{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Wer kann für mich "High Chaparral" auf DVD aufnehmen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wer kann für mich "High Chaparral" auf DVD aufnehmen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer könnte für mich für die Zeit meines krankenhausaufenthaltes ab Monatg "The High Chaparral" auf DVD aufnehmen?

Läuft immer um 16:30 Uhr und als Wiederholung um 06:00 Uhr auf Anixe HD. Außer an Wochenenden! Programmübersicht hier.

Die Auslagen für die DVD-Rohlinge und porto erstatte ich selbstverständlich. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.09.2009 11:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

RE: Wer kann für mich "High Chaparral" auf DVD aufnehmen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Wer könnte für mich für die Zeit meines krankenhausaufenthaltes ab Monatg "The High Chaparral" auf DVD aufnehmen?

Läuft immer um 16:30 Uhr und als Wiederholung um 06:00 Uhr auf Anixe HD. Außer an Wochenenden! Programmübersicht hier.

Die Auslagen für die DVD-Rohlinge und porto erstatte ich selbstverständlich. Augenzwinkern

Wo gehst Du denn ins Krankenhaus, und was ist Anixe?

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

25.09.2009 12:03 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Wer kann für mich "High Chaparral" auf DVD aufnehmen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Zitat:
Original von Günter
Wer könnte für mich für die Zeit meines krankenhausaufenthaltes ab Monatg "The High Chaparral" auf DVD aufnehmen?

Läuft immer um 16:30 Uhr und als Wiederholung um 06:00 Uhr auf Anixe HD. Außer an Wochenenden! Programmübersicht hier.

Die Auslagen für die DVD-Rohlinge und porto erstatte ich selbstverständlich. Augenzwinkern

Wo gehst Du denn ins Krankenhaus, und was ist Anixe?


Anixe HD ist ein privater Fernseh-Kanal, der über ASTRA und über die meisten Kabelnetze zu empfangen ist:

http://www.anixehd.tv/index.php?id=empfang

Ich kannte den Sender bis vor kurzem auch nicht. Bin darauf aufmerksam geworden, weil ich noch einmal Big John und Manolito sehen wollte. Also gab ich mal vor Monaten bei http://www.wunschliste.de "High Chaparral" ein und wurde dann vor dem Start per eMail benachrichtigt.

Ins Krankenhaus gehe ich nach Essen-Werden. Das hat bei einer großen Umfrage der Barmer sehr gut abgeschnitten und Ingeborg wohnt nur 5 Min. zu Fuß entfernt. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.09.2009 12:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

RE: Wer kann für mich "High Chaparral" auf DVD aufnehmen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von toffil
Zitat:
Original von Günter
Wer könnte für mich für die Zeit meines krankenhausaufenthaltes ab Monatg "The High Chaparral" auf DVD aufnehmen?

Läuft immer um 16:30 Uhr und als Wiederholung um 06:00 Uhr auf Anixe HD. Außer an Wochenenden! Programmübersicht hier.

Die Auslagen für die DVD-Rohlinge und porto erstatte ich selbstverständlich. Augenzwinkern

Wo gehst Du denn ins Krankenhaus, und was ist Anixe?


Anixe HD ist ein privater Fernseh-Kanal, der über ASTRA und über die meisten Kabelnetze zu empfangen ist:

http://www.anixehd.tv/index.php?id=empfang

Ich kannte den Sender bis vor kurzem auch nicht. Bin darauf aufmerksam geworden, weil ich noch einmal Big John und Manolito sehen wollte. Also gab ich mal vor Monaten bei http://www.wunschliste.de "High Chaparral" ein und wurde dann vor dem Start per eMail benachrichtigt.

Ins Krankenhaus gehe ich nach Essen-Werden. Das hat bei einer großen Umfrage der Barmer sehr gut abgeschnitten und Ingeborg wohnt nur 5 Min. zu Fuß entfernt. Augenzwinkern

Werde mal nachsehen, ob ich den Kanal finde!

Übrigens, weißt Du, was der andere Mann gesagt hat, als seine Frau früher als erwartet im Krankenhaus ankam: "Hallo Schatz, hast Du heute den Zwei-Uhr-Besen noch gekriegt?" großes Grinsen

DAS WAR ABER NICHT AUF INGEBORG UND DICH GEMÜNZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

25.09.2009 13:00 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH