{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Janeway reingelegt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Janeway reingelegt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sie das Raumschiff Voyager erfolgreich (wenn auch nicht ganz freiwillig), in den Delta-Quadranten unserer Galaxis und zurück geflogen hat, wurde die US-Schauspielerin Kate Mulgrew ("Captain Janeway") neulich reingelegt - von US-Kreationisten, die sie für das Sprechen eines einzigen Satzes am Beginn eines als Dokumentarfilm getarnten kreationistischen Machwerkes engagierten, der uns weismachen will, dass sich die Sonne um die Erde dreht...

Zitat:
Bizarrer Dokumentarfilm: Wenn sich die Sonne um die Erde dreht

Ist die Erde der göttlich bestimmte Fixpunkt des Universums? Ein Dokumentarfilm aus den USA befeuert die längst widerlegte Theorie. Hinter dem Film stecken dubiose Gestalten, Mitwirkende distanzieren sich schon vor dem Start.
(...)
Am schlimmsten aber fühlt sich Mulgrew hintergangen. "Ich bin keine Geozentrikerin", stellte sie über Facebook klar, als bekannt wurde, wofür sie sich da hat einspannen lassen. "Ich war nur eine bezahlte Stimme - und eine falsch informierte obendrein."
(...)
Der Spiegel

Auf Facebook schmunzelt man schon ein paar Tage lang, weil es Kate natürlich peinlich ist, sich vor den Karren irgendwelcher Idioten hat spannen zu lassen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

23.04.2014 13:43 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH