{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Was hört Ihr gerade? » Welchen Künstler suche ich ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht Trudchen smile

Der Drews isses leider auch nicht. Aber auch ein ganz bekannter Schlagersänger. Die Richtung stimmt jetzt schon mal Freude

20.09.2008 04:03 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr so genau,aber wenn mich nicht alles schwer täuscht war das Bernhard Brink.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.09.2008 08:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist völlig korrekt Max, Glückwunsch. Hier der Beweis:



Dann stell mal ein neues Rätsel smile

20.09.2008 08:44 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sturmkönig Alonso
Das ist völlig korrekt Max, Glückwunsch. Hier der Beweis:



Dann stell mal ein neues Rätsel smile


Hast du tatsächlich noch die Scheibe?
Nagut auf ein Neues,macht ja Spaß sowas.

Meine Frage:Wer brachte Anfang der 70ger den Titel"Die Ukulele" auf den Markt?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.09.2008 08:37 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab die Single noch. Ich sammel immer noch, weil es manche Rarität oder B-Seite nie auf CD gab. Wird Zeit, dass ich mir mal einen CD-Recorder zulege um das alles zu sichern.

Was Deine Frage betrifft, es gab 1975 eine B-Seite "Die Ukulele", gesungen von dem Niederländer Nico Haak, Mr. "Schmidtchen Schleicher" Augenzwinkern

Meinst Du dieses Lied ?

21.09.2008 22:54 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

ich möchte diesen Thread gerne wieder aufleben lassen und versuche mal mit einer neuen Frage einen Neustart smile

Wer sang 1979 "Nichts ist schlimmer als ein Leben ohne Frau'n" ?

10.11.2009 14:48 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sturmkönig Alonso
Wer sang 1979 "Nichts ist schlimmer als ein Leben ohne Frau'n" ?

Ich tippe mal, dass es das Polit-Popduo Guido und Wowi nicht war?

Bin schon wieder weg!!!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

10.11.2009 17:55 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, das war Tony Bell alias G. G. Andersen. Freude

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.11.2009 18:32 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quark,

das ist natürlich absolut richtig ! Hast Du das selber gewusst oder ergoogelt ? Sehr bekannt ist das Lied ja nicht. G.G. Anderson sang ja unter mehreren Pseudonymen, u.a. auch als "Alexander Marco", "Cartoon", "Solid Heart" und mit seinen Bands "Blue Moons" und "Love and Tears" (letztere war die Begleitband von Michael Holm von 1971-74).

http://www.swr.de/swr4/bw/musik/-/id=258...uoge/index.html

Du hast die Frage richtig beantwortet und kannst nun ein neues Rätsel hier stellen cool


@ toffil:

Ich glaube Guido und Wowi hätten dieses Lied nicht singen wollen großes Grinsen

_________

10.11.2009 18:50 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich selber gewusst Freude

Bin schon auf der Suche nach einer neuen Frage. 13

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.11.2009 18:56 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So fündig geworden:

Von wem stammt folgender Text:
Hinter mit zersplittert Glas und Porzellan
vor mir zerspringt der Spiegel


Ein Tipp: Das Lied ist aus dem Jahr 1985.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.11.2009 19:08 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das müsste die Band PUR mit "Fallen" gewesen sein. Kurios ist, dass die damals noch unbekannte deutsche Band ihre ersten beiden Alben unter dem Bandamen "Opus" veröffentlichte. Die gleichnamige österreichische Band hatte 1985 einen Hit mit "Live is Life", worauf die deutsche Band ihren Namen in "PUR" änderte.

10.11.2009 19:38 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

11.11.2009 09:44 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, super smile

Jetzt wird es wirklich schwierig:

Wer sang 1976 die Originalversion von "Mama Leone" ?

11.11.2009 13:21 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sturmkönig Alonso
Danke, super smile

Jetzt wird es wirklich schwierig:

Wer sang 1976 die Originalversion von "Mama Leone" ?


Einen Welthit damit hatte Bino, geschrieben hat es meines Wissens nach Darfi Deutscher, der es - soweit ich mich erinnere - auch als erster aufgenommen hat.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.11.2009 14:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH