{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » DFB-Pokal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


DFB-Pokal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute abend bin ich BVB-Fan! großes Grinsen Die Bazis sollen verlieren! smile

In ner halben Stunde geht´s los! smile

Bier und Korn sind kalt gestellt! großes Grinsen Die Bulleneier liegen noch schwer im Magen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 19.04.2008 19:18.

19.04.2008 19:16
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: DFB-Pokal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Heute abend bin ich BVB-Fan!


Ich auch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.04.2008 19:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verlängerung! Was für ein Spiel! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.04.2008 21:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wird mal wieder solange verlängert bis die Bayern ein Gegentor einfangen .Da erzähl mir doch nun wirklich niemand das ständig für die Münchener gepfiffen wird.Letztendlich haben die besseren und die Gerechtigkeit gesiegt.
Diese Bayernhasserei von euch wird so langsam aber sicher öde und ist so richtig kindlich dumm.
Seit doch froh das wir mit den Bayern wenigstens noch eine Manschaft haben die uns einigermaßen international vertritt.Die restlichen Vereine sind dazu ja zu looserhaft.

UND MEISTER WERDEN SIE AUCH NOCH!!!!
Oh was freut mich das für diese unsinnigen Bayernhasser.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.04.2008 07:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Verlängerung war schon ok, und man kann nicht sagen, dass die eindeutig bessere Mannschaft gewonnen hat, wohl aber die Mannschaft mit den besseren Einzelkönnern und mit dem üblichen Quentchen mehr Glück...aber der Toni ist schon ein tolles Schlitzohr.

Was einen an den Bayern ärgert, ist die hässliche Angewohnheit, die guten Spieler der Ligakonkurrenten weg zu kaufen und dann auf der Bank versauern zu lassen...Podolski hätte bei einem anderen Verein in dieser Saison sicherlich häufiger gespielt (und getroffen).

BVB-Fan werde ich wegen einer guten zweiten Halbzeit und einer ansehnlichen Verlängerung aber nicht. Die gelben Karten waren schon gerechtfertigt, die Dortmunder haben in dieser Saison gegen bessere Mannschaften schon des öfteren heftigst zugelangt, man erinnere sich nur an das Spiel gegen Werder im September.

Sicher werden die Bayern diese Saison Meister. Daran, dass sie sich selber ein Bein stellen und die restlichen Spiele gegen Stuttgart, Wolfsburg, Bielefeld, Duisburg und Berlin verlieren, glaubt doch wohl niemand. Interessant sind nur noch die Plätze 2 bis 6:

Zitat:
2 Werder Bremen CL
3 FC Schalke 04 CLQ
4 Hamburger SV Uefa
5 VfB Stuttgart Uefa
6 Bayer 04 Leverkusen UIC
http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 20.04.2008 07:57.

20.04.2008 07:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Junge, hatten die Bayern wieder einen Dusel!

Aber mehr noch stört mich mein Kopf geschockt

Bier und Korn ist eine gefährliche Mischung Zunge raus

Und dann wieder dieser grinsende Kahn! Ätzend! böse

Diese bayrische Arrogantz! böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 20.04.2008 11:10.

20.04.2008 11:09
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude,was hast du denn bloß gegen Kahn,dem besten Torwart nach Sepp Maier.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.04.2008 02:22 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Der Westfale
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Trude,was hast du denn bloß gegen Kahn,dem besten Torwart nach Sepp Maier.


Das war er vielleicht mal bis vor fünf Jahren!

Alles was aus diesen glorreichen Zeiten geblieben ist, ist sein Gebrülle! Und das affenartige Getue!

Wenn er schlau ist, schlägt er auch die Angebote nach Japan aus. Sonst muß man ihn bald noch mit dem Rollstuhl in sein Tor fahren! großes Grinsen

21.04.2008 09:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH