{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » `Nordafrikanische Intensivtäter´sind für mich `Nafris´!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

`Nordafrikanische Intensivtäter´sind für mich `Nafris´!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nungut, ich wurde soeben vom Admin per Mail ermahnt bezüglich meiner Verwendung des Wortes `Nafris´!!! Herr Admin und Herr Beschwerdeführer: Das Wort `Nafris´ ist ein Begriff der in Polizeikreisen verwendet wird und bedeutet `Nordafrikanische Intensivtäter´!!! Es geht bei dem Begriff also nicht um die Bezeichnung von Nordafrikanern allgemein!!! Der Begriff ist also in keinerlei Weise rechtsradikal!!! Das müßte man eigentlich wissen, wenn man Nachrichten liest und nicht ganz blöd ist!!! happy2

Was habt Ihr dagegen, wenn man Intensivtäter entsprechend tituliert??? Ich bleibe dabei:

`Nordafrikanische Intensivtäter´sind für mich `Nafris´!!!

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heinrich am 09.01.2017 18:06.

09.01.2017 18:05 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hast du aber nicht geschrieben, sondern dies:

Zitat:
Die Nafris sind nicht radikal, weil es ihren Ländern schlecht geht, sond weil sie Muslime sind!!!

Damit stellst du alle Muslime auf eine Stufe mit den "Nafris" - ich habe übrigens mit dem Begriff an sich kein Problem, die Polizei verwendet halt gerne solche Abkürzungen. Eine hilflose Person (infolge Krankheit oder Alkohol) ist eine "HiLoPe", ein Autofahrer, bei dem Alkohol festgestellt wurde ist schlicht "064".

Du hast Angst vor dem Islam? Jährlich sterben 70000 Menschen in Deutschland am Alkohol. Hast du auch Angst vor Riesling?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 09.01.2017 18:24.

09.01.2017 18:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Du hast Angst vor dem Islam? Jährlich sterben 70000 Menschen in Deutschland am Alkohol. Hast du auch Angst vor Riesling?


Wenn ich mich zusaufe, muß ich die Konsequenzen tragen. Das ist mit Dope aller Art das Gleiche!

Wenn ich auf einen Weihnachtsmarkt gehe, möchte ich aber nicht, daß ich sterbe oder verletzt werde! Dieses Recht gestehe ich natürlich auch jedem Muslim, jedem Abergläubischem und jeden Ungläubischem zu!

Vorhin sagte mir eine befreundete Inderin aus der Nachbarschaft, daß sie immer gerne über die Weihnachtsmärkte ging. Obwohl sie ja keine Christin sei. Aber, so sagte sie, das ginge jetzt nicht mehr!

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

09.01.2017 18:53 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinrich
muß ich die Konsequenzen tragen.

Tja, und die Konsequenz aus jahrzehntelanger falscher Politik und Waffenhandel haben eben auch Konsequenzen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

10.01.2017 02:41 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Heinrich
muß ich die Konsequenzen tragen.

Tja, und die Konsequenz aus jahrzehntelanger falscher Politik und Waffenhandel haben eben auch Konsequenzen.


CDU, SPD und GRÜNE!!! mad2

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

10.01.2017 03:15 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du wirst im Parteiprogramm der AfD keinen Passus zur Beendigung des deutschen Waffenhandels finden.

Was ebenfalls fehlt, ist der Beschluss, dass Deutschland ein Einwanderungsland mit einer negativen Geburtsbilanz ist, das dringend Zuzug von jungen Ausländern benötigt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

10.01.2017 17:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Du wirst im Parteiprogramm der AfD keinen Passus zur Beendigung des deutschen Waffenhandels finden.

Was ebenfalls fehlt, ist der Beschluss, dass Deutschland ein Einwanderungsland mit einer negativen Geburtsbilanz ist, das dringend Zuzug von jungen Ausländern benötigt.


Was hab ich denn mit der AFD zu tun? Ich glaube es hackt!!! mad2

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

10.01.2017 21:48 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
bauchpinseler
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinrich
Zitat:
Original von Grubendol
Du wirst im Parteiprogramm der AfD keinen Passus zur Beendigung des deutschen Waffenhandels finden.

Was ebenfalls fehlt, ist der Beschluss, dass Deutschland ein Einwanderungsland mit einer negativen Geburtsbilanz ist, das dringend Zuzug von jungen Ausländern benötigt.


Was hab ich denn mit der AFD zu tun? Ich glaube es hackt!!! mad2


Diese Frage ist recht einfach zu beantworten. Das beherzigen, was Du anderen dauernd empfiehlst: Deine Beiträge durchlesen!

Menschen, die sich offen zu den Rechten bekennen sind mir zwar auch nicht sympatischer, aber ehrlicher. Was Du hier im Forum "absonderst" ist schon recht grenzwertig, um es mal freundlich auszudrücken.

11.01.2017 08:38 bauchpinseler ist offline Email an bauchpinseler senden Beiträge von bauchpinseler suchen Nehmen Sie bauchpinseler in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Tat, wenn du einseitig nur die Etablierten angreifst, erweckst du den Eindruck, der "Alternative" nahe zu stehen. Und das ist nicht die "Partei Bibeltreuer Christen" oder "Die Grauen", sondern die AfD.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.01.2017 17:26 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH