{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Der FC St. Pauli ist aufgestiegen!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Der FC St. Pauli ist aufgestiegen!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SpVgg Greuther Fürth : FC St. Pauli - 1 : 4


Der FC St. Pauli ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen!!!
freu freu freu

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.05.2010 19:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hipp Hipp Hurra ,die Freude ist groß. großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.05.2010 03:07 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Hipp Hipp Hurra ,die Freude ist groß. großes Grinsen großes Grinsen

Dann kann der HSV ja ruhig absteigen, solange Hamburg in der 1. Liga vertreten bleibt ... großes Grinsen

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.05.2010 12:41.

03.05.2010 12:41 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Dann kann der HSV ja ruhig absteigen, solange Hamburg in der 1. Liga vertreten bleibt ... großes Grinsen


Du ahnst garnicht wie recht du hast.
Diese Situation ist schon seit zig Jahren mein Wunschdenken.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.05.2010 21:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Hipp Hipp Hurra ,die Freude ist groß. großes Grinsen großes Grinsen



Ich war das letzte Mal bei Spiel FC gegen Stuttgarter Kickers (Einzug in die erste Liga) bei einem Spiel, musste aber meinen Hamburgern versprechen jetzt in Süddeutschland mit ihnen zu einem Spiel zu gehen, sicher wird es in Sindsheim sein. Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

03.05.2010 22:35 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
..... musste aber meinen Hamburgern versprechen jetzt in Süddeutschland mit ihnen zu einem Spiel zu gehen, sicher wird es in Sindsheim sein. Augenzwinkern


Och,das kann man doch auch bedenkenslos machen. großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.05.2010 23:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von RaBoe
..... musste aber meinen Hamburgern versprechen jetzt in Süddeutschland mit ihnen zu einem Spiel zu gehen, sicher wird es in Sindsheim sein. Augenzwinkern


Och,das kann man doch auch bedenkenslos machen. großes Grinsen


Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe gerade überlegt, es ist über 20 Jahre her, als die Hamburger bei mir damals erst die Bude auf den Kopf gestellt habe und dann nach verlorenem Spiel erst richtig bin Kickersfans gefeiert haben. Pauli spielte so schlecht, das selbst die Fans geschrieben haben "wir sind blöd"

Ich war der einzige der die Jungs dann, ich lebte in einen kleinen Dorf 30 km östlich von Stuttgart, relativ nüchtern in die letzte S-Bahn drückte, singend liefen die bist zum Wohnhaus, im Haus waren sie so leise, das keiner mitbekommen hat, da sie da waren. Sie fielen in einen Koma ähnlichen Schlaf bis sie nächsten Nachmittag wieder aufbrachen. cool cool

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

04.05.2010 08:40 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na,RaBoe,dann hattest du ja auch schon einprägende Erlebnisse mit den "Paulis". großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.05.2010 22:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Na,RaBoe,dann hattest du ja auch schon einprägende Erlebnisse mit den "Paulis". großes Grinsen großes Grinsen


pleased3 Oh ja, was denkst Du warum ich mich daran noch erinnere, ich war der einzige der noch halbwegs nüchtern war.

Aber in Stuttgart habe ich zum Thema Fußball so einiges erlebt, auch wenn ich nicht im Stadion war.

Ich glaub es war 1986 (Tschernobyl, Bombe in Berlin und Angriff aus Libyen, oder umgekehrt) , Bremen spielte gegen Stuttgart, es ging wohl um die Meisterschaft oder so und die Bremer spielten schlecht allerdings wurde die Entscheidung wo anders getroffen, weil das Ergebnis einer anderen Partie auch wichtig war.

Aber auch egal, ich saß mit Freunden (Kameraden der BW und der USAF) auf dem Frühlingsfest zwar nicht in Uniform, aber fast kahl geschoren, als aus einem sprachlichem Missverständnis heraus sich einige Schwaben angegriffen fühlten. Wir habe sie einfach nicht richtig verstanden und wurden daraufhin angeschrienen, was zum Verständnis aber nicht beitrug und einigen Bremer Fans, die hatte wir vorher kennengelernt, mir zur Seite sprangen und schon gab es eine schöne Rauferrei im Zelt. mad2

(Wir sind nur unter die Tische abgetaucht und haben weiter gefeiert) punk

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

05.05.2010 08:25 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH