{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » User helfen Usern » Trude hat mich nicht reingelassen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadermann
Gast


traurig Trude hat mich nicht reingelassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das:

Trude hat mich nicht reingelassen!
Ich soll erstmal lernen, pünktlich zu sein!


Naja, wegen vierzig Minuten so eine Reaktion? Ist doch wohl etwas überzogen!

böse böse böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 04.07.2008 18:22.

04.07.2008 18:22
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anders lernst du das doch nie! Augenzwinkern

04.07.2008 18:30
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Anders lernst du das doch nie! Augenzwinkern


Kann schon sein. Aber ich glaube, unser Doc leidet heute abend ziemlich! Und das tut mir leid! traurig

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.07.2008 22:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nich nu deer Doc! traurig traurig traurig

Abe ist es denn zu v iel verlangt, daß man püntlich ist??????

Schnulli kommt imme zu späät . man ühhlt sich verarscht!

Kahnst du da nicht verstehhn???

05.07.2008 01:15
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude, darf ich dir einen Rat geben?

Geh bitte schlafen (Dass mach ich jetzt auch! smile )

Oder ruf Naderman jetzt an und sprich Dich mit ihm aus.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.07.2008 02:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der geht ja nicht ran traurig traurig traurig traurig traurig

05.07.2008 02:44
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, Trude, dann machte er jetzt das Gleiche, was Du vorher in gewisser Weise gemacht hast:

Er reagiert nicht mehr! Das ist nach Deinem Verhalten doch verständlich!

Schlaf Dich mal erst mal aus und morgen werdet Ihr schon wieder zueinander finden! smile

Gute Nacht Trude! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.07.2008 02:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Trude hat mich nicht reingelassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Wie findet ihr das:

Trude hat mich nicht reingelassen!
Ich soll erstmal lernen, pünktlich zu sein!


Naja, wegen vierzig Minuten so eine Reaktion? Ist doch wohl etwas überzogen!

böse böse böse

Mensch Nadermann was glaubst du wieviel Züge in 40min. abgefahren sind.
So kommt man nie richtig an`s Ziel.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.07.2008 09:03 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH