{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Freiburg (Elbe) - Samtgemeinde Nordkehdingen » Freiburg - Nordkehdingen » Zeugen Jehovas an der Tür 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trude
Gast


Zeugen Jehovas an der Tür Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

gestern war ich bei meiner Schwester in Freiburg. Wir tranken gerade Kaffee, da klingelten Zeugen Jehovas an der Tür.

Mann, waren die aufdringlich! Man mußte sie richtig wegschicken!

Diese Sekten sollen uns in Ruhe lassen! Wir brauchen keine Zeugen Jehovas, Syentologen und Neuapostolen! Alles Sekten!

Wenn ich beten will, gehe ich in die Kirche!

Zu Hause soll man mich nicht belatschern!

Eure Trude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trude am 27.11.2007 02:15.

27.11.2007 02:14
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe die zeugen jehovas hatte ich letztens auch vor der tür. es ist eine wahre geschichte :

ein kumpel und ich waren nachts in der disco und danach hat er dann bei mir übernachtet.
sonntag morgens um 9.00 uhr klingelt es dann an der tür. ich bin dann völlig verkatert aufgestanden um zu gucken wer da ist. es stellte sich raus das es die zeugen jehovas waren. weil ich ja so nett war habe ich die leute dann reingeholt (in boxershort und t-shirt) und habe meinem freund zugerufen das die zeugen jehovas da wären...

dann bot ich denen einen platz in meiner stube an, und ich holte mir mal ebend schnell ein eisgekühltes bier !! dann ging der spaß los. ich stellte die ganze zeit fragen, wiederholte diese, diskutierte mit denen wie kein anderer (man war das lustig)... dabei habe ich dann also geraucht und bier getrunken in boxershort und t-shirt. mein kumpel machte in der zwischenzeit rührei mit speck, und die ganze wohnung hat danach gestunken. dann wollten die zeugen jehovas sich verabschieden, aber damit haben die bestimmt nicht gerechnet : ich habe sie wieder auf ihre stühle gelobt und sprach dann einfach weiter über gott und die welt....

es war wirklich einfach nur geil. irgentwann sind sie dann erbost aufgestanden und sind gegangen. wir haben danach sowas von gelacht.. echt ein toller start in den sonntag. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

27.11.2007 14:09 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
hehe die zeugen jehovas hatte ich letztens auch vor der tür. es ist eine wahre geschichte :

ein kumpel und ich waren nachts in der disco und danach hat er dann bei mir übernachtet.
sonntag morgens um 9.00 uhr klingelt es dann an der tür. ich bin dann völlig verkatert aufgestanden um zu gucken wer da ist. es stellte sich raus das es die zeugen jehovas waren. weil ich ja so nett war habe ich die leute dann reingeholt (in boxershort und t-shirt) und habe meinem freund zugerufen das die zeugen jehovas da wären...

dann bot ich denen einen platz in meiner stube an, und ich holte mir mal ebend schnell ein eisgekühltes bier !! dann ging der spaß los. ich stellte die ganze zeit fragen, wiederholte diese, diskutierte mit denen wie kein anderer (man war das lustig)... dabei habe ich dann also geraucht und bier getrunken in boxershort und t-shirt. mein kumpel machte in der zwischenzeit rührei mit speck, und die ganze wohnung hat danach gestunken. dann wollten die zeugen jehovas sich verabschieden, aber damit haben die bestimmt nicht gerechnet : ich habe sie wieder auf ihre stühle gelobt und sprach dann einfach weiter über gott und die welt....

es war wirklich einfach nur geil. irgentwann sind sie dann erbost aufgestanden und sind gegangen. wir haben danach sowas von gelacht.. echt ein toller start in den sonntag. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Mann könnte dich auch Niclas Grimm nennen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.11.2007 00:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Zeugen Jehovas an der Tür Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trude
Hallo Leutz,

gestern war ich bei meiner Schwester in Freiburg. Wir tranken gerade Kaffee, da klingelten Zeugen Jehovas an der Tür.

Mann, waren die aufdringlich! Man mußte sie richtig wegschicken!

Diese Sekten sollen uns in Ruhe lassen! Wir brauchen keine Zeugen Jehovas, Syentologen und Neuapostolen! Alles Sekten!

Wenn ich beten will, gehe ich in die Kirche!

Zu Hause soll man mich nicht belatschern!

Eure Trude


Hallo Trude.

Bitte sei so nett und schmeiße nicht die Zeugen

Jehova und die Syentologen mit den Neuapostolen

in einem Pott.Die beiden ersten sind in der Tatsache

keine Kirche und bezeichnen sich in der Regel auch

nicht als eine solche.Dagegen haben die

Neuapostolen genauso das Recht sich als Kirche zu

bezeichnen wie die Evangelen oder Katholiken.Nicht-

mal der Gesetzgeber übt in dieser Angelegenheit

Einspruch an.Nur jeder nichtswissende kloppt da

geistesniederige Sprüche.

Ich halte dich eigentlich nicht für solchesgleichen.

Die Neuapostolen werden auch mit sicherheit nicht

Sonntagsmorgens bei dir auftauchen und dich be-

kehren wollen ,denn dann sind sie auf dem Weg zum

Gottesdienst.

Und noch was wichtiges liebe Trude,zum Beten

brauch man nicht zur Kirche zu gehen das kann man

auch Zuhause oder wo man sonst so gerade ist.

Man muß halt nur einen Glauben haben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.11.2007 01:16 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas
hehe die zeugen jehovas hatte ich letztens auch vor der tür. es ist eine wahre geschichte :

ein kumpel und ich waren nachts in der disco und danach hat er dann bei mir übernachtet.
sonntag morgens um 9.00 uhr klingelt es dann an der tür. ich bin dann völlig verkatert aufgestanden um zu gucken wer da ist. es stellte sich raus das es die zeugen jehovas waren. weil ich ja so nett war habe ich die leute dann reingeholt (in boxershort und t-shirt) und habe meinem freund zugerufen das die zeugen jehovas da wären...

dann bot ich denen einen platz in meiner stube an, und ich holte mir mal ebend schnell ein eisgekühltes bier !! dann ging der spaß los. ich stellte die ganze zeit fragen, wiederholte diese, diskutierte mit denen wie kein anderer (man war das lustig)... dabei habe ich dann also geraucht und bier getrunken in boxershort und t-shirt. mein kumpel machte in der zwischenzeit rührei mit speck, und die ganze wohnung hat danach gestunken. dann wollten die zeugen jehovas sich verabschieden, aber damit haben die bestimmt nicht gerechnet : ich habe sie wieder auf ihre stühle gelobt und sprach dann einfach weiter über gott und die welt....

es war wirklich einfach nur geil. irgentwann sind sie dann erbost aufgestanden und sind gegangen. wir haben danach sowas von gelacht.. echt ein toller start in den sonntag. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Mann könnte dich auch Niclas Grimm nennen.


Du solltest dir mal vieleicht mal überlegen ob du nicht

Romane schreiben möchtest.Über deinen Beitrag

können sich doch nun wirklich nur IQ Minimalisten

amüsieren.Abnehmer von skurilen Geschichten gibt

es anderorts bestimmt genug.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.11.2007 01:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


RE: Zeugen Jehovas an der Tür Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von max1995

Mann könnte dich auch Niclas Grimm nennen.


Du solltest dir mal vieleicht mal überlegen ob du nicht

Romane schreiben möchtest.Über deinen Beitrag

können sich doch nun wirklich nur IQ Minimalisten

amüsieren.Abnehmer von skurilen Geschichten gibt

es anderorts bestimmt genug.


Das fällt mir ein, wenn ich deine Komentare lese:

31.01.2008 03:44
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Zeugen Jehovas an der Tür Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Zitat:
Zitat:
Original von max1995

Mann könnte dich auch Niclas Grimm nennen.


Du solltest dir mal vieleicht mal überlegen ob du nicht

Romane schreiben möchtest.Über deinen Beitrag

können sich doch nun wirklich nur IQ Minimalisten

amüsieren.Abnehmer von skurilen Geschichten gibt

es anderorts bestimmt genug.


Das fällt mir ein, wenn ich deine Komentare lese:


Ziemlich einfallslos aber entspricht doch irgentwie deinem minimalen Interlekt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

31.01.2008 03:52 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


RE: Zeugen Jehovas an der Tür Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ziemlich einfallslos aber entspricht doch irgentwie deinem minimalen Interlekt.


Wenn schon, dann "Inte leckt" !

Wer ist denn der junge Mann, ich kenne den Inte noch gar nicht Zunge raus





~

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 31.01.2008 05:49.

31.01.2008 04:12
Gertrud
Gast


RE: Zeugen Jehovas an der Tür Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Zitat:
Original von max1995
Ziemlich einfallslos aber entspricht doch irgentwie deinem minimalen Interlekt.


Wenn schon, dann "Inte leckt" !

Wer ist denn der junge Mann, ich kenne den Inte noch gar nicht Zunge raus





~

Na mäxchen,

wolltest du mir nicht sagen, wer Inte ist?

Neugierig bin Zunge raus Zunge raus Zunge raus

28.03.2008 03:27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH