{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Streubomben - Ich ächte hier ausdrücklich Russland, China und die USA! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Streubomben - Ich ächte hier ausdrücklich Russland, China und die USA! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

wie soll ich Länder wie Russland, China und die USA noch bezeichnen, wenn sie der Streubomben-Konvention der UNO nicht beitreten wollen!

Für mich sind diese Entscheidungsträger echt Schweine!!! Sorry, Mr. Obama, aber auch Sie muss ich hier mit einordnen!!!

Denn, das Abkommen, das sie nicht unterschreiben wollen, verbietet die Herstellung, den Handel und den Einsatz dieser gefährlichen und menschenverachtenden Munition.

Übrigens: Das Abkommen wurde bereits von 37 Ländern unterzeichnet - unter anderem von Deutschland.

Aber, die größten Hersteller von Streubomben -Russland, China und die USA - also die Oberschweine - sind bislang aber nicht dabei.

Ich ächte hierfür als Betreiber und Admin dieses Forums ausdrücklich Russland, China und die USA!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.08.2010 00:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Streubemben - Ich ächte hier ausdrücklich Russland, China und die USA! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Conny[/i
-Russland, China und die USA - also die Oberschweine -


Solche Ausdrücke ziemen sich nicht die eines Admins.
Bei anderen Schreibern wurden derartige schon mal von Mods gestrichen.
Man sollte aber alle Menschenvernichtenden Waffen anprangern und nicht nur wie hier die Streubomben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.08.2010 00:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Streubemben - Ich ächte hier ausdrücklich Russland, China und die USA! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny
-Russland, China und die USA - also die Oberschweine -


Solche Ausdrücke ziemen sich nicht die eines Admins.
Bei anderen Schreibern wurden derartige schon mal von Mods gestrichen.
Man sollte aber alle Menschenvernichtenden Waffen anprangern und nicht nur wie hier die Streubomben.


Das sehe ich anders! Streubomben sind widerliche und unmenschliche Waffen! Und ich nehme mir das Recht und die Freiheit, diese unmenschlichen Waffen als das zu bezeichnen, was sie sind!

Ich bleibe dabei: Diejenigen, die die Streubomben herstellen und diejenigen, die sie weiter ungehindert vertreiben wollen, siind Oberschweine!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.08.2010 00:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Atombomben sind dagegen natürlich harmlos!!!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.08.2010 00:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Atombomben sind dagegen natürlich harmlos!!!


bomben sind im allgemeinen nicht gut Augenzwinkern

02.08.2010 00:51 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Atombomben sind dagegen natürlich harmlos!!!


Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von max1995
Atombomben sind dagegen natürlich harmlos!!!


bomben sind im allgemeinen nicht gut Augenzwinkern


Bestimmte Bomben werden in der Praxis nicht eigesetzt! (Weil es dem Untergang der Welt gleichkäme!) Streubomben dagegen werden regelmässig in vielen Teilen der Welt eingesetzt! Sie sind nicht nur grausam - sie sind ein dauerhaft gutes Geschäft!!!

http://www.lz-online.de/weltnews/nachric...Abruestung.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.08.2010 00:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen "Sexbombs"hab ich nichts.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.08.2010 00:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Streubomben - Ich ächte hier ausdrücklich Russland, China und die USA! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny


Aber, die größten Hersteller von Streubomben -Russland, China und die USA - also die Oberschweine - sind bislang aber nicht dabei.



Diese drei Länder werde auch wieder einen Krieg anzetteln und von daher brauchen sie diese effektive Waffe.

Für einen Massen auflauft leider die schnellste und sicherste Methode den Vormarsch zu stoppen.

Rein militärtechnisch gesehen, privat finde ich es eine Sauerei.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

02.08.2010 08:46 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH