{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Frage an unsere Foto-Freunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, eigentlich sitz' ich an einem Notebook, aber es scheint, dass Toshiba der deutschen Sprache nicht mächtig ist. großes Grinsen

Dafür hab' ich einen Vorteil: Mit "CTRL", "ALT GR" und "DEL" sehe ich die IP-Nummern der Mitglieder und der Besucher, die z. Zt. online sind.

Und mit "CRTL" und "END" komme ich an das Ende der Seite - gerade auf der Startseite sehr nützlich.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

31.10.2009 03:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"CTRL", "ALT GR" und "DEL" hatte ich bei meinem Schneider CPC 128 in Harburg, der aber eigentlich von AMSTRAD gebaut wurde. Augenzwinkern

Aber Internet hatte ich damals noch nicht, das ist ja zwanzig Jahre her. Zunge raus

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.10.2009 03:31 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Schneider CPC kenne ich auch noch - obwohl ich selber von Anfang an wirklich ein C64-Freak war - mit Peek und Poke und Tausender Zahlen, die da einzugeben waren - und am Ende kam trotzdem ein Spiel raus.

Und jetzt Schluß mit dem Nostalgie-Krom - dies ist hier ein Foto-Thread. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

31.10.2009 03:55 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH