{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Steinbrück schon am Ende? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vorarbeiter
Gast


Achtung Steinbrück schon am Ende? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwar erstaunt es, daß diese Infos gerade jetzt hochspülen, wo Steinmeier SPD-Kanzler-Kandidat wurde. Trotzdem, sollte etwas an den Vorwürfen dran sein, ist er nicht mehr zu halten!!!


http://www.stern.de/politik/deutschland/...ier/638598.html

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/09/10/2611546.xml

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:I...gen/411915.html


Wenn diese Vorwürfe stimmen, sollte man diesen Demagogen und Heuchler in Handschellen abführen!!! böse böse böse

Und Gerhard Schröder auch!!! unglücklich unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vorarbeiter am 10.09.2008 23:59.

10.09.2008 23:58
Richter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein Quatsch! Paß man auf daß aus gelb nicht rot wird, [gestrichen - mfg Quark]!

11.09.2008 02:11
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Steinbrück schon am Ende? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vorarbeiter
Zwar erstaunt es, daß diese Infos gerade jetzt hochspülen, wo Steinmeier SPD-Kanzler-Kandidat wurde. Trotzdem, sollte etwas an den Vorwürfen dran sein, ist er nicht mehr zu halten!!!


http://www.stern.de/politik/deutschland/...ier/638598.html

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/09/10/2611546.xml

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:I...gen/411915.html


Wenn diese Vorwürfe stimmen, sollte man diesen Demagogen und Heuchler in Handschellen abführen!!! böse böse böse

Und Gerhard Schröder auch!!! unglücklich unglücklich unglücklich



Und wenn es so währe,was nicht bewiesen ist,finde ich da nichts besonderes dran.Gysi u.Co haben in der Vergangenheit ganz andere Sachen verzapft und gehören wesentlich eher abgeführt.
Dein Politgehetze ist absolut unterste Schublade.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.09.2008 04:46 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Vorwurf auch hergeholt. Schröder hat unsere Soldaten aus dem Irakkrieg rausgehalten, was der BND da unten gemacht hat, ist eine ganz andere Geschichte. Der BND gehört nicht zum Militär.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.09.2008 07:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Wilhelm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich finde den Vorwurf auch hergeholt. Schröder hat unsere Soldaten aus dem Irakkrieg rausgehalten, was der BND da unten gemacht hat, ist eine ganz andere Geschichte. Der BND gehört nicht zum Militär.


[gestrichen - mfg Quark]
Alles SPD-Hetze!!!

13.09.2008 23:12
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilhelm

[gestrichen - mfg Quark]
Alles SPD-Hetze!!!


Siehst Du, Wilhelm, das war es hier für Dich! Du wirst gesperrt und Deine IP auch!

Desweiteren erhältst Du in allen Foren, die ich verantworte, bis auf weiteres ein Hausverbot ! Solltest Du Dich daran - nochmals - nicht halten, ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft!

Also, lass uns hier einfach in Ruhe!

Für Deine weitere Zukunft - hoffentlich nicht mehr als Forentroll - wünsche ich Dir alles Gute!

mfg
Günter, Administrator

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.09.2008 23:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Desweiteren erhältst Du in allen Foren, die ich verantworte, bis auf weiteres ein Hausverbot ! Solltest Du Dich daran - nochmals - nicht halten, ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft!


Nur keine falsche Vorfreude, ich bin mir hundertprozentig sicher, dass wir ihn bald wiedersehen werden.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.09.2008 10:59 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

RE: Steinbrück schon am Ende? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995



Und wenn es so währe,was nicht bewiesen ist,finde ich da nichts besonderes dran.Gysi u.Co haben in der Vergangenheit ganz andere Sachen verzapft und gehören wesentlich eher abgeführt.
Dein Politgehetze ist absolut unterste Schublade.

Beweise max, beweise max ansonsten den Ball flach halten.

Wenn du es nicht beweisen kannst, dann stelle hier keine Behauptungen auf.

In Münster ist gerade wieder ein krimineller NPDler mit Grfängniss belohnt worden.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

15.09.2008 02:19 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH