{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Eure Fotos aus Deutschland oder der ganzen Welt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das hier schon angeboten wird, will ich Euch auch nicht mit meinen Stockholm-Bildern verschonen. Ich hoffe, dass sie bald für Euch sichtbar werden. Dort habe ich Anfang August mit einer Freundin eine wunderschöne Woche verbracht. Bei dem überwiegend sonnigen Wetter hatte Stockholm dieses bereits in diversen Reiseführern beschworene mediterrane Flair. Man hätte das am Abend gern mit einem Glas Rotwein irgendwo am Mälarsee oder an einem der zahlreichen angrenzenden Gewässer stilgerecht zelebrieren können, aber wie das folgende Schild uns sagen will, dem Alkohol wird - wenigstens offiziell - abgeschworen.





Also, nix für Genießer wie Trude

An diesem Platz in der Altstadt (Gamla Stan) kann man sehr beengt auf unendlich einfachem Mobiliar (skandinavisches Design hatte ich mir anders vorgestellt als ein paar eng zusammengepferchte Kindergartenstühlchen und nackte Glühbirnen im Inneren des Lokals) Kaffee trinken und etwas essen, und das Ganze ist irgendwie stimmig und hat Flair:







Jetzt weiß ich, warum die Lappen aus Schweden kommen:







Große Hochzeiten werfen ihre Lappen, äh, Schatten, voraus.

Und nun ein Blick auf mein Ferienhäuschen in Schweden. Komisch, irgend so ein Carl-Gustav will mir meine Besitzrechte streitig machen. Mein Drottningholm gehört mir!







Um den Streitigkeiten mit C.-G. und seiner Frau Silvia eine Weile entfliehen zu können, begab ich mich auf die Schäreninsel Sandhamn. Im Zweifel könnte ich es auch dort eine Weile aushalten.







Stockholm ist zwar, verglichen mit der Stadt Otterndorf, ein Dorf, aber manchmal kommt auch dort etwas Urbanes durch.







Ein nettes Stadshuset (Rathaus) gibt es dort allemal.






Ich mag so altes Gemäuer:


11.09.2009 23:05 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder,aber eine kleine Ausbeute,war die Kamera danach in Dutt?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.09.2009 01:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Euch nicht alle 916 Bilder zumuten. Und die 986 Fotos, die meine Bekannte gemacht hat, wollt Ihr bestimmt auch nicht sehen.

12.09.2009 09:01 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH