{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Löw nimmt Kuranyi nicht mit nach Südafrika » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Löw nimmt Kuranyi nicht mit nach Südafrika Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bundestrainer hat sich entschieden

Löw nimmt Kuranyi nicht mit nach Südafrika


Für Kevin Kuranyi bleibt die Tür zur Nationalmannschaft verschlossen. Bundestrainer Joachim Löw entschied sich schon vor der Bekanntgabe des erweiterten 30er-Kaders, dass er für die WM in Südafrika ohne Kuranyi plant.

Weiter / Quelle: http://www.sportschau.de/sp/fussball/new...ntscheidung.jsp


Wie kann man nur aus reiner Eitelkeit so dumme Entscheidungen treffen?

Kuranyi hat in der vergangenen Saison mehr Tore geschossen wie Löws nominierte Stürmertruppe zusammen! wei kann man Poldi mitnehemen und Kuranyi zu Hause lassen??? Unverständlich! Der Snob hat sie doch nicht alle! verwirrt

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.05.2010 11:53 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Poldi weiß man aber, dass er national immer besser spielt als im Verein. Bei K. weiß man nichts, außer, dass er mal eine gute Saison hatte, von der er müde ist.

"Unser" Sturm:
* Cacau
* Mario Gomez
* Patrick Helmes
* Stefan Kießling
* Miroslav Klose
* Thomas Müller
* Lukas Podolski

Quelle:
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/deutschland/

Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, Müller oder Kuranyi mitzunehmen, würde ich mich auch für Müller entscheiden. Ob man aber sachlich rechtfertigen kann, Klose anstelle von Kuranyi zu bringen, ist durchaus kritisch zu sehen, da gebe ich dir recht. Klose ist der einzige der aktuellen Stürmer, der noch in den siebziger Jahren geboren worden ist, alle anderen, wie auch Kuranyi, sind schon 80er-Jahrgänge.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.05.2010 12:34.

03.05.2010 12:25 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, nur Poldi hat nun doch zwei Jahre kang nichts merh gebracht. In Bayern jammerte er immer rum, dass er nicht eingestzt wird, aber Köln kommt doch auch nichts. Köln spiele in der vergangenen Saison immer dann besser, wenn Poldi verletzt war und nicht auflief. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.05.2010 12:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Gut, nur Poldi hat nun doch zwei Jahre kang nichts merh gebracht. In Bayern jammerte er immer rum, dass er nicht eingestzt wird, aber Köln kommt doch auch nichts. Köln spiele in der vergangenen Saison immer dann besser, wenn Poldi verletzt war und nicht auflief. Augenzwinkern

Liegt's an Poldi oder an der Mannschaft, die sich dann hängen lässt, wenn der Star aufläuft und dann gut spielt, wenn er fehlt? Fußball ist schrecklich viel Psychologie.

Mit Klose, und das ist für mich eigentlich der Kandidat, der Kuranyis Platz besetzt, kann sich Löw wenigstens sicher sein, dass der nicht mault, wenn er nur auf der Bank sitzt. Bei Kuranyi musst du doch mit medialen Querschlägern während der WM rechnen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.05.2010 12:38 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooops, ich sehe gerade, er nimmt Müller gar nicht als Stürmer mit, sondern als Mittelfelder. Dann ist es allerdings dumm, Poldi zu nehmen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.05.2010 12:49.

03.05.2010 12:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Torsten Frings: „Es wird nicht nach Leistung aufgestellt“

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport/...%2365533;w.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.05.2010 00:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Torsten Frings: „Es wird nicht nach Leistung aufgestellt“

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport/...%2365533;w.html


Wenn er sich so äußert, hätte er erklären müssen, nach welchen Kriterien Löw die Mannschaft für Südafrika seiner Meinung nach nominiert hat. So liest sich das nur nach einem frustrierten Ex-Nationalspieler, der mit seiner Ausbootung nicht klar kommt.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

04.05.2010 00:17 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
So liest sich das nur nach einem frustrierten Ex-Nationalspieler, der mit seiner Ausbootung nicht klar kommt.


Jau,seh ich mittlerweile auch so.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 04.05.2010 00:26.

04.05.2010 00:25 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

RE: Löw nimmt Kuranyi nicht mit nach Südafrika Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Bundestrainer hat sich entschieden

Löw nimmt Kuranyi nicht mit nach Südafrika


Für Kevin Kuranyi bleibt die Tür zur Nationalmannschaft verschlossen. Bundestrainer Joachim Löw entschied sich schon vor der Bekanntgabe des erweiterten 30er-Kaders, dass er für die WM in Südafrika ohne Kuranyi plant.

Weiter / Quelle: http://www.sportschau.de/sp/fussball/new...ntscheidung.jsp


Wie kann man nur aus reiner Eitelkeit so dumme Entscheidungen treffen?

Kuranyi hat in der vergangenen Saison mehr Tore geschossen wie Löws nominierte Stürmertruppe zusammen! wei kann man Poldi mitnehemen und Kuranyi zu Hause lassen??? Unverständlich! Der Snob hat sie doch nicht alle! verwirrt


Ich glaube nicht, dass Löw die Entscheidung aus reiner Eitelkeit getroffen hat. Kuranyi hat offensichtlich gegen (un)geschriebene Regeln und Löw ihn daraufhin aus dem Kreis der Nationalmannschaft verstoßen. Wenn er jetzt einen Rückzieher machte, würde er zukünftigen Regelverstößen Tür und Tor öffnen. Also verbleibt es bei seiner bekannten Entscheidung. Für Löw könnte diese Entscheidung dann ein Eigentor werden, wenn die deutsche Elf relativ früh ausscheidet, weil sich die von ihm favorisierten "Granaten" als "Blindgänger" erweisen.
Sollte unsere Mannschaft aber zumindest das Finale erreichen oder dieses sogar gewinnen, hätte er ja alles richtig gemacht. In zwei Monaten werden wir es wissen.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

04.05.2010 00:51 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber eigentlich ist es doch so, dass man zur Nationalmannschaft die Besten mitnimmt.

Kuranyi hat in der vergangenen Saison 18 Tore geschossen. Und Klose und Poldi?

Was den Regelverstoß von Kuranyi betrifft, so meine ich, dass eine wirkliche Persönlichkeit auch mal vergeben können muss. Effenberge wurde auch wieder begnadigt. Poldi im vergangenen Jahr auch. Was Poldi gemacht hat, fand ich persönlich im Übrigen viel schlimmer!

Und waeshalb diese Ninelungentreue zu Klose und Poldi?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.05.2010 08:12 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH