{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Biker- und Autotreff » Mein Bollerwagen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Mein Bollerwagen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Bollerwagen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.08.2013 23:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Mein Bollerwagen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun werden hier schon christliche Themen versteckt,mit Autos und Bikes hat dat nu wohl nix zu tun.
Auch wurde ein solcher Wagen auf dem Hurrican noch nie gesichtet.
Auf dem Gelände werden nur vom Veranstalter georderte Stände geduldet.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.08.2013 08:25 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Mein Bollerwagen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Nun werden hier schon christliche Themen versteckt,mit Autos und Bikes hat dat nu wohl nix zu tun.
Auch wurde ein solcher Wagen auf dem Hurrican noch nie gesichtet.
Auf dem Gelände werden nur vom Veranstalter georderte Stände geduldet.


Also willst du behaupten, dass Christian Schulz lügt?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.08.2013 08:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein solcher Wagen wurde auf dem Hurrican noch nie gesichtet.
Auf dem Gelände werden nur vom Veranstalter georderte Stände geduldet.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.08.2013 08:56 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 72

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Impressum fehlt auf der Seite ,bzw. ist nicht korrekt ausgefüllt, das kann teuer werden...denk

14.08.2013 19:15 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoki
Das Impressum fehlt auf der Seite ,bzw. ist nicht korrekt ausgefüllt, das kann teuer werden...denk


Nur auf Geschäftsseiten. Da lauern die arbeitsscheuen Abmahnanwälte. Private Websites benötigen nach meinem Kenntnisstand nach wie vor kein Impressum. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.08.2013 19:56 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Hoki
Das Impressum fehlt auf der Seite ,bzw. ist nicht korrekt ausgefüllt, das kann teuer werden...denk


Nur auf Geschäftsseiten. Da lauern die arbeitsscheuen Abmahnanwälte. Private Websites benötigen nach meinem Kenntnisstand nach wie vor kein Impressum. Augenzwinkern


Private Webseiten ... hm ... Naja, ob das wirklich ne private Webseite ist ... Augenzwinkern Es hat aber hier im Biker- und Autotreff wirklich nix zu suchen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.08.2013 20:48 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Private Webseiten ... hm ... Naja, ob das wirklich ne private Webseite ist ... Augenzwinkern


Ist es, ist es. Augenzwinkern Ich kenne Christian nun seit Jahrzehnten. Er verkauf dort ja nichts und bietet ja auch keine kommerziellen Leistungen an, pleased3

Zitat:
Es hat aber hier im Biker- und Autotreff wirklich nix zu suchen


Naja, das war so eine Conny-Schnaps-Idee von mir. Der Bollerwagen ist halt Chrischans Wagen! happy2 Hatte etwas mehr Humor erhofft. Naja egal.

Übrigens habe ich Christian angemailt und mit Luis Unterstellung bezüglich Hurrican konfrontiert und ihm vorgeschlagen, sich dazu selber zu äußern. pleased3

Mal sehen, ob Christian sich dazu äußert ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.08.2013 21:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Ist es, ist es. Augenzwinkern Ich kenne Christian nun seit Jahrzehnten. Er verkauf dort ja nichts und bietet ja auch keine kommerziellen Leistungen an, pleased3

Nein, er wirbt nur ganz intensiv für seine Glaubensgemeinde ...

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Es hat aber hier im Biker- und Autotreff wirklich nix zu suchen


Naja, das war so eine Conny-Schnaps-Idee von mir. Der Bollerwagen ist halt Chrischans Wagen! happy2 Hatte etwas mehr Humor erhofft. Naja egal.


Humor bei Themen der Freien Evangelischen Gemeinden? Nö.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.08.2013 21:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freie Evangelische Gemeinden haben manchmal mehr Humor, als ihnen gut tut ...

Die Unterstellung, der Mann sei nicht auf diesem Event gewesen, halte ich vorbehaltlich der Antwort für unsinnig. Warum sollte man so etwas erfinden?

Aber so manche Aussage auf dieser Seite finde ich vom christlichen Standpunkt aus ziemlich grenzwertig.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 14.08.2013 21:42.

14.08.2013 21:42 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gehört nur nicht hierher, sondern in Glauben und Religion

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.08.2013 21:48 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Nein, er wirbt nur ganz intensiv für seine Glaubensgemeinde ...


Er wirbt für eine bestimmte Gemeinde? Kann ich nicht erkennen. Nach meinem Eindruck wirbt Christian für den christlichen Glauben, der sich an der Bibel orientiert!

Aber, das kan ja jeder so sehen, wie er es für richtig hält. pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.08.2013 22:22 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Gehört nur nicht hierher, sondern in Glauben und Religion


Den Bereich "Glauben + Religion" haben wir derzeitig im Niederelbe-Forum nicht. Den Grund dafür kennst Du ja. Aus heutiger Sicht denke ich, dass auch diese Entscheidung ein Fehler war. Wird vielleicht bald korrigiert. pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.08.2013 22:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH