{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Im Grunde wißt ihr es alle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taxi-Karl
abgemeldet

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 48

Im Grunde wißt ihr es alle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[gelöscht mfg News, Administrator
Taxi-Karl, wir wollen diesen rechtsradikalen Dreck hier nicht lesen! Das habe ich Ihnen jetzt wiederholt mitgeteilt und Ihnen für den Wiederholungsfall die "Gelbe Karte angedroht! Nun ist es soweit! Noch so ein Beitrag und Sie sind ganz raus!

mfg
News]

__________________
Aufgrund wiederholter ausländerfeindlicher und rechtsradikaler Aussagen wurde das Mitglied "Taxi-Karl" am 20.07.2008 endgültig von der Mitgliedschaft ausgeschlossen!

10.06.2008 08:48 Taxi-Karl ist offline Beiträge von Taxi-Karl suchen Nehmen Sie Taxi-Karl in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ziemlich genau, dass Leute mit deiner "Meinung" schon einmal der Untergang Deutschlands waren, abgesehen davon, dass Millionen von "Ausländern" durch Deutsche ermordet worden sind.

Aber das pflegst du ja geflissentlich zu vergessen. Die Vergangenheit totschweigen und die Gegenwart umlügen, mehr können du und deinesgleichen nicht!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

10.06.2008 09:32 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, News, mit der Gelben Karte, das wurde auch mal Zeit!

10.06.2008 10:08
J.R.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferdinand
Danke, News, mit der Gelben Karte, das wurde auch mal Zeit!


Sehe ich überhaupt nicht so! Man muß nicht immer gleich alles zensieren, was einem persönlich nicht schmeckt!

Im Grunde denken viele so wie Taxi-Karl! Auch bei Euch! Sie sagen es nur nicht! großes Grinsen

Man müßte ... (Aber das wird ja gleich wieder zensiert unglücklich )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von J.R. am 10.06.2008 12:24.

10.06.2008 12:24
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH