{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Unser europäische Nachbar-Hakenkreuze als "Symbole des Glücks" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Unser europäische Nachbar-Hakenkreuze als "Symbole des Glücks" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Antisemitismus und Rassismus werden in Polen mehr und mehr salonfähig. Der Staat hat dem wenig entgegenzusetzen.

Polen wird der europäischen Neonazi-Szene in den kommenden Monaten gleich zweimal eine große Bühne bieten, und zwar im wörtlichen Sinne. Für Juni und Juli sind sind an einem noch immer unbekannten Ort nämlich Musikfestivals mit rechtsextremen Bands geplant. Spielen wird dabei zum Beispiel eine Gruppe aus Estland, die sich Preserve White Aryans nennt ("Schütze weiße Arier"), wie die liberale Zeitung Gazeta Wyborcza erfuhr. Eingeladen sind auch Musiker aus Frankreich, Italien und natürlich aus Polen. Schon die Namen lassen keine Zweifel an ihrer Gesinnung. Konkwista 88 und AgreSSiva 88 heißen zwei weitere Bands. Die acht steht dabei für das H, den achten Buchstabe des Alphabets. 88 bedeutet "Heil Hitler".

Die polnische Band Werwolf wiederum hat sich nach der nationalsozialistischen Untergrundbewegung am Ende des Zweiten Weltkrieges benannt. In ihren Liedern heißt es zum Beispiel: "Wir werden nicht wehrlos zuschauen, wie der jüdische Abschaum die Kontrolle über die Welt gewinnt." Doch nicht nur Juden sind Ziel der aggressiven rhetorischen Attacken, auch Menschen, die keine weiße Hautfarbe haben.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-...tremismus-nazis

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.05.2014 10:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gut doch ein alter Witz manchmal passt...

Rabinowitsch, ein Jude, will auswandern. Der Beamte in der Auswanderungsbehörde fragt ihn, wieso, und Rabinowitsch antwortet:

"Zwei Gründe. Der erste ist, dass ich Angst habe, dass die Kommunisten die Macht über die Sowjetunion verlieren und dass die neuen Machthaber dann uns Juden die Schuld an all den kommunistischen Verbrechen geben werden."

"Aber das purer Unsinn," unterbricht ihn der Beamte, "nichts kann die Sowjetunion verändern, die Macht der Kommunisten wird für ewig andauern."

"Nun," antwortet Rabinowitsch, "das ist mein zweiter Grund."

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.05.2014 15:29 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH