{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Obamas Gesetzlosigkeit-Texanischer Richter stopt Zuwanderungserlass » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Obamas Gesetzlosigkeit-Texanischer Richter stopt Zuwanderungserlass Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

26 Bundesstaaten haben geklagt
Zitat:
Im letzten Moment hat ein texanischer Richter die Zuwanderungsreform von US-Präsident Barack Obama gestoppt - zumindest vorläufig. 26 Bundesstaaten hatten unter der Führung Texas' gegen Obamas Erlass geklagt. "Das ist ein Sieg der Rechtsstaatlichkeit in den USA und ein wichtiger erster Schritt, Obamas Gesetzlosigkeit einzuschränken," zitierte die "New York Times" den texanischen Generalstaatsanwalt Ken Paxton

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ungserlass.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

17.02.2015 11:20 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber welche...

Zitat:
Der Erlass zwinge sie zu Investitionen in Sicherheit, Gesundheitswesen und Schulen.

Ach was, wirklich? Ist ja ganz was neues...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

17.02.2015 12:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Obama der schlechteste Präsident ist, den die USA je hatten, sagen ja auch einige Umfragen in den USA aus.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.02.2015 09:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsinn, die Statistiken sagen genau das Gegenteil aus, alle wirtschaftlichen Daten sind ganz eindeutig. Obamas Wirtschafts- und Sozialpolitik funktioniert besser als der Mist, den die Republikaner acht Jahre lang verzapft haben.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 18.02.2015 12:58.

18.02.2015 12:58 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Unsinn, die Statistiken sagen genau das Gegenteil aus, alle wirtschaftlichen Daten sind ganz eindeutig. Obamas Wirtschafts- und Sozialpolitik funktioniert besser als der Mist, den die Republikaner acht Jahre lang verzapft haben.


Die Erholung der Wirtschaft kommt vor allem den reichen Amerikanern zugute, die 95 Prozent der Einkommenszugewinne auf ihren Konten verbuchten. Derweil verharren die Löhne der Mittelschicht laut dem Washingtoner Center for American Progress auf dem Niveau von 1999.
Knapp 54 Prozent der Amerikaner sind mit seiner Politik nicht einverstanden, seine Zustimmungsquote liegt aktuellen Umfragen zufolge derzeit im Schnitt bei circa 41 Prozent.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.02.2015 04:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Christoph
Mitglied


Dabei seit: 29.01.2015
Beiträge: 412

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles ganz normal.

Dass wirtschaftlicher Aufschwung in erster Linie den Wohlhabenden zugutekommt, ist normal. Ist übrigens auch gut so, denn wirtschaftlicher Aufschwung basiert darauf, dass irgendjemand etwas UNTERNIMMT, um Gewinne zu erzielen, und wenn er Erfolg hat, macht er halt mehr Gewinn, als das Ganze kostet.

In Deutschland ist es so, das sagen die letzten Zahlen, dass das Gesamtvermögen von etwa neun Billionen Euro zu zwei Dritteln einem einzigen Prozent der Bevölkerung gehört. Und trotzdem verhungert niemand. Das ist vergleichsweise eine spitzenmäßige Geldverteilung (das meine ich natürlich nicht ganz ernst, selbstverständlich klafft auch bei uns die Schere viel zu weit auseinander, aber es könnte noch viel schlimmer sein, und auch bei uns haben die allermeisten Menschen es selbst in der Hand, in welcher Schicht sie angesiedelt sein wollen!).

Dass die amerikanische Mittelschicht auf dem Niveau von 1999 verharrt, ist sogar super. Immerhin kein Verlust seitdem. Und entscheidend ist ja die Kaufkraft, und bei den aktuellen Spritpreisen in den USA siehts da klasse aus.

Zustimmung zu Politikern kann man in der Pfeife rauchen; ein Politiker, der einen richtig guten Job macht, kann überhaupt nicht bei der Masse beliebt sein, weil er diese durch seine Entscheidungen zwangsläufig ärgert. Von daher kann man diese Werte vergessen.

__________________
Wenn die Sache gefährlich wird, gehen die Gefährlichen zur Sache (Wilhelm Weltmeer)!

19.02.2015 13:12 Christoph ist offline Email an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH