{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Tierfreunde-Forum » Finger weg von Katzen, wenn man sie nicht wirklich liebt 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Finger weg von Katzen, wenn man sie nicht wirklich liebt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, was habe ich gerade schuften müssen. Meine süße schwarze Katze hat irgendwo im kleinen Arbeitszimmer.,in dem der Computer steht, über den ich mit Euch kommuniziere, einen vermutlich riesenhaften Ködel hinterlassen (von ihrer Tätigkeit auf dem Katzenklo übrig geblieben), der sich unbemerkt in die Rollen meines Drehstuhls fraß. Die Beseitigung nahm die Zeit zwischen meinem Beitrag zu Edelweissens Posting über die Misere auf Staten Island bis nahezu zum jetzigen Zeitpunkt in Anspruch.
Also meine Warnung an Euch: Katzen sind die wundervollsten Wesen auf dieser Erde, aber sie können auch ganz schön eklige Sachen veranstalten. Bevor Ihr Euch und Euer Leben mit einem solchen Haustier bereichert, seid Euch bewusst, dass zwar die Freude und die unvergleichlich schönen Stunden mit ihm überwiegen, aber der Ekelfaktor doch einen sehr großen Raum einnimmt. Es riecht jetzt nach scharfen Reinigungsmitteln und einer Spur von Fäkalien, wobei Letzteres wohl nur noch Einbildung ist. Niemand von Euch willl in diesem Moment mit mir tauschen. Ich liebe meine Katze (der Kater, der Tiger vom Avatar, ist leider im Mai gestorben).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maggie am 03.11.2012 01:50.

03.11.2012 01:48 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Finger weg von Katzen, wenn man sie nicht wirklich liebt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Meine Güte, was habe ich gerade schuften müssen. Meine süße schwarze Katze hat irgendwo im kleinen Arbeitszimmer.,in dem der Computer steht, über den ich mit Euch kommuniziere, einen vermutlich riesenhaften Ködel hinterlassen (von ihrer Tätigkeit auf dem Katzenklo übrig geblieben), der sich unbemerkt in die Rollen meines Drehstuhls fraß. Die Beseitigung nahm die Zeit zwischen meinem Beitrag zu Edelweissens Posting über die Misere auf Staten Island bis nahezu zum jetzigen Zeitpunkt in Anspruch.
Also meine Warnung an Euch: Katzen sind die wundervollsten Wesen auf dieser Erde, aber sie können auch ganz schön eklige Sachen veranstalten. Bevor Ihr Euch und Euer Leben mit einem solchen Haustier bereichert, seid Euch bewusst, dass zwar die Freude und die unvergleichlich schönen Stunden mit ihm überwiegen, aber der Ekelfaktor doch einen sehr großen Raum einnimmt. Es riecht jetzt nach scharfen Reinigungsmitteln und einer Spur von Fäkalien, wobei Letzteres wohl nur noch Einbildung ist. Niemand von Euch willl in diesem Moment mit mir tauschen. Ich liebe meine Katze (der Kater, der Tiger vom Avatar, ist leider im Mai gestorben).



Zitat:
......über den ich mit Euch kommuniziere.

Leider viel zu wenig. pardon

Zitat:
Katzen sind die wundervollsten Wesen auf dieser Erde, aber sie können auch ganz schön eklige Sachen veranstalten.

Vollkommen richtig.

Zitat:
Niemand von Euch willl in diesem Moment mit mir tauschen.

Vieleicht nicht tauschen,aber mitfühlen.
Habe derartige Dinge selbst zur Genüge erlebt.
Die Krönung war eine volle Ladung dünnes in einen mit CDs gefüllten Karton.

Zitat:
(der Kater, der Tiger vom Avatar, ist leider im Mai gestorben)

Das tut mir außerordentlich leid für dich.
War er krank?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.11.2012 10:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

RE: Finger weg von Katzen, wenn man sie nicht wirklich liebt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995

Habe derartige Dinge selbst zur Genüge erlebt.
Die Krönung war eine volle Ladung dünnes in einen mit CDs gefüllten Karton.

Nur gut, dass es nicht Deine Vinylsammlung getroffen hat. Die Pappcover sind nicht so dankbar für feuchte Substanzen, aber CDs und ihre Plastikhüllen sind hart im Nehmen.
Zitat:
(der Kater, der Tiger vom Avatar, ist leider im Mai gestorben)

Zitat:
Original von max1995
Das tut mir außerordentlich leid für dich.
War er krank?

Er war bis zum Schluss quietschfidel, aber während einer Familienfeier kam ein Passant zu uns auf die Terrasse und fragte, ob uns die tote Katze gehört. Der Kater lag in einem Beet neben der Auffahrt und sah völlig unversehrt aus. Wir wissen nicht, woran er gestorben ist, aber es war vermutlich doch ein Autounfall. Das war so schrecklich! Er war ca. 9 1/2 Jahre alt.

03.11.2012 11:21 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

9,5 ist ja nun auch nicht grad ein hohes Katzenalter.
Bei einem Unfall sollten eigentlich Spuren zu sehen sein,anders als bei Vergiftungen außer Rattengift.
Katzenhasser gibt es ja leider genug.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.11.2012 18:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist immer traurig, aber man ist ja draussen nicht dabei und weiss nicht, was die lieben Katzentiere da so treiben.

Was sie drinnen so treiben, wissen wir ja - uns ärgern:

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

14.11.2012 15:02 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und trotzdem lieben wir sie.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.11.2012 22:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht trotzdem, sondern gerade deshalb lieben wir sie. Nicht, weil sie unterwürfig wären - das käme ihnen gar nicht in den Sinn -, sondern weil sie ihren eigenen Kopf haben, weil sie egoistisch und berechnend sind, weil sie sich nicht von uns disziplinieren lassen würden (schon allein der Gedanke!), weil sie völlig taub für unsere Rufe sind, es sei denn, wir riefen sie zu einem Festmahl, weil sie sie sellbst sind, ohne sich zu verstellen (es sei denn, sie hätten mit uns eine ganz bestimmte Absicht), deshalb lieben wir sie, und deshalb fühlen wir uns geschmeichelt und geeehrt, wenn sie uns ärgern wollen.

16.11.2012 02:09 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH