{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Ich weiß nicht, was ich tun soll! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es muss doch nicht sein, dass jemand unter dem Nickname Wally (wahrscheinlich heißt er Walter oder Waldemar) so einen Kleinmädchenquatsch hier 'reinsetzt, nur damit der Administrator und die Moderatoren wieder etwas zu tun kriegen. Dieser ganze haarige Blödsinn ist doch nur künstlich konstruiert.

06.09.2009 22:14 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Grubendol: Das nennt sich übrigens "Kranzgeld". Wäre mal 'ne Frage für 'Genial daneben!'

@Maggie: Zumindest eine, die das Spiel auch durchschaut hat. Freude

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

07.09.2009 00:29 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Es muss doch nicht sein, dass jemand unter dem Nickname Wally (wahrscheinlich heißt er Walter oder Waldemar) so einen Kleinmädchenquatsch hier 'reinsetzt, nur damit der Administrator und die Moderatoren wieder etwas zu tun kriegen. Dieser ganze haarige Blödsinn ist doch nur künstlich konstruiert.



Ganz genauso sehe ich das auch.
Ein dümmlicher Fake.
Eine Story aus einenem "Bianca"Roman oder der Versuch von Rosamunde Pilcher endeckt zu werden.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.09.2009 02:28 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Walli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Es muss doch nicht sein, dass jemand unter dem Nickname Wally (wahrscheinlich heißt er Walter oder Waldemar) so einen Kleinmädchenquatsch hier 'reinsetzt, nur damit der Administrator und die Moderatoren wieder etwas zu tun kriegen. Dieser ganze haarige Blödsinn ist doch nur künstlich konstruiert.


Entschuldige bitte, daß ich dich mit meinen Problemen gelangweilt habe! traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walli am 07.09.2009 11:09.

07.09.2009 11:07
Broccoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Walli
Also gut, ich sags ... er will daß ich mir die M..... rasiere! Das machen heute alle Mädchen sagt er und er steht tierisch dadrauf! Aber ich will das nicht weil ich es ekelig finde! Aber wenn ich das nicht tue, dann verlässt er mich und sucht sich eine die es tut! traurig traurig traurig traurig traurig traurig

ABER ICH LIEBE IHN DOCH!!! traurig



Schon wieder so einer der in wirklichkeit auf kleine Mädchen steht.



Also das finde ich reichlich an den Haaren herbeigezogen! Max damit befindest du dich auf ganz dünnem Eis und wirst beleidigend gegen jeden fortschrittlichen Mann!!! böse

07.09.2009 15:33
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Eis ist dick,da können Elefanten drüber laufen.
Wenn du dieses Hirngespinnst als Fortschritt bezeichnest,ist das krank.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.09.2009 17:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Broccoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Das Eis ist dick,da können Elefanten drüber laufen.
Wenn du dieses Hirngespinnst als Fortschritt bezeichnest,ist das krank.


Die Realität aber ist das: Umfrage

Willst du etwas behaupten, daß 61 Prozent aller Männer pädophil sind? großes Grinsen


2. Umfrage

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Broccoli am 07.09.2009 17:19.

07.09.2009 17:15
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Umfragen sagen ganichts aus.

1000 Männer im Alter von 2o-35,das ist ein Alter wo sie erst su solche werden.
Die meisten deutschen Männer sind aber äter als 35 und die wurden nicht gefragt.

Was also ist das für eine lumpige Statistik?mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.09.2009 17:29 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Broccoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In der westlichen Welt wird heute die Intimrasur (Voll- oder Teilrasur) in der Generation der 20-Jährigen größtenteils als völlig normal angesehen und ist sehr weit verbreitet. Bei den älteren Jahrgängen (über 40 Jahre) nimmt die Intimrasur inzwischen deutlich zu.

Besonders verbreitet ist die Intimrasur bei den Anhängern der Sauna- und FKK-Kultur (65% der Frauen zwischen 15 und 60 Jahren intimrasiert; 30% der Männer zwischen 20 und 70 Jahren intimrasiert). Auch Menschen mit bestimmten sexuellen Neigungen wie z.B. die BDSM-Kultur rasieren ihren Intimbereich überdurchschnittlich häufig (80% der Frauen zwischen 15 und 50 Jahren intimrasiert). Auch innerhalb dieser Subkulturen ist die Intimrasur bei jüngeren Personen beliebter als bei älteren.

http://www.kalkriese.de/Intimrasur.html

07.09.2009 17:37
Mangor
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Das Eis ist dick,da können Elefanten drüber laufen.
Wenn du dieses Hirngespinnst als Fortschritt bezeichnest,ist das krank.


Was bist du denn fürn Heini? Willst du zurück in den Urwald gehen??? Mann, Haare im Genitalbereich sind Herde für allerlei Ungeziefer!

Wir schreiben das Jahr 2009! Da ist der moderne Mann und die moderne Frau unten blank! Und deshalb sauber!!!

Wir sind zivvilisiert, keine Hotten-Totten!

Ein persönliches Wort: Was meinst du wie ich an einem heißen Sommertag auf meinem Bock schwitze! Da würde ich unrasiert ganz schön stinken! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mangor am 15.10.2009 19:53.

15.10.2009 19:52
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mang0r
: Was meinst du wie ich an einem heißen Sommertag auf meinem Bock schwitze! Da würde ich unrasiert ganz schön stinken! großes Grinsen



dann hilft nur waschen cool

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

15.10.2009 22:49 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demokrat


Der Typ von Walli ist natürlich ein Idiot! Trotzdem, dem was hendrik hier schreibt, kann man vom Grundsätzlichen ja nur zustimmen! Mit reicht jetzt schon die Schweinegrippe, wir wollen jetzt nicht noch zusätzliche Krankheiten wegen fehlende Hygiene!



Herr Ober ich hätte gerne noch ein Bier und ein Schnaps, das hilft ja auch gegen Schweinegrippe. großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

15.10.2009 22:51 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Mangor
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Das Eis ist dick,da können Elefanten drüber laufen.
Wenn du dieses Hirngespinnst als Fortschritt bezeichnest,ist das krank.


[gestrichen - mfg Quark] mauer

19.10.2009 00:58
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mang0r
Zitat:
Original von max1995
Das Eis ist dick,da können Elefanten drüber laufen.
Wenn du dieses Hirngespinnst als Fortschritt bezeichnest,ist das krank.


Was bist du denn fürn Heini? Willst du zurück in den Urwald gehen??? Mann, Haare im Genitalbereich sind Herde für allerlei Ungeziefer!

Wir schreiben das Jahr 2009! Da ist der moderne Mann und die moderne Frau unten blank! Und deshalb sauber!!!

Wir sind zivvilisiert, keine Hotten-Totten!

Ein persönliches Wort: Was meinst du wie ich an einem heißen Sommertag auf meinem Bock schwitze! Da würde ich unrasiert ganz schön stinken! großes Grinsen


Haare im Geni-Bereich sind Herde für Ungeziefer?
Höchstens für Spinnengewebe wenn man lange nicht mehr hat. großes Grinsen

Wir schreiben schon fast 2010,MangOr und wer nun noch meint das unten blank modern ist an dem ist die Zeit vorbeigelaufen,der ist einfach out.
Aber ........ zurückgebliebene haben das verschlafen.
Macht aber nichts,passiert gestriegen öfters mal.

Auf was für einen Bock sitzt du denn in heißen Sommertagen?
Auf deinem Ziegenbock?
Nun ja,der hat natürlich keine Klimaanlage und wenn du mit dem fest verbunden warst,wird wohl kaum nach dem Aufsitzen eine gründliche Reinigung vermeidbar sein,egal ob mit oder ohne Haare,es stinkt im Nachhinein erbärmlich.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.10.2009 06:12 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, solche Worte sind, auch für unseren blitzblanken Freund, wohl doch etwas zu heftig.

19.10.2009 07:38 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH