{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » "Ärger im Revier" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egon
Mitglied


Dabei seit: 11.08.2009
Beiträge: 17

Achtung "Ärger im Revier" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf RTL2 lief gerade wieder die Schwachsinnssendung "Ärger im Revier"!

Ewiggestrige geilen sich an der zu Schau gestellten "Macht" der Bullen auf und bewundern sie!!! Dümmliches neoliberales Fernsehen!!! unglücklich

19.08.2009 01:55 Egon ist offline Email an Egon senden Beiträge von Egon suchen Nehmen Sie Egon in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: "Ärger im Revier" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Egon
Auf RTL2 lief gerade wieder die Schwachsinnssendung "Ärger im Revier"!

Ewiggestrige geilen sich an der zu Schau gestellten "Macht" der Bullen auf und bewundern sie!!! Dümmliches neoliberales Fernsehen!!! unglücklich



Woher weißt du das mit dem aufgeilen oder gehörst du sebst zu denen.?
Was hat die Sendung mit neoliberal zu tun?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.08.2009 02:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich beim "zappen" da mal kleben bleibe, finde ich es meist recht lustig.

ist zwar nicht grade was niveau, aber muss auch mal sein.

19.08.2009 08:24 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Trude sieht das gerne!

19.08.2009 09:52
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude, ist auch eine meiner Lieblingssendungen. So richtig schön, wenn die "Ordnungshüter" mal die bösen Jungs rauskehren dürfen und das auch noch vor der Kamera. großes Grinsen

Ich war viele Jahre lang selber in einer Ordnungsbehörde tätig, da weiß man wie man sich fühlt, wenn man mit mikrigem Gehalt für Recht und Ordnung sorgen soll. cool

Ärger im Revier kommt gleich nach Toto und Harry, wenn so ein Beschuldigter von den beiden Polizisten in die Mangel genommen wird und von beiden gleichzeitig angesprochen wird, dass der gar nicht mehr weiß, wem er denn jetzt zuerst antworten soll. Freude

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

19.08.2009 18:15 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH