14 von der Betrugsmasche Betroffene gemeldet. Doch es könnten weitaus mehr sein. Die von "Paradies Reisen" angeworbene Mitarbeiterin hat gegenüber Markt angegeben, sie habe allein 40 Buchungsbestätigungen verschickt. Der Schaden könnte sich alleine in diesem Fall auf rund 80.000 Euro belaufen.

http://www3.ndr.de/sendungen/markt/archi...ebetrug100.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.08.2010 19:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde aber doch, dass RTL voll verantwortlich dafür ist, was über den Sender geht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

31.08.2010 14:18 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich finde aber doch, dass RTL voll verantwortlich dafür ist, was über den Sender geht.


was kann denn rtl dafür???

31.08.2010 17:07 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas

was kann denn rtl dafür???


Na wer denn sonst ?
So nebenbei gesagt halt ich von Internet Geschäften rein garnichts.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

31.08.2010 17:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas

was kann denn rtl dafür???


Na wer denn sonst ?
So nebenbei gesagt halt ich von Internet Geschäften rein garnichts.


rtl wurde doch genauso getäuscht.

31.08.2010 17:22 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995

So nebenbei gesagt halt ich von Internet Geschäften rein garnichts.


Warum denn das? Dem Handel im Internet gehört die Zukunft!

Und man kann dabei richtig sparen:

Ich bestelle gerade einen DSL-Anschluss für meinen Schwiegervater. Da ich das übers Internet mache - und zwar hier - , erhält er eine Gutschrift über 50,-- €. Würden er oder ich beim Anbieter anrufen ooer das ganze schriftlich oder per Fax erledigen, erhielte er diese Gutschrift nicht!

Anderes Beispiel:

Vorige Woche habe ich mir neue Patronen für meinen Canon-Drucker bestellt! Im Laden zahle ich für diese Patronen 13,81 € pro Stück . Im Internet erhalte ich Patronen in gleich guter Qualität (auch mit Chip) schon ab 2,39 €:



www.ink-paradise.de - Qualität für Ihren Drucker...





Für jemanden, der wie ich viel drucken muss, ist die Ersparnis riesig! pleased3

Allerdings würde ich auch nicht für tausende EURO vorkasse leisten. Weder im Web noch im Laden. Meinen Omage habe ich vorher auch nur angezahlt, die Hauptsumme gab es erst bei der Übergabe des Fahrzeugs. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 31.08.2010 21:34.

31.08.2010 21:28 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny

Warum denn das? Dem Handel im Internet gehört die Zukunft!
Augenzwinkern


Schon mal darüber nachgedacht vieviel kleine Läden kaputt gehen und wieviel Arbeitsstellen durch Internethandel flöten gehen ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 31.08.2010 22:45.

31.08.2010 22:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny

Warum denn das? Dem Handel im Internet gehört die Zukunft!
Augenzwinkern


Schon mal darüber nachgedacht vieviel kleine Läden kaputt gehen und wieviel Arbeitsstellen durch Internethandel flöten gehen ?


Die kleinen Läden gingen (es gibt ja kaum noch welche) schon vor Jahren kaputt, weil die ganz Großen wie ALDI, REWE, Edeka, LIDL usw. den Markt beherrschen. Die Inhaber deiser Häuser gehören ja inzwische nauch zu den zehn Reichsten in Deutschland!

Nein, nein, am Internethandel kommen wir nicht vorbei. Und der auch nur etwas fähige Laden - sei es auch ein kleiner Höker - hat inzwischen einen Internet-Shop! (Ich betreibe momentan sogar zwei!)

Das geht gar nicht mehr anders! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.08.2010 22:52 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny

Die kleinen Läden gingen (es gibt ja kaum noch welche) schon vor Jahren kaputt, weil die ganz Großen wie ALDI, REWE, Edeka, LIDL usw. den Markt beherrschen. Die Inhaber deiser Häuser gehören ja inzwische nauch zu den zehn Reichsten in Deutschland!
)


Ich meinte mit kleinen Läden nicht die großen die du hier aufführst,sondern kleine Fachverkäufer.
Du willst doch nicht ernsthaft abstreiten das durch Internethandel diese kaputt gemacht werden.
Und selbstverständlich kommt man am Internethandel gut vorbei,einfach ignorieren,so wie ich.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

31.08.2010 23:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny

Die kleinen Läden gingen (es gibt ja kaum noch welche) schon vor Jahren kaputt, weil die ganz Großen wie ALDI, REWE, Edeka, LIDL usw. den Markt beherrschen. Die Inhaber deiser Häuser gehören ja inzwische nauch zu den zehn Reichsten in Deutschland!
)


Ich meinte mit kleinen Läden nicht die großen die du hier aufführst,sondern kleine Fachverkäufer.
Du willst doch nicht ernsthaft abstreiten das durch Internethandel diese kaputt gemacht werden.
Und selbstverständlich kommt man am Internethandel gut vorbei,einfach ignorieren,so wie ich.


Ich meinte damit, dass diese Großkonzerne die kleinen Läden schon längst konkurrenzunfähig gemacht haben. Wieviel kleine Läden gibt es denn noch?

Und mal ehrlich, max, wenn Du einen neuen Computer kaufen willst, holst Du den bei unserem gemeinsamen Bekannten oder bei ALDI oder bei Bening???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.08.2010 23:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier ja leider keine anderen Möglichkeiten mehr weil die "Kleinen" schon längst verschwunden sind,durch Internethandel und Aldi und co.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.09.2010 00:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ich habe hier ja leider keine anderen Möglichkeiten mehr weil die "Kleinen" schon längst verschwunden sind,durch Internethandel und Aldi und co.


Die Kleinen sind nicht durch "Internethandel und Aldi und co." verschwunden, sondern überwiegend schon bevor der internethandel wirklich flächendeckend da war.

Sowohl der Web-Handel als auch der direkte Handel - sei es in Geschäften oder auf Märkten - definiert sich hautsächlich durch Service - Service - Service !

Und, da sind wir uns doch wohl einig, da fehlt es vielen wirklich an Einfühlungsvermögen, an Freundlichkeit - und manchen schlicht auch an Verstand!

Ich denke an den Laden in Scheeßel, der für mich Pferdesalbe "verkaufen" wollte und ich denke an einen Fahrradladen in Otterndorf!

Bestes Gegenbeispiel in Otterndorf ist Frau Meyer, Postagentur! Von dieser tollen Frau könnte sich so manch ein kleiner Laden abgucken, was Service und Freundlichkeit wirklich bedeutet!!! Und an Kundenbindung bewirkt!!!

Ich wünsche Euch Otterndorfern, dass Ihr Frau Meyer noch lange behaltet!!! (traurig )


.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.09.2010 00:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Vorige Woche habe ich mir neue Patronen für meinen Canon-Drucker bestellt! Im Laden zahle ich für diese Patronen 13,81 € pro Stück .


In welchem Laden bekommst Du denn Druckertinte für einen Canon-Drucker von Inkparadise? Die beliefern überhaupt keine Zwischenhändler. Der Vergleich hinkt mit mehr als einem Bein. Trotzdem lasse ich Deinen Partner Code stehen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Conny
Im Internet erhalte ich Patronen in gleich guter Qualität (auch mit Chip) schon ab 2,39 €:



www.ink-paradise.de - Qualität für Ihren Drucker...





Allerdings würde ich auch nicht für tausende EURO vorkasse leisten. Weder im Web noch im Laden. Meinen Omage habe ich vorher auch nur angezahlt, die Hauptsumme gab es erst bei der Übergabe des Fahrzeugs. Augenzwinkern


Auch mit dieser Art sind schon tausende reingefallen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

01.09.2010 16:57 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Sowohl der Web-Handel als auch der direkte Handel - sei es in Geschäften oder auf Märkten - definiert sich hautsächlich durch Service - Service - Service !

Und, da sind wir uns doch wohl einig, da fehlt es vielen wirklich an Einfühlungsvermögen, an Freundlichkeit - und manchen schlicht auch an Verstand!


Du nimmst Dir eine Menge raus, als ehemaliger Geschäftsmann von Otterndorf.

Zitat:
Original von Conny
Ich denke an den Laden in Scheeßel, der für mich Pferdesalbe "verkaufen" wollte und ich denke an einen Fahrradladen in Otterndorf!

Bestes Gegenbeispiel in Otterndorf ist Frau Meyer, Postagentur! Von dieser tollen Frau könnte sich so manch ein kleiner Laden abgucken, was Service und Freundlichkeit wirklich bedeutet!!! Und an Kundenbindung bewirkt!!!

Ich wünsche Euch Otterndorfern, dass Ihr Frau Meyer noch lange behaltet!!! (traurig )

Ja, unsere Postagentur ist wirklich spitzenmäßig, aber willst Du wirklich den Verlust der Gewerbetreibenden in Otterndorf in Bezug setzen zur Postagentur? Da sind doch noch viel mehr Umstände dran schuld, dass in Otterndorf die Einzelhändler nicht mehr da sind. Und das obwohl es dort Service - Service - Service gab. Ich nenne nur drei Schlagworte für Otterndorf: OMG, OWG, OU B73. Was unternimmt denn die Stadt als Gesamtheit dafür, dass die Otterndorfer Einzelhändler bleiben und nicht alle hinschmeißen? Sie tut ihr möglichstes, um es den Einzelhändler noch schwerer zu machen, als es schon ist.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

01.09.2010 17:12 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Nein, nein, am Internethandel kommen wir nicht vorbei. Und der auch nur etwas fähige Laden - sei es auch ein kleiner Höker - hat inzwischen einen Internet-Shop!


In diesem Punkt muss ich Dir wenigstens zustimmen. Ohne Internet hat es der Fachhandel heute noch schwerer, als es ohnehin schon ist. Leider tummeln sich aber im Internet zu viele Schäfchen, die alle ein Stück vom Kuchen haben wollen (besser gesagt, ein Stück vom Geld des Kunden). Und aus der Garage kann ich ein Geschäft anders führen (kalkulatorisch) als aus einem Einzelhandelsgeschäft. Was sich in den Preisen für Fachartikel widerspiegelt. Da hilft wirklich nur Werbung, Qualität und Kompetenz, und natürlich Service.

Zitat:
Original von Conny
(Ich betreibe momentan sogar zwei!)


Du meinst aber nicht den Shop, auf den ich nach vielen Umwegen und Verzweigungen irgendwann gestoßen bin. Du sprichst schon von 'richtigen' Internetshops, wo auch was verkauft wird, oder? Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

01.09.2010 17:19 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Du meinst aber nicht den Shop, auf den ich nach vielen Umwegen und Verzweigungen irgendwann gestoßen bin. Du sprichst schon von 'richtigen' Internetshops, wo auch was verkauft wird, oder? Augenzwinkern


Klar!

http://blindenwaren.eu/

http://wellness-mehr.de/

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.09.2010 17:40 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny

http://wellness-mehr.de/


musst mal das impressum aktualisieren Augenzwinkern

01.09.2010 18:41 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo! Diese Site und der Shop müssen in den nächsten Tagen sowieso komplett berarbeitet werden! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.09.2010 19:17 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von Quark
Du meinst aber nicht den Shop, auf den ich nach vielen Umwegen und Verzweigungen irgendwann gestoßen bin. Du sprichst schon von 'richtigen' Internetshops, wo auch was verkauft wird, oder? Augenzwinkern


Klar!

http://blindenwaren.eu/

http://wellness-mehr.de/


Ich hoffe, Du hast mal mitgezählt,wieviele Klicks ein potentieller Kunde machen muss, bis er einen Artikel bei Dir gekauft hat. Du Augenzwinkern hast geschrieben, dass Du momentan sogar zwei Internetshops betreibst. happy2

Und wenn Du beim Impressum bist, überarbeite doch lieber gleich noch mal Deine AGBs und Lieferbedingungen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

01.09.2010 19:55 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH