{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Deichbrand kommt in Fahrt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Deichbrand kommt in Fahrt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deichbrand kommt in Fahrt

KREIS CUXHAVEN. Die Planungen für Deichbrand 2010 schreiten voran. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr mit rund 11 000 Besuchern sind die Erwartungen der Festivalfans groß. Hochkarätige Bandbestätigungen, neues Clubzelt mit dritter Live-Bühne und die ersten Bandbestätigungen klingen schon einmal vielversprechend.

Für die sechste Auflage vom 16. bis 18. Juli haben sich schon einige Top-Acts angekündigt. Mit dabei sind unter anderem Papa Roach, Tocotronic, Jan Delay & Disko No. 1, Danko Jones, Bela B., Blood Red Shoes, Timid Tiger, An Horse, Subway To Sally, Revolverheld, Die Apokalyptischen Reiter, Jochen Distelmeyer, The Swindle, Ohrbooten und Livingston, die mit ihrem Song "Go" übrigens die offizielle ZDF-Hymne der Olympischen Winterspiele in Vancouver lieferten. Mit diesem Line-Up verspricht das Festival ein großartiges Musikereignis für Rockfans und ein noch breiteres Publikum zu werden.

http://www.nez.de/lokales/news0/deichbra...t-in-fahrt.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.03.2010 11:22 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich werde langsam alt. Ich muss gestehen, von diesen Künstlern kenne ich nicht einen einzigen. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.03.2010 11:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach günter,

mach dir nichts draus, ich kenne davon auch nur 2 gruppen und eine nur vom namen her....

25.03.2010 10:11 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ich glaube, ich werde langsam alt. Ich muss gestehen, von diesen Künstlern kenne ich nicht einen einzigen. Augenzwinkern


Das allerdings ist schwach,für jemand der sonst in Sachen "Mucke" sehr bewandert ist.
Mir sind bekannt:Tocotronic,Jan Delay(bereits in HH live gesehen,fast ein muß für Raggae-Fans),Bela B.,Subway to Sally,Revolverheld,Apokalyptischen Reiter.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.03.2010 04:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ach günter,

mach dir nichts draus, ich kenne davon auch nur 2 gruppen und eine nur vom namen her....



Schon ziemlich traurig für einen Jüngling wie dich.
Diese Bands sind doch zur Zeit angesagt.
Nun ja,aber für einen der sich lieber im Schlagerhimmel tummelt wo eigentlich mehr die Ü-40 rumeiert,ist dieses Unwissen verständlich.

Krich ich nu die "Rote"? rotes Gesicht

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.03.2010 04:22 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas
ach günter,

mach dir nichts draus, ich kenne davon auch nur 2 gruppen und eine nur vom namen her....



Schon ziemlich traurig für einen Jüngling wie dich.
Diese Bands sind doch zur Zeit angesagt.
Nun ja,aber für einen der sich lieber im Schlagerhimmel tummelt wo eigentlich mehr die Ü-40 rumeiert,ist dieses Unwissen verständlich.

Krich ich nu die "Rote"? rotes Gesicht


traurig finde ich es nicht. geschmäcker sind ja verschieden.

aber mal eine andere frage, die dir ja schnell über die lippen kommen muss:

welche bands sind denn grade in der black-gothic-szene angesagt? welche lieder, und warum, würdest du mir empfehlen?

du musst da doch eine super übersicht haben!

26.03.2010 10:59 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas

welche bands sind denn grade in der black-gothic-szene angesagt? welche lieder, und warum, würdest du mir empfehlen?

du musst da doch eine super übersicht haben!


Da helf ich dir doch gerne Nici.
Ich empfehle aus dem hierzulandigen gängigen Bands und Songs folgende:
Geronimus Erpel mit "Wir latschten durch die Runkeln"

Hink Bauer of Kuhstall mit "Euterfever"

MC-Mörtel mit "Stone of Stone"

Ra Mo Sa Mo mit " Bullen-Be Sa-Mungs-Sta-Ti-On"

So nicht,Nici.
Du willst mir doch nicht als Schlagerli weismachen wollen das du "Gothic" intressiert bist oder gar ein Fan jenes Styles.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.03.2010 10:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH