{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Was hört Ihr gerade? » Was hört Ihr gerade? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (185): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich seh' den Kram ja sonst nicht, aber der war echt lustig, Nadermann, danke!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.04.2008 16:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
bernhard brink - blondes wunder

http://www.youtube.com/watch?v=Zrs-GSjR3TU


Sag mal was hast du denn für ne Tüte geraucht???

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.04.2008 05:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
DSDS

nadermann es langt mal wieder ! du hast dich in letzter zeit echt gut benommen, und nun wieder sowas.. muss das sein ? das ist hier, meiner meinung nach, dein aller letztens ding was du hier durchgezogen hast. noch mal was und du bist weg. niclas

Echt lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Also Niclas erst wochenlang nichts von sich hören lassen und sich nun mit einer oberflächlichen Kritik an Herrn Nadermann auszulassen(sogar in Rot) ziemt sich garnicht für einen Moderator.Anscheinend hast du das Ding nicht begriffen,den die Betitellung kam nicht von Herrn Nadermann.
Also bitte in Zukunft bitte mehr Genauigkeit.
Im übrigen bin ich überhaupt nicht dafür das hier irgentwelche Handlanger(Moderatoren)irgentwelche Aussagen von Forumsteilnehmern einfach löschen können,das sollte einzig und alleine dem Webmaster zugestanden werden.Alles andere könnte als Willkür der Handlanger(Moderastoren)ausgelegt werden.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 28.04.2008 06:23.

28.04.2008 06:16 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Also Niclas erst wochenlang nichts von sich hören lassen und sich nun mit einer oberflächlichen Kritik an Herrn Nadermann auszulassen(sogar in Rot) ziemt sich garnicht für einen Moderator.Anscheinend hast du das Ding nicht begriffen,den die Betitellung kam nicht von Hern Nadermann.
Also bitte in Zukunft bitte mehr Genauigkeit.
Im übrigen bin ich überhaupt nicht dafür das hier irgentwelche Handlanger(Moderatoren)irgentwelche Aussagen von Forumsteilnehmern einfach löschen können,das sollte einzig und alleine dem Webmaster zugestanden werden.Alles andere könnte als Willkür der Handlanger(Moderastoren)ausgelegt werden.


Hallo max1995,

die Tätigkeit des Moderators, seine Rechte und seine Aufgaben sind in den Foren-Regeln im Punkt 7 geregelt. Dort heißt es:

Zitat:
7. Moderatoren
Moderatoren stellen den störungsfreien Betrieb und den internen Ablauf im Forum sicher, achten auf die Einhaltung der vorliegenden Foren-Regeln, veranlassen die korrekte Einordnung der Beträge aufgrund der behandelten Themen, beaufsichtigen die Einhaltung der thematischen Abgrenzungen, korrigieren bzw. ermahnen bei Verstößen gegen die Foren-Regeln.

Die Moderatoren / Administratoren haben bei Zuwiderhandlung gegen die Foren-Regeln folgende Möglichkeiten:
- Bearbeiten / Verschieben / Löschen einzelner Beiträge, Threads oder gesamter Board-Inhalte.
- Senden eines privaten Hinweises an den betreffenden Benutzer, ggf. mit der Aufforderung zur Besserung.
- Einschränkung des Zugangs zum Forum.
- Ausschluss aus dem Forum.

Ein jeder Moderator / Administrator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers ohne Rückmeldung an den Verfasser zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes als angemessen empfindet (was "angemessen“ ist und was nicht, ist hierbei allein die Entscheidung der Moderatoren).

Wenn ein Mitglied gegen eine oder mehrere Foren-Regeln verstößt, wird es von einem Moderator darauf hingewiesen.
Bei wiederholter Verletzung der Regeln wird eine Verwarnung, die als solche gekennzeichnet ist, durch den Administrator ausgesprochen („Gelbe Karte“).
Verstößt der User weiterhin gegen die Regeln, kann es eine zeitliche Sperre für diesen User geben - deren Länge sich je nach Verstoß richtet. Die Dauer desselben wird vom Administrator festgelegt.

Weder die Maßnahme selbst noch die Begründung sind jemals Gegenstand einer öffentlichen Diskussion. Entsprechende Beiträge werden entfernt.
Moderatoren sind keine Betreiber im Sinne des Rechts und der hier verwendeten Begriffsdefinition, sondern Mitglieder mit erweiterten Benutzerrechten. Ein Rechtsanspruch auf eine Aufnahme oder die Bearbeitung eines Antrages zur Aufnahme als Moderator /In besteht nicht. Moderatoren werden vom Betreiber unter Berücksichtigung ihrer Eignung für die betreffenden Foren eingesetzt.

Moderatoren betreuen kostenlos und ehrenamtlich die ihnen vom Betreiber anvertrauten Unterforen und helfen bei der stichprobenartigen Kontrolle der eingestellten Beiträge mit.

Im „Niederelbe-Forum“ ist es so geregelt, dass die Moderatoren zwar besonders in bestimmten Unterforen eingesetzt werden, dass sie aber darüberhinaus in fast allen Unterforen Beiträge korrigieren, löschen oder ausblenden können.

Über Zeit und Umfang der ehrenamtlichen Tätigkeit für das Niederelbe-Forum entscheiden die Moderatoren/Innen selbst. Es besteht in dieser Hinsicht keinerlei Verpflichtung. Allerdings macht es sicherlich keinen Sinn, wenn sich jemand zur Mitarbeiterschaft anmeldet und dann regelmäßig nur einmal pro Woche im Forum liest oder schreibt.

Moderatoren/Innen sollten sich mit dem „Niederelbe-Forum“ identifizieren können.


Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.04.2008 11:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

es wurde mir langsam wirklich zu heiß, um länger draußen zu sitzen!

Bin reingegangen und habe mir einen Bloody Mary eingeschenkt und ein Scheibe von Julio Iglesias aufgelegt!

Tolle Stimme hat der Mann *** lechz ***


Obwohl sein Sohn kann´s noch besser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 11.05.2008 16:41.

11.05.2008 16:39
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Hallo Leute,

es wurde mir langsam wirklich zu heiß, um länger draußen zu sitzen!

Bin reingegangen und habe mir einen Bloody Mary eingeschenkt und ein Scheibe von Julio Iglesias aufgelegt!

Bloody Mary - Was ist das denn?

Zitat:

Tolle Stimme hat der Mann *** lechz ***


Obwohl sein Sohn kann´s noch besser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Was kann der noch besser? großes Grinsen

11.05.2008 16:57
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Bloody Mary - Was ist das denn?


Bloody Mary: In ein großes Glas 10 cl Wodka, viel Eiswürfel , 16 cl Tomatensaft, 1 cl Zitronensaft, frisch gemahlenen Pfeffer, Selleriesalz und 1 Spritzer Tabasco. Alles gut umrühren. Ferig!

Lecker! Zunge raus

Zitat:
Was kann der noch besser? großes Grinsen


Na singen smile)

Obwohl, das an was du denkst kann er sicherlich auch besser als du. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 11.05.2008 17:14.

11.05.2008 17:13
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Hallo Leute,

es wurde mir langsam wirklich zu heiß, um länger draußen zu sitzen!

Bin reingegangen und habe mir einen Bloody Mary eingeschenkt und ein Scheibe von Julio Iglesias aufgelegt!

Tolle Stimme hat der Mann *** lechz ***


Obwohl sein Sohn kann´s noch besser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Augenzwinkern


Na, dann wirst Du Dich ja freuen, Trude, wenn Du Dir hier seinen neuesten Titel anhören kannst, der in Deutschland noch gar nicht erschienen ist:

Julio Iglesias Jr. - Juliet 9MB

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.05.2008 19:43 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und so schließt sich auch der Kreis zu den Bee Gees bzw. zu Robin Gibb. großes Grinsen Freude

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

11.05.2008 21:07 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt Euch dieser Titel?:

http://www.youtube.com/watch?v=Z3l8t5g7JsU

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.05.2008 02:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, aber das ist doch sicherlich nach deinem Geschmack, ich hab' die CD gerade beim Stöbern für meinen "Auftritt" am kommenden Samstag gefunden:

Carpenters - Yesterday Once More
http://de.youtube.com/watch?v=G5NZI8NmBLA

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.06.2008 15:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Child In Time

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.06.2008 01:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

How do you ...


I´m just a Gigolo

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.06.2008 01:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
We Are Radio Luxembourg...

This is Radio Luxembourg! The Legend Is Back! The Best In Classic Rock!


http://www.radioluxembourg.co.uk/cms/ind...=119&Itemid=151


Hi,

höre gerade seit ein paar Stunden den von Günther verlinkten Sender Radio Luxembourg:

Wirklich ein toller Tipp, Danke! Geile Mukke! smile

Wie in meiner Jugend!

04.07.2008 22:15
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist auch imme wieder schön zu hören! smile

Wobei, von halb zwölf bis um zwölf bin ich fremdgegangen, da lief auf NDR info "Berichte von heute", und die höre ich mir seit 28 jahren immer an, wenn ich Zeit dazu finde. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.07.2008 00:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (185): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH