{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » Preiswerte Druckerpatronen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Preiswerte Druckerpatronen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



www.ink-paradise.de - Qualität für Ihren Drucker...




Ihr Lieben,

diese Woche habe ich mal ein von mir beworbenes Produkt selber getestet! Ich habe für meinen Drucker Canon Pixma IP 4500 alle fünf Tintenpatronen je dreimal bestellt (kompatible Tintenpatrone, kein Original, mit Chip).

Diese Patrone kostet nach meinen Recherchen Original vom Gerätehersteller zwischen 9 € und 14,22 pro Stück.

Ich habe für 15 Stck. tatsächlich inkl. Versand mit DPD nur 39,75 € bezahlt!!! großes Grinsen

Und: Die Patronen funktionieren gut!

großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.06.2010 20:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht noch günstiger .
Mein Drucker läuft schon sehr lange mit dieser Art von Patronen .
Top Tintenqualität !


__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

02.08.2010 23:47 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welchen Canon hast Du?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.08.2010 23:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne Nummer kleiner , den IP 4300

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

02.08.2010 23:51 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ne Nummer kleiner , den IP 4300


Ich hatte zwei Jahre lang den IP 4500 - habe ich nach meinem Umzug jetzt wieder - und muss sagen:

Nicht alle Patronenen, die ich online gekauft habe, funtionieren auch korrekt!

Deshalb mein Hinweis auf ...



www.ink-paradise.de - Qualität für Ihren Drucker...


__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.08.2010 23:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nie etwas empfehlen , was ich nicht auch selbst kaufen würde .
Mit dieser Art Patronen von diesen Verkäufer gab es noch nie Probleme bei meinem Drucker .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

03.08.2010 00:03 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut. Denn ich habe auch schon reichlich Patronen wegegworfen, die nicht funktionierten. Vor dem langen Reklamieren habe ich sie manchmal auch einfach so in die Tonne getreten!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.08.2010 00:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Das ist gut. Denn ich habe auch schon reichlich Patronen wegegworfen, die nicht funktionierten. Vor dem langen Reklamieren habe ich sie manchmal auch einfach so in die Tonne getreten!!!


Und was war das Ergebnis?
Schuhe versaut, Tonne kaputt und Geld im Gully versenkt.
undecided

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

03.08.2010 00:18 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Zitat:
Original von Conny
Das ist gut. Denn ich habe auch schon reichlich Patronen wegegworfen, die nicht funktionierten. Vor dem langen Reklamieren habe ich sie manchmal auch einfach so in die Tonne getreten!!!


Und was war das Ergebnis?
Schuhe versaut, Tonne kaputt und Geld im Gully versenkt.
undecided


Die Patronen druckten nicht richtig und ich habe sie entnervt in den Müll geworfen!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.08.2010 00:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Preiswerte Druckerpatronen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny


Ihr Lieben,

diese Woche habe ich mal ein von mir beworbenes Produkt selber getestet! Ich habe für meinen Drucker Canon Pixma IP 4500 alle fünf Tintenpatronen je dreimal bestellt (kompatible Tintenpatrone, kein Original, mit Chip).



Ich habe mittlerweile eine ganze Sammlung von Druckern, allerdings sind meine Tintenpisser von HP da ich da das 2000 Problem mit überwacht habe.

Ich mache es anders, ich lasse meine Patronen füllen, das geht zum großen Teil sehr gut.

Jetzt habe ich Laser und auch dort lasse ich lieber nachfüllen, als neu kaufen. Es sei den die Walzen sind streifig, dann muss eine neue her, allerdings auch nicht original.

Ich bin mit meiner Geschäft sehr zufrieden, der Mann hat Ahnung, ich bringe ihn meine leere Einheiten und gehe einkaufen, nach einer Stunde ist wieder alles ok und zu 30% des Neupreises.

Nachtrag: Meine Laser stehen nicht im Büro sondern bei Mediencenter in einem Kellerraum.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 03.08.2010 08:43.

03.08.2010 08:42 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH