{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » tagesschau ab Samstag im neuen Gewand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

tagesschau ab Samstag im neuen Gewand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neues Tagesschau-Studio nimmt Betrieb auf

Am Samstag geht's los


Sprecher der ersten Sendung aus dem neuen Studio ist Jan Hofer - am Samstag um 20 Uhr.

Es sind in der Tagesschau-Redaktion oft die ruhigsten Tage im Jahr: Der Papst verkündet die Weihnachtsbotschaft, die Kanzlerin hält die Neujahrsansprache - und dazwischen: nachrichtenarme Stunden. Zeit zum Durchatmen. Eigentlich. Nicht so im Jahr 2012. Denn es stand der erste Testbetrieb für das neue Studio an, an dem das Team der Tagesschau mehrere Jahre lang gearbeitet hatte. Die Probe scheiterte, die Testsendungen mussten abgebrochen werden.

http://www.tagesschau.de/inland/studio102.html


Ich als Laie kann gar nicht verstehen, weshalb das alles trotz der vielen Kohle so lange gedauert hat. Aber offenbar ist das wohl eine andere und mir unbekannte Liga!

Ich bin aber schon neugierig auf Samstag Abend 20 Uhr - Immerhin ist das meine absolute Lieblings-Nachrichten-Sendung!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.04.2014 23:58 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH