{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » User helfen Usern » Möchte eine Aktie kaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Möchte eine Aktie kaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich möchte schon seit längerem jeweils eine aktie von mehreren unternehmen kaufen.

habe auf diesem gebiet überhaupt keine ahnung. wer hilft mir, wer klärt mich auf?

12.05.2010 16:55 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo niclas,

eine Aktie zu kaufen, ist (je nach Kurs/Wert) meist sehr unerquicklich, denn dann sind i.d.R. die Transaktionsgebühren leicht höher als der Wert der Transaktion.

Du solltest Dir eine Summe vornehmen, die Du festlegen willst, und dann gehst Du am besten zu Deiner Hausbank und läßt Dich beraten.

Das ganze geht natürlich auch online, aber das würde den Rahmen dieses Forums sprengen !

Gruß
Rudolf

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

12.05.2010 17:56 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Hallo niclas,

eine Aktie zu kaufen, ist (je nach Kurs/Wert) meist sehr unerquicklich, denn dann sind i.d.R. die Transaktionsgebühren leicht höher als der Wert der Transaktion.

Du solltest Dir eine Summe vornehmen, die Du festlegen willst, und dann gehst Du am besten zu Deiner Hausbank und läßt Dich beraten.

Das ganze geht natürlich auch online, aber das würde den Rahmen dieses Forums sprengen !

Gruß
Rudolf


hallo rudolf,

ich möchte echt nur eine einzige aktie jeweils haben. will sozusagen am unternehmen beteiligt sein happy2

die kosten sollten natürlich nicht zu hoch sein, auf was muss man sich einstellen?

12.05.2010 19:10 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH