{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Meridian und Worf wurden auf eigenen Wunsch abgemeldet! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Meridian und Worf wurden auf eigenen Wunsch abgemeldet! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

die Mitglieder Meridian und Worf wurden auf eigenen Wunsch abgemeldet!

Ich wünsche beiden für Ihre weitere Zukunft alles Gute!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.08.2013 12:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . sehe ich das richtig ?
"WORF" = 1 Tag Anwesenheit im Forum !?!
Ist das vielleicht ein neuer "Rekord" ?

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

07.08.2013 12:42 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Lui und Grubendol, da könnt ihr euch ja wieder zwei Kerben machen! Habt ihr es doch wieder geschafft, zwei Mitglieder rauszuekeln!!! Wirklich: Ihr habt das Niederelbe-Forum wirklich bald zerstörrt!!!

07.08.2013 12:43
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
. . . sehe ich das richtig ?
"WORF" = 1 Tag Anwesenheit im Forum !?!
Ist das vielleicht ein neuer "Rekord" ?


Das siehst du richtig! Grubendol und Lui haben wieder ganze Arbeit geleistet! Eigentlich habe ich hier auch keine Lust mehr ...
motz

07.08.2013 12:44
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Zitat:
Original von dr.rudolf
. . . sehe ich das richtig ?
"WORF" = 1 Tag Anwesenheit im Forum !?!
Ist das vielleicht ein neuer "Rekord" ?


Das siehst du richtig! Grubendol und Lui haben wieder ganze Arbeit geleistet! Eigentlich habe ich hier auch keine Lust mehr ...
motz


Du solltest trotzdem bleiben und Ihnen nicht allein das Feld überlassen, mach ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen Jörg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Medem-Taxi am 07.08.2013 13:31.

07.08.2013 13:30 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es lohnt sich nicht viele Worte darüber zu verlieren , ich sage nur , genug gestänkert - untertauchen , unter anderem Account wieder auftauchen und weiterstänkern , dürfte mittlerweile jedem aufgefallen sein . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

07.08.2013 13:32 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Na Lui und Grubendol, da könnt ihr euch ja wieder zwei Kerben machen! Habt ihr es doch wieder geschafft, zwei Mitglieder rauszuekeln!!! Wirklich: Ihr habt das Niederelbe-Forum wirklich bald zerstörrt!!!


Die einzigen die hier was zerstören sind die ewigen Hetzer,die hier tagelang ungeniert, heftig und ungestraft agieren dürfen.
DKd,Grubi und meine Wenigkeit tragen maßgebend zum Erhalt dieses Forums bei,wer das nicht erkennt ist einfach nur blind.
Von Usern die in 5 Jahren auf 35 Post`s kommen kann sich ein Forum nicht halten.
Dann tauchen urplötzlich Gestalten aus dem Untergrund auf,prügeln auf SPD,Schröder und Steinbrück ein und schreien laut auf wenn da Gegenwind kommt.
Admin und ein paar User fallen darauf rein und erkennen das eigentliche Ansinnen dieser Gestalten nicht.
Gut,man könnte diese Angriffe auf`s Forum oder und der Person ignorieren,aber ich war mein Leben lang ein Kämpfer und werde es bis zu meinem Ende auch bleiben.
So und nun liebe Nina,hör hier bitte auf zu hetzen und wenn du aussteigen willst dann tu es und tändel hier nicht nur mit der diesbezüglichen Drohung rum.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.08.2013 13:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
. . . prügeln auf SPD,Schröder und Steinbrück ein . . .



. . . in welcher Foren-Regel ist denn das verboten ??? mauer

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

07.08.2013 14:46 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Zitat:
Original von Lui
. . . prügeln auf SPD,Schröder und Steinbrück ein . . .



. . . in welcher Foren-Regel ist denn das verboten ??? mauer


Im Grubendol-Lui-Forum! happy2

07.08.2013 14:49
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, hör' auf, mich persönlich anzugreifen, ich hab' dir nichts getan.

Wenn du was zur Sache zu sagen hast, mach das, aber lass dein Mobbing.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.08.2013 15:01 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Zitat:
Original von Lui
. . . pr�geln auf SPD,Schr�der und Steinbr�ck ein . . .



. . . in welcher Foren-Regel ist denn das verboten ??? mauer


Ja ja Rudi,um die Zusammenhaenge zu begreifen muß man auch alles lesen,so wie bei einem Buch. pleased3 happy2

Zitat:
Meridian abgemeldet Dabei seit: 10.05.2012 Beiträge: 77
Du vergißt noch eines: Der Moderator Lui hackt unverschämt verbal auf politischen Gegnern herum! Da wird es dann oft schnell beleidigend! Die SPD ist seine Heilige Kuh, gegen die darf man überhaupt nichts schreiben, und gegen CDU, CSU, FDP und Linkspartei kann er dann als als Moderator ja beleidigend hetzten!!! Und das tut Lui reichlich!!! So zu handeln steht jedem einfachen Mitglied offen, auch wenn ich es nicht schön finde. Für einen Moderator ist dieses Verhalten aber völlig inakzeptabel!!! mad2 Na Lui, wirst du diesen Beitrag wieder löschen???

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.08.2013 15:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, alle außer euch dreien (Lui, Grubendol und Dreikatendeich) sind böse! happy2

07.08.2013 15:08
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Ja, ja, alle au�er euch dreien (Lui, Grubendol und Dreikatendeich) sind b�se! happy2


Meridan geht,Nina ist da.Hurra.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.08.2013 15:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Ja, ja, alle außer euch dreien (Lui, Grubendol und Dreikatendeich) sind böse! happy2

Hey, hör' auf, mich persönlich anzugreifen, ich hab' dir nichts getan.

Wenn du was zur Sache zu sagen hast, mach das, aber lass dein Mobbing.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.08.2013 15:32 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH