{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Schönheits-Tip: Sahne auf die Beine machen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


smile Schönheits-Tip: Sahne auf die Beine machen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönheits-Tip:


Sahne auf die Beine

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

29.06.2008 17:39
Ferdinand
Gast


RE: Schönheits-Tip: Sahne auf die Beine machen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Schönheits-Tip:


Sahne auf die Beine

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Oooooch ich dachte ja an was ganz anderes großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

29.06.2008 18:05
Gertrud
Gast


RE: Schönheits-Tip: Sahne auf die Beine machen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferdinand
Oooooch ich dachte ja an was ganz anderes großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Du kleines Ferkelchen! großes Grinsen

30.06.2008 11:20
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein Schweinkram würde auch sofort gelöscht werden, wenn ich Moderator wäre! großes Grinsen

13.08.2008 14:58
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
So ein Schweinkram würde auch sofort gelöscht werden, wenn ich Moderator wäre! großes Grinsen


Das gute an der Sache ist aber, daß du keine moderator bist! Und hoffentlich auch nicht wirst! smile

13.08.2008 21:51
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Willy, lass' den jungen Leuten doch ihren Spaß, ich find' da nix dabei...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

14.08.2008 06:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Sly
abgemeldet

Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
So ein Schweinkram würde auch sofort gelöscht werden, wenn ich Moderator wäre! großes Grinsen


Zitat:
Original von Grubendol
Ach Willy, lass' den jungen Leuten doch ihren Spaß, ich find' da nix dabei...



Grubendohl, wenn die schönsten Dinge so unmoralisch durch den Dreck gezogen werden, hat nichts mehr mit "Spaß" zu tun! Da stimme ich Willy absolut zu! Wenn ich Moderatorin wäre, hätte ich den ganzen Thread gelöscht und Ferdinand die gelbe Karte gegeben!

Es gibt hier im Forum so einige Themen, die ich als Moderatorin entfernt hätte! Leider hat Günther meine Bewerbung ja abgelehnt!

14.08.2008 09:05 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sly
Zitat:
Original von Willy
So ein Schweinkram würde auch sofort gelöscht werden, wenn ich Moderator wäre! großes Grinsen


Zitat:
Original von Grubendol
Ach Willy, lass' den jungen Leuten doch ihren Spaß, ich find' da nix dabei...



Grubendohl, wenn die schönsten Dinge so unmoralisch durch den Dreck gezogen werden, hat nichts mehr mit "Spaß" zu tun! Da stimme ich Willy absolut zu! Wenn ich Moderatorin wäre, hätte ich den ganzen Thread gelöscht und Ferdinand die gelbe Karte gegeben!


Hier wurde überhaupt nichts in den Dreck gezogen! Wenn du so lustfeindlich und puritanisch bist, können wir ja nichts dafür! Augenzwinkern

Zitat:
Es gibt hier im Forum so einige Themen, die ich als Moderatorin entfernt hätte! Leider hat Günther meine Bewerbung ja abgelehnt!


Daß Günther dich nicht als Moderatorin genommen hat, kann ich gut verstehen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.08.2008 13:26
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bravo Gertrud!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

14.08.2008 16:53 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Schönheits-Tip: Sahne auf die Beine machen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Schönheits-Tip:


Sahne auf die Beine

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wat vörn dumm Tüch

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.08.2008 05:22 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
So ein Schweinkram würde auch sofort gelöscht werden, wenn ich Moderator wäre! großes Grinsen


Was ist den nun daran Schweinkram,Willy.
Mit dieser Aussage hast du bewiesen das du als Moderator völlig ungeignet bist.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.08.2008 05:26 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH