{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » User helfen Usern » Was würdest du tun? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


Was würdest du tun? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stell Dir mal vor, Du als Frau stehst unter der Dusche, der UPS-Mann klingelt! Du waretst auf ein Paket und Du weißt genau, wenn Du jetzt nicht an die Tür tigerst, steht Dir 1 Stunde Autofahrt bevor, um das wichtige Paket zu bekommen.

Also, was machst du? Sprinst du an die Haustür, ohne irgendwas anzuziehen, hauptsache, du kommst an dein Paket.

Ja oder nein?

Streifst du trotzdem noch deinen Bademantel über und riskierst, das der Paketbote dann weg ist?

Hast du noch ein gewisses Schamgefühl oder empfindest Rücksicht auf den armen Paketonkel, der sonst vielleicht seine Augäpfel von der Fußmatte klauben muß und den Rest seines Dienstes mit nem St.... fährt?

Aber, wer von uns Frauen ist schon so mutig? Wer von euch Mädels wäre denn so mutig, hier ein eigenes Foto im Eva-Kostüm zu veröffentlichen? großes Grinsen

Keine von euch, alle zu feige? Oder?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 29.06.2008 19:37.

29.06.2008 19:36
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja Gertrud auch wenn man es eilig hat springt man doch schnell in einen Bademantel rein.

Es sei denn man hat sich schon am Vormiitag wieder die Hucke vollgesofffen! Wie es bei dir ja wohl tagtäglicher Alltag ist! Augen rollen

30.06.2008 23:53
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
Naja Gertrud auch wenn man es eilig hat springt man doch schnell in einen Bademantel rein.

Es sei denn man hat sich schon am Vormiitag wieder die Hucke vollgesofffen! Wie es bei dir ja wohl tagtäglicher Alltag ist! Augen rollen


Ist ein wenig penetrant dein Beitrag.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.07.2008 04:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Willy
Naja Gertrud auch wenn man es eilig hat springt man doch schnell in einen Bademantel rein.

Es sei denn man hat sich schon am Vormiitag wieder die Hucke vollgesofffen! Wie es bei dir ja wohl tagtäglicher Alltag ist! Augen rollen


Ist ein wenig penetrant dein Beitrag.


Penetrant ist wohl eher der Beitrag von Trude! Penetrant und geschmacklos!

01.07.2008 09:30
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab früher bei Quelle aufgefahren, tja war schon nett Freude

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

01.07.2008 12:26 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Hab früher bei Quelle aufgefahren, tja war schon nett Freude

hm, vielleicht sollte ich umsatteln... smile)

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

01.07.2008 12:29 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast


RE: Was würdest du tun? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Aber, wer von uns Frauen ist schon so mutig? Wer von euch Mädels wäre denn so mutig, hier ein eigenes Foto im Eva-Kostüm zu veröffentlichen? großes Grinsen

Keine von euch, alle zu feige? Oder?


Ich, Trude, ich! Sofern Du und mindestens noch ein Mann mitmacht! smile

Na, wie ist es?


Günter muss natürlich einverstanden sein! Augenzwinkern

01.07.2008 12:35
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können uns ja gerne am Baggersee treffen, aber aus ästhetischen Gründen möchte ich von der Veröffentlichung irgendwelcher Bilder von mir im Adamskostüm verzichten...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

01.07.2008 12:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von RaBoe
Hab früher bei Quelle aufgefahren, tja war schon nett Freude

hm, vielleicht sollte ich umsatteln... smile)

Nee lieber nicht, das blödeste war, wenn Du eine Waschmaschine in den 4 Stock Altbau geschleppt hast und die Dame kein Geld für das Gerät hatte und auch nicht zu Bank gehen wollte.

Also wieder runter und nächsten Tag wieder hinfahren.

Aber die Einblicke in das Leben/Wohnung andere war schon sehr interessant.

Besonders intensiv war dieser Kontakt, als ich im Osten TV-Kabel verlegt habe. großes Grinsen

Und Trude, bitte nicht. Privat sicherlich gerne aber nicht in der Öffentlichkeit, das muß ja nicht sein oder. cool

Was sollen den Deine Kinder und die Nachbarn denken
großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

01.07.2008 12:46 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Der Westfale
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wir können uns ja gerne am Baggersee treffen, aber aus ästhetischen Gründen möchte ich von der Veröffentlichung irgendwelcher Bilder von mir im Adamskostüm verzichten...


Och, das würden wir aber in Kauf nehmen, um zu sehen, welcher Körper zu dem schönen Gesicht von Sylvia gehört! Augenzwinkern

01.07.2008 12:56
Silke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wir können uns ja gerne am Baggersee treffen, aber aus ästhetischen Gründen möchte ich von der Veröffentlichung irgendwelcher Bilder von mir im Adamskostüm verzichten...


Gute Idee, da bin ich auch dabei! (Als Single macht das richtig Spaß!)

Allerdings lieber an einem See oder Strand, wo das auch erlaubt ist. Damit es keinen Ärger gibt!

Das wär es doch, ein Foren-Treffen am FKK-Strand! großes Grinsen Mal sehen, wer wirklich kommt. smile

Wir müssen nur noch schauen wo es stattfindet und einen Termin finden!

01.07.2008 13:07
Sly
abgemeldet

Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich??? böse

Günter, das wirst du doch wohl unterbinden!!! traurig

01.07.2008 13:18 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sly
Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich??? böse

Günter, das wirst du doch wohl unterbinden!!! traurig


Sly,kann es sein daß du ein bißchen verklempt bist???
großes Grinsen

01.07.2008 17:58
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
Zitat:
Original von Sly
Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich??? böse

Günter, das wirst du doch wohl unterbinden!!! traurig


Sly,kann es sein daß du ein bißchen verklempt bist???
großes Grinsen



Was hat das denn nun mit einem Klemptner zu tun außer das er auch mal in Wohnungen muß wo etwas klemmen könnte.Eventuell könnte er sich dabei mit jemand verklemmt haben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.07.2008 04:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silke
Zitat:
Original von Grubendol
Wir können uns ja gerne am Baggersee treffen, aber aus ästhetischen Gründen möchte ich von der Veröffentlichung irgendwelcher Bilder von mir im Adamskostüm verzichten...


Gute Idee, da bin ich auch dabei! (Als Single macht das richtig Spaß!)

Allerdings lieber an einem See oder Strand, wo das auch erlaubt ist. Damit es keinen Ärger gibt!

Das wär es doch, ein Foren-Treffen am FKK-Strand! großes Grinsen Mal sehen, wer wirklich kommt. smile

Wir müssen nur noch schauen wo es stattfindet und einen Termin finden!



Ich sag nur Cappel-Neufeld.
Habe dort einen Wohnwagen stehen.
Ist ein FKK-Campingplatz mit Nordseestrand.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.07.2008 04:36 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Silke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ich sag nur Cappel-Neufeld.
Habe dort einen Wohnwagen stehen.
Ist ein FKK-Campingplatz mit Nordseestrand.

Termin! Termin! Termin! großes Grinsen

02.07.2008 08:22
Sylvia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sly
Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich??? böse

Alt genug! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Zitat:
Günter, das wirst du doch wohl unterbinden!!! traurig


Warum sollte er? Es geht ihn doch überhaupt nichts an, wenn wir uns privat treffen wollen. großes Grinsen

Natürlich ist er herzlich willkommen, in Cappel-Neufeld mit dabei zu sein! großes Grinsen

03.07.2008 11:25
Sylvia
Gast


RE: Was würdest du tun? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Aber, wer von uns Frauen ist schon so mutig? Wer von euch Mädels wäre denn so mutig, hier ein eigenes Foto im Eva-Kostüm zu veröffentlichen? großes Grinsen

Keine von euch, alle zu feige? Oder?


Na Trude was ist mit Cappel-Neufeld?

Oder bist Du plötzlich "zu feige"??? Augenzwinkern

03.07.2008 11:34
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wann ist eigentlich in Otterndorf das Altstadtfest?

Dort sehen wir uns dann sicher ohne uns zu erkennen.


Freude

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

03.07.2008 20:43 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Sagt mal, wann ist eigentlich in Otterndorf das Altstadtfest?

Dort sehen wir uns dann sicher ohne uns zu erkennen.


Freude

Ja, Raboe, ich glaube nicht daß ich da in diesem Jahr wieder hingehe! Das war mir letztes Jahr doch zu heftig:

Fast nur noch kommerzielle Stände mit immer den gleichen Sachen:

Ledergürtel, Plunder und Nepp wohin man blickt! Günthers Pferdefett war da ja noch eine löbliche Ausnahme! großes Grinsen

Überteuerte Bier und Freßstände!

Und dann:

Besoffskies und immer wieder Prügeleien! Das will ich nicht mehr sehen! böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 03.07.2008 21:07.

03.07.2008 21:06
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun ich werde wohl in der Gegend sein und hin gehen.

Zuerst am Freitag, um alte Freude wieder zu treffen, am Samstag allerdings nur bis ca. 23:00 Uhr, versuche noch ein paar zu treffen, das ich für mich der Hauptgrund.

Da ich höchsten ein Alster trinke und ein paar Gläser Wasser bleibe ich nüchtern und beobachte es mit klaren Augen.

In den letzen Jahren habe ich öfters gesehen, dass die Gäste ihre Flaschen selber mitbringen um nicht die teuren Preise zahlen zu müssen.

smile

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

03.07.2008 21:35 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferdinand
Ja, Raboe, ich glaube nicht daß ich da in diesem Jahr wieder hingehe! Das war mir letztes Jahr doch zu heftig:

Fast nur noch kommerzielle Stände mit immer den gleichen Sachen:

Ledergürtel, Plunder und Nepp wohin man blickt! Günthers Pferdefett war da ja noch eine löbliche Ausnahme! großes Grinsen

Überteuerte Bier und Freßstände!

Und dann:

Besoffskies und immer wieder Prügeleien! Das will ich nicht mehr sehen! böse


Kann ich verstehen, das war im vergangenen Jahr auch mein Eindruck! Nun habe ich in den vergangenen Jahren oft aus beruflichen Gründen an vielen ähnlichen Festen teilgenommen, irgendwie sind sie alle ähnlich.

Empfehlen kann ich den Cocktailstand vorm Haupteingang vom Möbelhaus Krooß . (Falls es den dieses Jahr wieder gibt. ) Der hebt sich atmosphärisch sehr angenehm von den üblichen Bierbuden ab!

Was meine Stände betrifft, so werde ich in diesem Jahr gar nichts machen. Nach der am kommenden Mittwoch anstehenden OP darf ich längere Zeit kaum etwas heben! Und das Standabauen zwischen den vielen Besoffskies wäre mir dann zusätzlich auch viel zu riskant. Im vergangenen jahr hatte mir Marinos freundlicherweise einen Schleichweg hinterm Hotel über die Wiese geöffnet, aber diese Möglichkeit gibt es nun ja leider nicht mehr!

Ferdinand, danke für Deine freundliche Bemerkung über mein von Dir so bezeichnetes "Pferdefett"! großes Grinsen

Es handelt sich dabei aber tatsächlich nicht um ein "Pferdefett", es ist auch kein sonstiger "Bestandteil" von einem Pferd in meiner Salbe. Es ist ganz anders: Pferdesalben wurden ursprünglich für die Anwendung am Pferd entwickelt, deshalb heißen sie ja auch so. Augenzwinkern

Inzwischen aber wenden viele Kunden die Pferdesalben auch an sich selber an. (Diesen Effekt kennst Du sicherlich vom Melkfett!) Und was in diesen Salben so gut hilft, sind bei den meisten Pferdesalben ausschließlich Kräuterwirkstoffe, so ist es zumindest in meinem Produkt. (mehr darüber hier )

Wie gesagt, ich werde vielleicht ein paarmal über die Festmeile laufen, dieses Mal ganz privat ist ja auch schön. smile Ich werde gute Freunde an einem christlichen Stand besuchen. Vielleicht werde ich mir bei Dagmar und Jörg einen Cocktail abholen, aber das war es dann vermutlich auch. großes Grinsen

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.07.2008 23:01 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte jetzt auch noch meinen Kommentar zum Thema Altstadtfest hier abgeben:

Schön, dass immer alle nur was zu meckern haben. Macht nur weiter so, Altstadtfest ist doof, nur Besoffene, nur laute Musik, eine einzige Zumutung. Wenn es dann nicht mehr stattfindet, seit zufrieden in dieser so ruhigen Welt.

Ich finde das Altstadtfest ist eines der großen Höhepunkte, die Otterndorf im Jahr hat, eine Veranstaltung zu der aus der ganzen Region Besucher nach Otterndorf strömen. Ich bin beim Altstadtfest noch nie über Alkoholleichen gestolpert, weil ich allerdings um die Uhrzeit auch nicht mehr dort unterwegs bin.

Zitat:
Original von Gertrud:
Stell Dir mal vor, Du als Frau

Zu dem Was wäre wenn Spiel, mit dem UPS-Boten mit dem alles begann, um den es bei diesem Thread eigentlich geht, kann ich nicht viel sagen ... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Gertrud:
Aber, wer von uns Frauen ist schon so mutig? Wer von euch Mädels wäre denn so mutig, hier ein eigenes Foto im Eva-Kostüm zu veröffentlichen?

Da wir hier im Internet eh die Echtheit nicht überprüfen können, könnt ihr Frauen hier alles veröffentlichen (solange es nicht pornografisch wird).

Zitat:
Original von Silke
Das wär es doch, ein Foren-Treffen am FKK-Strand! Mal sehen, wer wirklich kommt.

Man ist ja im Internet schon so manche Grausamkeiten gewohnt, aber das möchte ich euch das doch nicht antun. großes Grinsen großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

04.07.2008 00:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silke
Zitat:
Original von max1995
Ich sag nur Cappel-Neufeld.
Habe dort einen Wohnwagen stehen.
Ist ein FKK-Campingplatz mit Nordseestrand.

Termin! Termin! Termin! großes Grinsen


Ja, müßte doch nu bald losgehen ... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

24.04.2009 19:24
Der Schrat
Gast


RE: Was würdest du tun? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Zitat:
Original von Gertrud
Aber, wer von uns Frauen ist schon so mutig? Wer von euch Mädels wäre denn so mutig, hier ein eigenes Foto im Eva-Kostüm zu veröffentlichen? großes Grinsen

Keine von euch, alle zu feige? Oder?


Ich, Trude, ich! Sofern Du und mindestens noch ein Mann mitmacht! smile

Na, wie ist es?


Günter muss natürlich einverstanden sein! Augenzwinkern


Na, ihr braucht doch bestimmt noch einen guten Fotographen! Augenzwinkern Da melde ich mich freiwillig! Und in diesem Falle arbeite ich sogar kostenlos!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Schrat am 24.04.2009 19:39.

24.04.2009 19:38
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Idee für eine Lösung der Hauptfrage:
Ich würde aus der Dusche springen, in den Flur laufen und laut rufen;" Bringen sie mein Paket? Bitte warten sie einen Moment, es soll Ihr Schaden nicht sein ich mache sofort auf. Dann ziehe ich mir den Bademantel über, nehme mein Paket entgegen und gebe dem Fahrer ein Trinkgeld fürs Warten! cool

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

24.04.2009 22:23 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, wie unspektakulär cool

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

25.04.2009 01:37 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2008 war es ja richtig lustig hier ... in diesem ehrenwerten Haus.

25.04.2009 02:22 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Zitat:
Original von Silke
Zitat:
Original von max1995
Ich sag nur Cappel-Neufeld.
Habe dort einen Wohnwagen stehen.
Ist ein FKK-Campingplatz mit Nordseestrand.

Termin! Termin! Termin! großes Grinsen


Ja, müßte doch nu bald losgehen ... Zunge raus Zunge raus Zunge raus


Am 01.05.2009 bauen wir vor dem Deich in Cappel-Neufeld wieder auf.
Ab dann können wir Termine machen.
Bin ja nun gespannt ob sich da wirklich jemand traut.
Ich glaub eher nicht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.04.2009 09:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH