{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Patient mit Hakenkreuz am Arm: Jüdischer Arzt verweigert Op » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
die meinungen hier kann ich absolut nicht teilen.

mein größter feind könnte auf dem boden liegen und ich würde ihm sofort zur hilfe eilen!


Du wurdest Deine Gesundheit riskieren?

Ja bei Mund zu Mund, oder Kontakt zum Blut.


äh ja klar dumme frage. was würdest du in solch einer situation von einer anderen person verlangen???

man wird sicherlich auf bestimmte maßnahmen achten, aber grundsätzlich würde ich helfen.

28.06.2011 20:10 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas
die meinungen hier kann ich absolut nicht teilen.

mein größter feind könnte auf dem boden liegen und ich würde ihm sofort zur hilfe eilen!


Du wurdest Deine Gesundheit riskieren?

Ja bei Mund zu Mund, oder Kontakt zum Blut.


äh ja klar dumme frage. was würdest du in solch einer situation von einer anderen person verlangen???

man wird sicherlich auf bestimmte maßnahmen achten, aber grundsätzlich würde ich helfen.


Dieser Einstellung kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Jeder, der angesichts der Gefahren, die bei einer Ersten Hilfe entstehen könnten, nicht hilft, solte mal hilflos irgendwo liegen ...

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.06.2011 23:04 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser nichtoperirende Arzt gehört enlassen u.ebenso ein Berufsverbot muß ausgesprochen werden.

Zitat:
Für jeden Arzt gilt folgendes Gelöbnis. "Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben. Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit meiner Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein. Ich werde alle mir anvertrauten Geheimnisse wahren. Ich werde mit allem meinen Kräften die Ehre und die edle Überlieferung des ärztlichen Berufes aufrechterhalten und bei der Ausübung meiner ärztlichen Pflichten keinen Unterschied machen, weder nach Religion, Nationalität, Rasse, noch nach Parteizugehörigkeit oder sozialer Stellung. Ich werde jedem Menschenleben von der Empfängnis an Ehrfurcht entgegenbringen und selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden. Ich werde meinen Lehrern und Kollegen die schuldige Achtung erweisen. Dies alles verspreche ich feierlich auf meine Ehre". Das Genfer Gelöbnis wurde 1949 in Genf vom Weltärztebund beschlossen.


http://www.aerzte-pfusch.de/genfergeloebnis.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.06.2011 00:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Gückel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht / Auch bei unseren " braunen Freunden " bitte die Ausdrucksweise beachten / Andreas .

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gückel am 29.06.2011 01:02.

29.06.2011 01:00
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich gibt es in Krankenhäusern keine rechten Ärzte die Juden die OP verweigern.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.06.2011 01:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas

man wird sicherlich auf bestimmte maßnahmen achten, aber grundsätzlich würde ich helfen.


Das würde ich auch, aber bei so einem würde ich mir in den "Allerwertesten" beißen wenn ich da einen Fehler mache.



Btw. Habe mich gestern in der Liste der Ersthelfer eintragen lassen, damit ich noch mal die Ausbildung bekomme. Ich will elektroschocken Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

29.06.2011 09:49 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
die meinungen hier kann ich absolut nicht teilen.

mein größter feind könnte auf dem boden liegen und ich würde ihm sofort zur hilfe eilen!



So sehe ich das auch Niclas. Helfe Dir immer wieder gern. pleased3

Gruß Jörg

06.08.2011 12:23 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medem-Taxi
Zitat:
Original von Niclas
die meinungen hier kann ich absolut nicht teilen.

mein größter feind könnte auf dem boden liegen und ich würde ihm sofort zur hilfe eilen!



So sehe ich das auch Niclas. Helfe Dir immer wieder gern. pleased3

Gruß Jörg


Warum ist Niclas Dein größter Feind?

06.08.2011 13:01 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH