{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Wo ist der Fehler??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Wo ist der Fehler??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



happy2 happy2 happy2

15.08.2010 10:46 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niclas,

Du weißt doch hoffentlich, wo SULZBACH-ROSENBERG liegt !?!
Da gab es nicht nur einen ranghohen Politiker, der empfahl, dass man mit x Mass besonders gut autofahren könne, sondern Bier gehört da eindeutig zu den Grundnahrungsmiiteln. Ein Bier ("leichte Weiße") zur Brotzeit oder Mittagspause ist nichts Verbotenes !

Gruß
Rudolf

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

15.08.2010 19:27 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Hallo Niclas,

Du weißt doch hoffentlich, wo SULZBACH-ROSENBERG liegt !?!
Da gab es nicht nur einen ranghohen Politiker, der empfahl, dass man mit x Mass besonders gut autofahren könne, sondern Bier gehört da eindeutig zu den Grundnahrungsmiiteln. Ein Bier ("leichte Weiße") zur Brotzeit oder Mittagspause ist nichts Verbotenes !

Gruß
Rudolf


anfang des jahres hatte ich ja in der nähe ein praktikum gemacht - schon vor der arbeit um sechs uhr gab es dort frisch gezapftes bier aus der kantine.

sowas ist bei uns ja völlig undenkbar.

trotzdem finde ich das etikett echt lustig Augenzwinkern

17.08.2010 05:14 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
ranghohen Politiker, der empfahl, dass man mit x Mass besonders gut autofahren könne, sondern Bier gehört da eindeutig zu den Grundnahrungsmiiteln. Ein Bier ("leichte Weiße") zur Brotzeit oder Mittagspause ist nichts Verbotenes !


Moment mal, das war anders, die Mass war so schlecht eingeschenkt, das er sagte, bei so einer Mass kann ich ja zwei trinken und immer noch Auto fahren.

Alles was recht ist, aber das musste gesagt werden.

Prost, ich hab mal in Nürnberg gearbeitet, zu Mittags Bier, nee, aber ich hab ja auch in Otterndorf gearbeitet und da haben die lieben Kollegen schon vor dem Mittag Bier und Weinbrand getrunken. Besonders der Junior Chef ist mir dabei aufgefallen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

17.08.2010 09:43 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
rasti rasti ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe,

auch nicht schlecht ...

13.09.2010 12:17 rasti ist offline Email an rasti senden Beiträge von rasti suchen Nehmen Sie rasti in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
. . . aber ich hab ja auch in Otterndorf gearbeitet und da haben die lieben Kollegen schon vor dem Mittag Bier und Weinbrand getrunken. Besonders der Junior Chef ist mir dabei aufgefallen. . . .


. . . kann man in dem "Betrieb" vielleicht noch anfangen ???

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

13.09.2010 12:41 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf

. . . kann man in dem "Betrieb" vielleicht noch anfangen ???



Die Firma gibt es nicht mehr, ist aufgekauft worden und der Junior macht jetzt Ayurveda oder wie das heißt und soll trocken sein.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.09.2010 15:41 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH