{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Die wirklichen (Todes-)Feinde der Homosexuellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Die wirklichen (Todes-)Feinde der Homosexuellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.07.2012 00:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.07.2012 00:25 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.07.2012 00:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Homophobie und Islamophobie in einem Thread. Herzlichen Glückwunsch, das hebt die Popularität des Niederelbe-Forums empor. mauer

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.07.2012 15:28 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Homophobie und Islamophobie in einem Thread. Herzlichen Glückwunsch, das hebt die Popularität des Niederelbe-Forums empor. mauer


Worte mit den Schlußsilben "Phobie" verwende ich nicht gerne, weil sie auch mich immer den Eindruck erwecken, dass sich der Benutzer dieser Silben gar nicht wirklich mit dem Thema auseinandersetzen will, sondern nur seine vorgefertigte Meinung durchsetzen will.

Aber, um auf Deine Aussage einzugehen: Ich sehe hier keine Islamphobie, sondern nur Interviews mit Personen, die Schreckliches fordern!

Homophobie sehe ich hier allerdings schon - und zwar in allen drei Videos. Was diese durchgeknallten Famatiker fordern, das kann man, wenn man diese Vokabel benutzen will, sicherlich als Homophobie bezeichnen.

Hier werden Schwule und Lesben von diesen Fanatikern nämlich konkret bedroht, und das mit nicht weniger als dem Leben. Diesen Sachverhalt der Öffentlichkeit bekannt zu machen, hat aber wirklich nichts mit Islamphobie zu tun!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.07.2012 16:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Quark
Homophobie und Islamophobie in einem Thread. Herzlichen Glückwunsch, das hebt die Popularität des Niederelbe-Forums empor. mauer

Worte mit den Schlußsilben "Phobie" verwende ich nicht gerne, weil sie auch mich immer den Eindruck erwecken, dass sich der Benutzer dieser Silben gar nicht wirklich mit dem Thema auseinandersetzen will, sondern nur seine vorgefertigte Meinung durchsetzen will.


Du hast meine Sicht, in die dieser Thread gerät, sofort durchschaut. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.07.2012 16:58 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist dieses Video, das im ägyptischen Fernsehen gezeigt wurde, auch nur wieder sog. "Islamphobie"?

Christian convert from Islam beheaded on Egyptian national TV:

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.07.2012 20:09 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Ahmed
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Homophobie und Islamophobie in einem Thread. Herzlichen Glückwunsch, das hebt die Popularität des Niederelbe-Forums empor. mauer


So sehe ich es auch! Danke! Das sind doch alles Dummhetzer!!! Wir werden siegen! Die Scharia für Deutschland! Wählt grün, die unterstützen uns!!!

06.04.2013 23:57
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahmed
Wir werden siegen! Die Scharia für Deutschland! Wählt grün, die unterstützen uns!!!


Da lachen ja die Hühner happy2 happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.04.2013 00:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH