{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Italien 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Nichts geht mehr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ich sitze gerade in einen kleinem Haus, am Berghang mitten in den Bergen, die leiseste Nacht seit vielen Jahren, nicht mal eine Mücke war zu hören.

Es war nur leiser, als ich mal in einem Bunker übernachten musste, dort war die Luft aber nicht so frisch. pleased3

Ach ja, also mit dem Internet ist auch nicht viel, wie man oben erkennen kann, macht nicht wirklich Spaß, also geht es raus in die Natur.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

21.08.2010 12:35 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Pescara Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Ein Bild aus der Marina di Pescara, den Jachthafen mit der schlafenden Schönheit (die Berge im Hintergrund)

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 28.08.2010 10:39.

27.08.2010 21:21 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Neapel und Bacoli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war ebenfalls ein paar Tage in Bacoli, etwas nördlicher von Capri


Das Wasser ist klar und sauber





Zu dem Leuchtturm (Bild unten und oben) führt eine Straße, der Tunnel ist so schmal, das ich Probleme mit dem Wagen habe und dann kam mir ein Fiat entgegen, es war doch nicht eng, der wir passten, mit Spiegel und Ohren anlegen, durch.


Blick auf Ischia und Procida


Fast jeden Abend gibt es solch ein Sonnenuntergang


wenn man Vorurteile sucht, dann findet man sie auch

Aber der Strand wird, eben nicht an allen Gebieten jeden Tag gesäubert.

nur die Müllabfuhr braucht etwas länger.

Hier ein Bild aus Neapel

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 28.08.2010 10:32.

27.08.2010 21:39 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH