{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Schermuly´s Dukatenesel fängt angeblich an zu sch... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrat
Gast


großes Grinsen Schermuly´s Dukatenesel fängt angeblich an zu sch... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schermuly´s Dukatenesel fängt angeblich an zu sch... großes Grinsen

Ich glaub ihm kein Wort! Wenn das klappen würde, hätten das doch schon mehrere probiert! großes Grinsen

http://www.forum-gott-und-die-welt.de/th...26373#post26373

Ich glaube ihm diesen Spuk nicht und gehe jetzt schlafen ... Zunge raus

22.03.2009 22:30
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Schermuly´s Dukatenesel fängt angeblich an zu sch... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrat
Schermuly´s Dukatenesel fängt angeblich an zu sch... großes Grinsen

Ich glaub ihm kein Wort! Wenn das klappen würde, hätten das doch schon mehrere probiert! großes Grinsen

http://www.forum-gott-und-die-welt.de/th...26373#post26373

Ich glaube ihm diesen Spuk nicht und gehe jetzt schlafen ... Zunge raus


Märchen-Onkel Schermully oder gnadenloser Abzocker,kann aber auch überheblicher Verulker sein.

Wer es glaubt ist seelig.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.03.2009 06:10 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Schneeballsystem funktioniert nur solange, wie weitere Idioten Geld nachschießen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

23.03.2009 12:17 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Der Schrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun geht es in Günthers anderem Forum rund!!! großes Grinsen Unser Doc droht Schermuly, ihn anzuzeigen, weil er dort für Global Pension Plan GPP Werbung macht! cool Was die staatsanwaltschaft wohl machen wird? Es wird richtig spannend! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

http://www.forum-gott-und-die-welt.de/th...26618#post26618

Hi-hi! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Der Schrat am 31.03.2009 09:40.

31.03.2009 09:38
Muffel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Das Schneeballsystem funktioniert nur solange, wie weitere Idioten Geld nachschießen.


Und ist eindeutig verboten! Dieser unbelehrbare fordert zur Begründung dieser Tatsache noch Gerichtsurteile ein, aber es reicht doch, daß das Schneeballsystem verboten ist. Er wird sich wundern, wenn unser Doc ernst macht und ihn wirklich anzeigt! (Was ich aber auch nicht gut fände!)

31.03.2009 23:52
Der Schrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffel
Zitat:
Original von Grubendol
Das Schneeballsystem funktioniert nur solange, wie weitere Idioten Geld nachschießen.


Und ist eindeutig verboten! Dieser unbelehrbare fordert zur Begründung dieser Tatsache noch Gerichtsurteile ein, aber es reicht doch, daß das Schneeballsystem verboten ist. Er wird sich wundern, wenn unser Doc ernst macht und ihn wirklich anzeigt! (Was ich aber auch nicht gut fände!)


Ach und du findest nicht, daß man mit allen Kräften verhindern soll, daß noch mehr gutgläubige um ihr Geld betrogen werden???

Soll man denn wirklich auf Kriminelle Rücksicht nehmen???

01.04.2009 00:27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH