{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Mini-Schweinshaxen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


Daumen hoch! Mini-Schweinshaxen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon schrieb, waren Schnulli und ich ja für ein paar Tage in Hessen! Ohhhhh, da hab ich beim Einkaufen was Tolles entdeckt:

Unter anderem waren wir in einem Pennymarkt. Da gab es was tolles: Mini-Schweinshaxen! Waren die lecker!!! Und Schnulli hat reingehauen! großes Grinsen

mhhhhhhhhhh smile smile smile smile

Morgen will Trude mal schauen, ob es die auch in Otterndorf im Penny gibt! Zunge raus

ich weiß ja nicht ob die dort die gleichen Waren wie hier haben, bei ALDI gibt es ja auch nen ALDI Nord und nen ALDI Süd. Und die haben teilweise unterschiedliche Waren.

Hat jemand von euch schon mal die Mini-Schweinshaxen vom Penny gegessen???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 21.08.2008 22:40.

21.08.2008 22:40
Schrat.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ein wiederlich spießiger Fraß! Fett trieft pur!

Wie beim Eisbein! So nen Dreck freßen nur Spießer! großes Grinsen

21.08.2008 23:47
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrat
Das ist doch ein wiederlich spießiger Fraß! Fett trieft pur!

Wie beim Eisbein! So nen Dreck freßen nur Spießer! großes Grinsen



Der Ghostwriter von Arbeiter-Ferdi hat wieder zugeschlagen.
Was ist denn nun am Geschmack anderer spießig.
Unsinnig dein Beitrag.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.08.2008 01:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Der Schrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Schrat
Das ist doch ein wiederlich spießiger Fraß! Fett trieft pur!

Wie beim Eisbein! So nen Dreck freßen nur Spießer! großes Grinsen



Der Ghostwriter von Arbeiter-Ferdi hat wieder zugeschlagen.
Was ist denn nun am Geschmack anderer spießig.
Unsinnig dein Beitrag.


Unsinn ist dein Kommentar!!!

23.04.2009 17:13
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da krieg' ich ja schon vom Lesen Sodbrennen... Augenzwinkern

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

23.04.2009 19:35 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Schrat
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Schrat
Das ist doch ein wiederlich spießiger Fraß! Fett trieft pur!

Wie beim Eisbein! So nen Dreck freßen nur Spießer! großes Grinsen



Der Ghostwriter von Arbeiter-Ferdi hat wieder zugeschlagen.
Was ist denn nun am Geschmack anderer spießig.
Unsinnig dein Beitrag.


Unsinn ist dein Kommentar!!!


Falsch,dein Kommentar den du über den Geschmack anderer
Leute abgibts,ist beleidigend und somit auch völlig daneben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.04.2009 20:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH